Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 die leute hauen immer auf die gleichen hin, ueberrascht mich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2011 man muss net immer alles vom martinovic krampfhaft mies machen. diesmal hat er durchaus recht Mir ist es ned um die erste Aussage gangen, sondern um die (für mich ernst scheinende) Aussage: "Keine Ahnung wie viel die kosten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Dezember 2011 frauen lieben asti einfach, billig aber effektiv Naja billig is so a flascherl nicht grad aber is sehr süffig...lecker lecker :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja billig is so a flascherl nicht grad :ifserious: wobei ich da als weintrinker wohl andere preise gewohnt bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja billig is so a flascherl nicht grad aber is sehr süffig...lecker lecker :-) mein fall ist ein asti gar ned,... bin mehr die weintrinkerin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2011 mein fall ist ein asti gar ned,... bin mehr die weintrinkerin ^^ Kein Wunder, wenn man weiß von wo du kommst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 naja 6 euro fuer a bissl spass find ich ein gutes preisleistungsverhaeltnis, es gibt auch oft angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2011 Es gibt einen Nachbau Asti. Wenn man es nicht weiss, merkt man hier keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Kein Wunder, wenn man weiß von wo du kommst.. wachauer wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) wachauer wein dabei Kamptaler Wein bearbeitet 30. Dezember 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Chloroform is sowieso veraltet, da gibts schon viel geeignetere und einfacher zu handhabende Chemikalien. also ich bin ja net so der Chemiker, i bring meine Frauen immer noch mit ana Luftpumpe in Stimmung, kostet auch praktisch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Dezember 2011 keine ahnung was die kosten :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2011 also ich bin ja net so der Chemiker, i bring meine Frauen immer noch mit ana Luftpumpe in Stimmung, kostet auch praktisch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Manche Frauen glauben wirklich das sie sich interessanter machen wenn sie einen warten lassen und den Treffpunkt um ein paar Stunden verschieben aber darauf kann ich verzichten, noch dazu wo sie sowieso vergeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2012 wie spricht man am besten ein mädel an das bei meinem hausarzt arbeitet? will sie vor allem nicht vor ihrem chef ansprechen. vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts