Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wtf? Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber das is eine dumme Hure. Bescheißen, lügen, bescheißen und dann nochmal lügen? Sei froh dass du sie los bist und such dir was besseres, auch wenns im ersten Moment hart is. Langfristig machst dich mit sowas einfach nur fertig.

Wahnsinn, da krieg ich beim Lesen schon solche Agressionen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wtf? Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber das is eine dumme Hure. Bescheißen, lügen, bescheißen und dann nochmal lügen? Sei froh dass du sie los bist und such dir was besseres, auch wenns im ersten Moment hart is. Langfristig machst dich mit sowas einfach nur fertig.

Wahnsinn, da krieg ich beim Lesen schon solche Agressionen.

kann ich auch absolut ned verstehen. lange beziehung hin oder her. mit einem kalten lächeln würd ich sie abservieren und mir denken: selber schuld, dumme fotze. irgendwann wird's ihr gewaltig leid tun. :fuckthat:

also, gib's ihr! :hammer:

edit: wobei eigentlich bei der aktion a bissl demütigung auch angebracht wäre.

hab mal von einem flüchtigen bekannten (daher leg ich für den wahrheitsgehalt meine hand nicht ins feuer) die gschichte gehört, dass seine langjährige freundin ihn betrogen hat und schließlich für einen anderen verlassen hat. doch sie sahen sich durch den gemeinsamen freundeskreis immer wieder mal beim fortgehen und im rausch hat sie ihn dann halt ab und zu mal wieder geküsst... und irgendwann hatte er sie so weit, dass er mit zu ihr fahren durfte. sie hat also ihren neuen freund mit ihm betrogen. sie hatten sex. und er hat ihr abschließend auf den bauch gespritzt, das geldtascherl geholt, einen fünfer raus genommen, ihr auf den bauch geklatscht und mit den worten: "stimmt so!" die wohnung verlassen. :D

nur als kleine inspiration. ;)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Ich hab mich nur ficken lassen weil ich mich von dir nicht verstanden fühle" find ich ja auch immer ganz großes Kino :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

"Ich hab mich nur ficken lassen weil ich mich von dir nicht verstanden fühle" find ich ja auch immer ganz großes Kino :lol:

Ich glaub ja, dass jede Frau mit 12 von ihrer Mutter ein Buch geschenkt bekommt wo solche Ausreden und andere Phrasen wie: "Tu was du für richtig hältst" drinnen stehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich nehme an der großteil der leute die hier mit unverständnis reagieren, weil er ihr eine zweite chance gegeben hat, haben so etwas noch nicht selbst erlebt. richtig? somit sind die meldung entbehrlich mmn, da man es einfach nicht beurteilen kann. ich hab früher auch immer gesagt ich würd auszucken, sofort schluss machen, in häfn gehen etc. wenn mir sowas passiert. mit 18 is es mir dann passiert und ich schwöre euch, die gedanken die du dann hast sind alles aber nicht diejenigen mit denen du gerechnet hättest. versteht mich nicht falsch, ich bin auch der meinung, dass nach so einem vertrauensbruch eine beziehung fast unmöglich ist, weil eine grenze überschritten wurde, das dann natürlich leichter wieder passieren kann und man sowas nie ganz verzeihen wird können, denk ich. aber trotzdem kann ich ihn in gewisser weise verstehen und wie es ein user schon sehr gut gesagt hat, das leben is da um erfahrungen zu sammeln und er wird seinen teil aus der beziehung mitnehmen. es is halt nicht immer alles so easy wie es auf den ersten blick scheint und solang man nicht in den stiefeln von wem anderen gehatscht ist sollte man vorsichtig mit verurteilungen sein. nur meine 2 cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kann ich auch absolut ned verstehen. lange beziehung hin oder her. mit einem kalten lächeln würd ich sie abservieren und mir denken: selber schuld, dumme fotze. irgendwann wird's ihr gewaltig leid tun. :fuckthat:

Wenn man jemanden 1,5 Jahre lang liebt, sie dann mit einem kalten Lächeln abservieren? Hört sich unrealistisch an.

Und @ derp: Es is ganz normal und menschlich, dass die Liebe manchmal die sachliche Analyse überdeckt und man vl. Dinge macht, die man Jahre später rückwirkend betrachtet anders gemacht hätte.

Sei stolz auf dich, dass du nicht derjenige warst, der sie betrogen hat und lern daraus hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich nehme an der großteil der leute die hier mit unverständnis reagieren, weil er ihr eine zweite chance gegeben hat, haben so etwas noch nicht selbst erlebt. richtig? somit sind die meldung entbehrlich mmn, da man es einfach nicht beurteilen kann. ich hab früher auch immer gesagt ich würd auszucken, sofort schluss machen, in häfn gehen etc. wenn mir sowas passiert. mit 18 is es mir dann passiert und ich schwöre euch, die gedanken die du dann hast sind alles aber nicht diejenigen mit denen du gerechnet hättest. versteht mich nicht falsch, ich bin auch der meinung, dass nach so einem vertrauensbruch eine beziehung fast unmöglich ist, weil eine grenze überschritten wurde, das dann natürlich leichter wieder passieren kann und man sowas nie ganz verzeihen wird können, denk ich. aber trotzdem kann ich ihn in gewisser weise verstehen und wie es ein user schon sehr gut gesagt hat, das leben is da um erfahrungen zu sammeln und er wird seinen teil aus der beziehung mitnehmen. es is halt nicht immer alles so easy wie es auf den ersten blick scheint und solang man nicht in den stiefeln von wem anderen gehatscht ist sollte man vorsichtig mit verurteilungen sein. nur meine 2 cent.

Ich denke es gibt schon Szenarien wo so ein Beschiss "verständlicher" rüberkommt, vermutlich sogar Beispiele wo man verzeihen könnte - aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

Bei diesem Fall aber gibts echt keine Ausreden und gar keine Alternativen als in den Wind schießen, wenn da noch zusätzlich Lügen und sehr fragwürdige Aktionen dazukommen die das Vertrauen so auf den Nullpunkt bringen kann man eine glückliche,gemeinsame Zukunft eh zu den Akten legen. Da muss man sowas ned selber erlebt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich nehme an der großteil der leute die hier mit unverständnis reagieren, weil er ihr eine zweite chance gegeben hat, haben so etwas noch nicht selbst erlebt. richtig?

doch, ICH! vor nicht mal ganz 3 Wochen, alles hier nachzulesen! und ja ich wollte ihr Verzeihen hab aber auf Grund ihres Verhaltens als ich ihr meine Meinung dazu gegeigt hab meine Meinung geändert und tschüss! Dank meiner fantastischen Freunde und -innen geht es mir jetzt eigentlich wieder gut, sicher tut es noch weh wenn ich sie sehe aber seis drum. Auch andere Töchter haben schöne Mütter und jetzt kann ich erstmal tun und lassen was ich will! Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich ihr wünsche dass es ihr dreckig geht? :smoke:

Edit: die Idee mit dem 5er wär geil, sollte sie sich jemals wieder mich anmachen trauen... hihihi :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich es befürworte, die beziehung nach der aktion weiterzuführen aber ich kann verstehen wenn man die gute nicht mit einem lächeln im gesicht abserviert und auf brautschau geht. das ist lächerlich. ich hab's damals auch so wie du gemacht und nach ein paar wochen/monaten denkt man sich "warum wollt ich der noch eine chance geben" aber kurz danach schauts halt meist anders aus und wenn leute da schwach werden kann ich's irgendwo verstehen. das wollt ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gesagt. Das Problem ist halt wirklich das Vertrauen. Wenn man Dazu wieder fähig ist kann man es ja nochmal versuchen, ich glaube auch dass sie aus ihrem Fehler gelernt haben kann und halte eigentlich nichts von der Theorie wer einmal betrügt tut das wieder, aber ich denke nochmal Vertrauen aufzubauen ist ganz schwierig.

Ein Freund von mir wurde beschissen und hat es nach einer Pause wieder versucht, ist jetzt aber jedesmal wenn sie irgendwo ist und nicht abhebt usw komplett fertig weil das betrogen werden noch im Hinterkopf ist. Richtig glücklich wird er mit ihr mmn nichtmehr aber es ist halt das Problem (und oft auch das schöne), dass man die Illusion hat DIE einzige gefunden zu haben, die so zu einem passt wie keine andere. Die eine bzw die richtige gibt's aber nicht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag