Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Du solltest dir klar werden was du willst. Ich weiß jetzt nicht, wie lang du mit deiner Freundin zusammen bist, aber wenns jetzt zB 2 Jahre sind musst du dir halt überlegen, ob es dir das wirklich wert ist, die 2 Jahre einfach hinzuschmeißen nur weil du ein bissl in eine Andere "verliebt" bist. Sowas kommt vor in einer Beziehung, dass man sich mal für andere Leute auch interessiert, da sieht man dann halt ob die aktuelle Partnerin wirklich die ist, die man liebt oder ob man sich doch erst austoben will. 2 Jahre sinds nicht, eher 2 Monate. Das Problem ist ja, dass ich die Freundin dadurch das sie den Job gewechselt hat kaum sehe, jetzt ist sie in Urlaub und kommt erst Dienstag wieder. Sie muss arbeiten, ich arbeite und am 4.2 flieg ich für 8 Tage nach New York. Die andere seh ich öfters, fast jeden Tag und ich versteh mich total gut mit ihr. Das sie auf mich steht, hab ich schon bemerkt und seit gestern weiß ich das definitiv und ich finde sie auch nicht uninteressant. Ach, ein Dilemma. bearbeitet 28. Januar 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2012 2 Jahre sinds nicht, eher 2 Monate. Das Problem ist ja, dass ich die Freundin dadurch das sie den Job gewechselt hat kaum sehe, jetzt ist sie in Urlaub und kommt erst Dienstag wieder. Sie muss arbeiten, ich arbeite und am 4.2 flieg ich für 8 Tage nach New York. Die andere seh ich öfters, fast jeden Tag und ich versteh mich total gut mit ihr. Das sie auf mich steht, hab ich schon bemerkt und seit gestern weiß ich das definitiv und ich finde sie auch nicht uninteressant. Ach, ein Dilemma. bleib bei deiner freundin, die neue findet dich schiach. macht mir total viele Komplimente wie witzig und charmant ich bin und das es ihr aufs Aussehen nicht so ankommt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 bleib bei deiner freundin, die neue findet dich schiach. lol Hab ich jetzt persönlich nicht so empfunden, aber ich treff mich heut eh noch mit ihr und schau ma mal was sie genau eigentlich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. Januar 2012 Aso, 2 Monate erst... na ja, da is es schon ein bissl komisch, dass du dich schon für eine Neue interessierst, weil eigentlich hat man nach 2 Monaten immer noch totale Schmetterlinge im Bauch und sieht alles durch die Rosarote Brille usw... also nach 2 Monaten hab ich noch nie einen Gedanken an andere Männer verschwendet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2012 ich geh ein Geht mir in diesem Thread au so. Zuerst der "Macho-User" der mit Einkaufen automatisch "Billa" assoziiert . Und jetzt der User Exilgrüner der vor Wochen von einem Mädchen schreibt, in das a so sehr verliebt ist und nun paar Wochen später eine neue zu der er sich hingezogen fühlt. Unterhaltung pur. Im Fernsehn spielts eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ich hab mitte der woche ein date, iwie will ich da nix falsch machen, aber leider gehts dann meistens erst recht "schief" im sinne dass ich nicht ich selbst bin bzw. nicht locker bin.....ich geh mal schon im vorhinein so einen fragenkatalog durch, aber ich bau das gespräch natürlich so auf dass es nicht vorprogrammiert war. was würdet ihr so fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. Januar 2012 Hab ich jetzt persönlich nicht so empfunden, aber ich treff mich heut eh noch mit ihr und schau ma mal was sie genau eigentlich will. Gibts schon News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2012 ich hab mitte der woche ein date, iwie will ich da nix falsch machen, aber leider gehts dann meistens erst recht "schief" im sinne dass ich nicht ich selbst bin bzw. nicht locker bin.....ich geh mal schon im vorhinein so einen fragenkatalog durch, aber ich bau das gespräch natürlich so auf dass es nicht vorprogrammiert war. was würdet ihr so fragen? fragenkatalog??? traxi sowas muss spontan kommen,.. ich finde je weniger man sich auf ein date vorbereitet desto besser läuft es geh einfach mit positiven gedanken hin und es wird schon gut laufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2012 was würdet ihr so fragen? frag auf jeden fall nach geschlechtskrankheiten, das ist ein thema das man so schnell wie möglich klären sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 fragenkatalog??? traxi sowas muss spontan kommen,.. ich finde je weniger man sich auf ein date vorbereitet desto besser läuft es geh einfach mit positiven gedanken hin und es wird schon gut laufen ^^ ich will ja spontan rüberkommen, und das geht halt am besten wenn man immer fragen aus dem ärmel schütteln kann. ok ich gebs zu wenn ich bissl aufgeregt bin vorm date kanns passieren dass so sprachpausen vorkommen weil sie natürlich auch bissl schüchtern sein wird wenn sie mich sieht, und das will ich halt verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 ich will ja spontan rüberkommen, und das geht halt am besten wenn man immer fragen aus dem ärmel schütteln kann. ok ich gebs zu wenn ich bissl aufgeregt bin vorm date kanns passieren dass so sprachpausen vorkommen weil sie natürlich auch bissl schüchtern sein wird wenn sie mich sieht, und das will ich halt verhindern hör auf die zabs. einfach nicht so viele gedanken machen. das gilt vor allem auch dann wenn es nicht mit der dame klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Januar 2012 frag auf jeden fall nach geschlechtskrankheiten, das ist ein thema das man so schnell wie möglich klären sollte! gnihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 fragenkatalog??? traxi sowas muss spontan kommen,.. ich finde je weniger man sich auf ein date vorbereitet desto besser läuft es geh einfach mit positiven gedanken hin und es wird schon gut laufen ^^ Würd ich so nicht sagen. Kann nicht schaden, sich davor ein paar Themen zu überlegen, die auf die Person zugeschnitten sind, mit der man sich trifft, um dann nicht zwischendurch in peinlicher Stille vor ihr zu sitzen, weil einem grad nichts einfällt. Und ich mein damit natürlich nicht, dass man sich einen A4-Zettel voll mit Fragen ausdruckt und die dann auswendig lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Januar 2012 och traxi, ganz einfach frag sie über beziehungsstatus, kinder, konto und lieblingsstellungen aus *g* na ernsthaft jetzt, die fragen sollten schon immer a bisi mit dem vorigen thema zu tun haben... ich war in meinen 20igern immer vergeben, aber je jünger man ist, desto mehr sind die freizeitgestaltungen wichtig. frag sie was sie gerne macht und bohr nach jm2c Würd ich so nicht sagen. Kann nicht schaden, sich davor ein paar Themen zu überlegen, die auf die Person zugeschnitten sind, mit der man sich trifft, um dann nicht zwischendurch in peinlicher Stille vor ihr zu sitzen, weil einem grad nichts einfällt. Und ich mein damit natürlich nicht, dass man sich einen A4-Zettel voll mit Fragen ausdruckt und die dann auswendig lernt hmm in den stillen pausen kann ich mich immer mit meinem hund beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) jm2c hmm in den stillen pausen kann ich mich immer mit meinem hund beschäftigen Also kauf dir einen hund! bearbeitet 30. Januar 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts