der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Honigdachse!

deppade oide, hat mir jetzt den ganzen Tag versaut

+1

fast jeden Tag^^

Keine Ahnung obs wieder Oasch is, aber mit der hats jetzt echt super gepasst die letzten eineinhalb Monate oder so. Heute hätten wir uns wieder getroffen, aber jetzt hats kurzfristig noch wegen irgendeinem wichtigen Grund abgesagt. Ich kann mir einfach ned vorstellen, dass sie das grad erst soeben erfahren hat, da geht mir des halt am Oasch. Wenns schon so ist und es wirklich so was wichtiges ist, dann mea culpa.

Naja, jetzt holmas eh am Dienstag nach, da hats wenigstens sturmfrei :augenbrauen:

kurfristiges Absagen, wie ich es liebe... :angry:

"Oh, ich hab doch nicht sturmfrei. - Du ich hab meine Tage... - Mein Schädel tut so weh..." :davinci:

:angry::verymad::raunz::deppat:

Das mit meiner Ex tut immer noch (hab damals eh alles hier geposted) hab halt geglaubt mich ablenken zu müssen aber da hab ich wohl die Falsche erwischt, aber wenn ich mich nicht melde weil mich ihr getue nicht interessiert dann ist sie ja wieder so traurig weils nichts von mir hört. Muss wohl mal Klartext sprechen dann lässts mich in Ruhe.

Ich will ja nur etwas Spaß fürn Sommer, ist dass zuviel verlangt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit meiner Ex tut immer noch (hab damals eh alles hier geposted) hab halt geglaubt mich ablenken zu müssen aber da hab ich wohl die Falsche erwischt, aber wenn ich mich nicht melde weil mich ihr getue nicht interessiert dann ist sie ja wieder so traurig weils nichts von mir hört. Muss wohl mal Klartext sprechen dann lässts mich in Ruhe.

Ich will ja nur etwas Spaß fürn Sommer, ist dass zuviel verlangt? :D

Hättest das halt von Anfang an klargestellt. Klingt ned so nach der feinen englischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Zu dem User, wo nach zwei Jahren der Typ wieder am Horizont aufgetaucht ist und nun wieder die Gesprächsebene sucht: ich finde es halt irgendwie merkwürdig, wenn man nach dieser Zeit wieder ins angestammte Bundesland zurückkehrt und sofort in Verbindung mit einem Bewerbungsgespräch den "guten Rat" der ehemaligen guten Freundin braucht, nur um Klamotten zu kaufen. Was hat der Herr in der Zwischenzeit gemacht? In einer Höhle gehaust und einen Kartoffelsack getragen?

Natürlich mag da jetzt nichts großartiges dahinterstecken, aber mir kommen solche Dinge immer etwas seltsam vor. Und dann den "guten Geschmack" als Vorwand herzunehmen, na ja. Ich habe oder hätte bei solchen Ereignissen immer eine gesunde Portion Skepsis an den Tag gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wenns vorher der beste freund war und nichts weiter gelaufen ist, warum sollte man sich dann jetzt den kopf darüber zerbrechen, dass irgendwas laufen könnte? :ratlos:

so ises. da ists komplett wurscht wie er ausschaut, sofern da auch vorher nie was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wie gesagt: es muss nichts sein - Gelegenheit macht jedoch Diebe und gut Ding braucht Weile! Ist ungefähr das gleiche wie mit dem Klassiker "ich bin eh vergeben, da kann nix passieren!". Das hat man schon aus ganz anderen Mündern gehört und plötzlich kams zum Betthupferl.

Auch wenns jetzt krass klingt: Vertrauen ist gut, Kontrolle (oder in diesem Falle erhöhte Aufmerksamkeit) ist besser. Aber er wird's eh am Verhalten seiner Lady bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelegenheit macht jedoch Diebe und gut Ding braucht Weile!

na bumm, da sprudeln wieder die weisheiten, aber in einem muss ich dir rechtgeben: "er wird's eh am Verhalten seiner Lady bemerken." und genau aus dem grund hilfts auch nix sich da vorher deswegen verrückt zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.