Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 mein Rat an dich, Billie: einfach so schnell wie möglich in die Offensive gehn. Ohne viel blabla. ich glaub an dich! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial.Hatte ich letztes Jahr, ich habs ihm gesagt, sie hat es ihm ausgeredet, ich war das Arschloch, sie hurt immer noch herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Wuerds davon abhaengig machen wie gut du mit ihm befreundet bist. Allerdings ist es schwer zu glauben, dass er es als einziger nicht weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Boardregeln beachten. Bitte wieder vom Gas runter! (Steffo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2013 ** kannst du dich ein bisserl einreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 entspricht sicher auch deiner erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial. Keine Frage, das ist auch asozial. Vor allem ein klasser Freundeskreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Juli 2013 Auweh. Wenn ich das hör', werd' ich wohl auszucken. Eine aus deiner Klasse? Waren eh einige Fesche dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 kannst du dich ein bisserl einreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaub, die von mir hat wirklich ihre Tage, solche Stimmungsschwankungen wie die hat oder sie ist schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaub, die von mir hat wirklich ihre Tage, solche Stimmungsschwankungen wie die hat oder sie ist schwanger Die habens auch ohne Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Wuerds davon abhaengig machen wie gut du mit ihm befreundet bist. Allerdings ist es schwer zu glauben, dass er es als einziger nicht weiss. Es geht um eine Freundin meiner Holden und den Typ sehe ich vielleicht einmal im Monat. Anscheinend weiß er es nicht, denn die Beiden fahren auf Urlaub. Ich kann's mir auch nicht recht vorstellen, dass er so im Dunklen tappt, wenn es so viele Leute wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 der war schlecht und unangebracht, sorryWos? Bin drüber weg und es interessiert mich auch nicht weiter. Ab und an gehen mir zwar die Gespräche ab, aber es gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Wos? Bin drüber weg und es interessiert mich auch nicht weiter. Ab und an gehen mir zwar die Gespräche ab, aber es gibt schlimmeres. war eher gemeint "who cares" hu hu = asiatischer name bearbeitet 11. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts