parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2013 Goa kan hab ich niedergewixt ... bin einfach nur wieder down ... Gute Nacht! Weiber pezzi di merda!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Juni 2013 Grad ein date Mit meiner quasi Traumfrau hinter Mir gebracht..Ich glaub schon dass sie mich mag. Sie hat noch mein Hemd also muss Ich sie leider naechste Woche wieder sehen Nana mein Freund, nicht gleich voreilig oder übertreiben, gut Ding braucht weile wie ich dir eh gesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2013 Nana mein Freund, nicht gleich voreilig oder übertreiben, gut Ding braucht weile wie ich dir eh gesagt habe eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Juni 2013 Mal angenommen, eure Freundin verliebt sich in einen Arbeitskollegen mit dem ihr auch eigentlich ganz gut befreundet seid - und daraus resultiert eine Beziehung mit eben diesem, würde sich euer Kontakt mit ihm nur noch auf die Arbeit beschränken oder würdet ihr weiterhin normal mit ihm umgehen so wie davor? (Ausgehend davon, dass er natürlich keine Schritte dazu unternommen hat, unbedingt mit der Freundin zusammenzukommen, sondern sich das "einfach so" ergeben hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2013 Normal weiter machen vOv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Bros before Hoes, ein Freund würd sowas nicht machen. Wenn meine Freundin sich in einen Freund von mir verliebt, und der dann auch noch mit ihr was macht, und sie dann mit mir Schluss macht hab ich ja wohl jeden Grund, mit dem Typen nichtmehr befreundet zu sein. bearbeitet 30. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juni 2013 Mal angenommen, eure Freundin verliebt sich in einen Arbeitskollegen mit dem ihr auch eigentlich ganz gut befreundet seid - und daraus resultiert eine Beziehung mit eben diesem, würde sich euer Kontakt mit ihm nur noch auf die Arbeit beschränken oder würdet ihr weiterhin normal mit ihm umgehen so wie davor? (Ausgehend davon, dass er natürlich keine Schritte dazu unternommen hat, unbedingt mit der Freundin zusammenzukommen, sondern sich das "einfach so" ergeben hat) Ein guter Freund fangt sicher nix mit der derzeitigen Freundin von einem an. Ansonsten is er kein Freund, sondern ein Oarschloch. Bei so halberten Freund-Bekanntschaften is es wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2013 Es is momentan so langweilig ... tut sich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2013 Kann schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Juni 2013 Freundin verliebt sich in den besten Freund des Partners und der steigt darauf ein = absolute Todsünde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) gestern in der Fettn wieder nach 3 Monaten komplett down gewesen, keine Ahnung wie so, ich muss meine Ex zwangsläufig fast jeden Tag sehn aber bis gestern macht mir das schon nichts mehr aber auf einmal hats mich wieder so richtig zurückgeworfen, naja... Warscheinlich weil ich mit meinen "Ablenkungen" auch kein Glück hatte^^ edit: ich hatte mal eine ähnlich blöde Situation, da verliebte sich meine damalige Flamme in meinen damaligen besten Freund (gehört noch immer zum Freundeskreis aber haben uns ein wenig auseinandergelebt), er konnte nichts dafür aber ich war nicht umbedingt glücklich mit der Situation bearbeitet 30. Juni 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2013 Kann schnell gehen Eh, ich mach mir eh auch kan Stress, bringt ja nix. Drüber sudern tu ich aber trotzdem. Freundin verliebt sich in den besten Freund des Partners und der steigt darauf ein = absolute Todsünde! Si. Abgedroschen, aber Bros before Hoes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2013 Freundin verliebt sich in den besten Freund des Partners und der steigt darauf ein = absolute Todsünde! ohne Frage da willst nicht tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Juni 2013 Ich meinte jetzt eher so eine "Arbeits-Freundschaft", also ich nehm mal an dass sich die Gespräche in der Arbeit dann wahrscheinlich nur auf das Nötigste beschränken würden?! Ich stell mir das halt total schwer vor, mit dem Kollegen dann noch zu arbeiten bzw. normal mit ihm umgehen zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich meinte jetzt eher so eine "Arbeits-Freundschaft", also ich nehm mal an dass sich die Gespräche in der Arbeit dann wahrscheinlich nur auf das Nötigste beschränken würden?! Ich stell mir das halt total schwer vor, mit dem Kollegen dann noch zu arbeiten bzw. normal mit ihm umgehen zu können.. Ich würd ihm eine in die Goschn haun wenn der meine derzeitige Freundin als Freundin dann hätte und er der Grund wäre wieso sie Schluss macht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Falls nicht = absolutes No-go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts