chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2014 es is bei fernbeziehungen doch um einiges leichter, sich ein geheimes 2. (liebes)leben "aufzubauen" wo der andere nix mitbekommt Darum geht's aber nicht. Wenn du ihr so wenig vertraust, dass du glaubst sie kontrollieren zu müssen, dann kannst es gleich bleiben lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Dezember 2014 Mir hat mal eine nicht vertraut, ohne dass ich was gemacht hab. Waren ca 1000km. Schade, Traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten . Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten . Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh Das ist normal, hätte ich mit meiner letztes Jahr genau so, ab dem Zeitpunkt wo du in Wien stationiert bist, words besser weil du jeden Tag Heim kannst. Trust me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2014 Das ist normal, hätte ich mit meiner letztes Jahr genau so, ab dem Zeitpunkt wo du in Wien stationiert bist, words besser weil du jeden Tag Heim kannst. Trust me das ist normal? Bitte das darf doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man in einer Beziehung sagt man braucht mal einen Tag für sich und will nicht dauernd zu zweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich werd langsam deppat. Ich bin seit 9 Wochen keine Stunde alleine. Wochenende jede Stunde mit der Freundin. Ist ja eig eh super, aber ich packe nimmer. Leztes wochenede zig Streits wegen Kleinigkeiten . Und wenn ich ihr sag dass ich einen Tag fuer. Mich will gibts ärgeren Stress. Argh und wann siehst deine freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 das ist normal? Bitte das darf doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man in einer Beziehung sagt man braucht mal einen Tag für sich und will nicht dauernd zu zweit sein. Nana grundsätzlich eh nicht, das Problem ist nur während der Grundausbildung beim Heer sieht man sich maximal 1 1/2 Tage oder 2 Tage pro Woche, da verstehen dann die Mädels nicht dass man evt mal einen Tag allein sein auch will, weil man eh nur so wenig Zeit hat. Ansonsten bin ich bei dir. Bin jetzt auch allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 diese Probleme hätte ich gerne. "Meine" arbeitet Jänner-März an den Wochenenden. Sprich ich seh sie dann 3 Monate gleich mal nicht. Toller Start in eine mögliche Beziehung.....In 3 Stund kann ich jetzt dann gleich zu den Bergbauern fahren und sollte trotzdem gute Miene zu bösem Spiel machen. Kotzt mich eh schon wieder alles an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2014 diese Probleme hätte ich gerne. "Meine" arbeitet Jänner-März an den Wochenenden. Sprich ich seh sie dann 3 Monate gleich mal nicht. Toller Start in eine mögliche Beziehung.....In 3 Stund kann ich jetzt dann gleich zu den Bergbauern fahren und sollte trotzdem gute Miene zu bösem Spiel machen. Kotzt mich eh schon wieder alles an. Kopf hoch, wer pudern will und nicht immer wixxxen, muss da durch. Bergbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2014 So schlimm sind wir nicht. Arbeitet sie im tourismus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Fahrt hat deutlich länger gedauert als angenommen. Mich eigentlich schon dazu motiviert einen Schlussstrich zu setzen. Angekommen, ihr Lächeln gesehen, ebenfalls sofort grinsen müssen und die Strapazen gleich vergessen. Alleine das wars eigentlich schon wert. @fcw_1913: Jap, zu der Zeit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Es is eh so wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2014 Fahrt hat deutlich länger gedauert als angenommen. Mich eigentlich schon dazu motiviert einen Schlussstrich zu setzen. Angekommen, ihr Lächeln gesehen, ebenfalls sofort grinsen müssen und die Strapazen gleich vergessen. Alleine das wars eigentlich schon wert. @fcw_1913: Jap, zu der Zeit schon. Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber das ist auch so typisch österreichisch. Während sich ein deutscher mal eben 800km ins Auto setzt, ein Amerikaner 3000km oder ein Australier auch mal 5000km um mal "schnell" wohin zu fahren jammert der typische Österreicher schon wenn er 200km fahren muss. "na des is soooooo weit". Überhaupt wenns zur Freundin geht.... Wen ich drüber nachdenk für was für an scheiß ich 10.000km im Jahr fahr (pro fahrt ca. 600km) muss ich über sowas schon etwas schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber das ist auch so typisch österreichisch. Während sich ein deutscher mal eben 800km ins Auto setzt, ein Amerikaner 3000km oder ein Australier auch mal 5000km um mal "schnell" wohin zu fahren jammert der typische Österreicher schon wenn er 200km fahren muss. "na des is soooooo weit". Überhaupt wenns zur Freundin geht.... Wen ich drüber nachdenk für was für an scheiß ich 10.000km im Jahr fahr (pro fahrt ca. 600km) muss ich über sowas schon etwas schmunzeln diese Deutschen, Amerikaner bzw. Australier zeigst mir bitte die eben schnell mal 1000e von Km fahren. Das Fahren ärgert mich außerdem eher weniger. Mich nervt eigentlich, dass ich sie nur am Wochenende sehen kann bzw. jetzt dann 3 Monate gleich mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2014 Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber das ist auch so typisch österreichisch. Während sich ein deutscher mal eben 800km ins Auto setzt, ein Amerikaner 3000km oder ein Australier auch mal 5000km um mal "schnell" wohin zu fahren jammert der typische Österreicher schon wenn er 200km fahren muss. "na des is soooooo weit". Überhaupt wenns zur Freundin geht.... Wen ich drüber nachdenk für was für an scheiß ich 10.000km im Jahr fahr (pro fahrt ca. 600km) muss ich über sowas schon etwas schmunzeln nocht von einem youtube auf alle schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts