Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es war gottseidank nix schlimmes, die wirklich schlimme nachricht hab ich einem freund geschickt, bei dem ich dann nämlich auch nebenbei erwähnt habe das ich ihr eine nachricht geschickt hab.

ich hab ihr gottseidank NICHT geschrieben, das ich grad kacken muss, weil das hab ich ihm geschrieben :D

ihr hab ich nur großteils unverständliches zeugs geschrieben, ca. dreimal ihren namen mit einem lachenden smiley und ja, das wars eh schon :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kindergarten :facepalm:

es tut mir leid das meine liebesgeschichten nicht deinem alter und deiner reife entsprechen, werde in zukunft versuchen, mich im betrunkenen zustand erwachsener zu verhalten.vielleicht könntest du aber auch ein guide rausgeben wo drinnensteht, was hier gepostet werden darf und was "kindergarten" ist, dann würd ich mir das einfach immer davor durchlesen und dann versuchen meine story korrekt einzuordnen und ggf nicht zu posten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

noch besser wärs, wennsts es im nüchternen zustand auch probieren könntest

oder, wenn man im fredl nichts konstruktives beizutragen hat, ihm einfach fern bleiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan gibt es eine Frau in meinem Leben die in ihrer Wohnung leider einen "Kampfhund" hält der zwar nett wirkt aber irgendwie schlafe ich deshalb ungern bei ihr da er einfach total lästig ist und auch im Bett schlafen darf... Das ist wirklich das Einzige das mich ein bisschen an ihr stört aber leider ein großes Problem für mich darstellt. Ich bin eigentlich ein totaler Hundeliebhaber aber so Kampfhunde sind mir immer suspekt da einfach immer etwas passieren kann..

Hattet ihr auch schon einmal so ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan gibt es eine Frau in meinem Leben die in ihrer Wohnung leider einen "Kampfhund" hält der zwar nett wirkt aber irgendwie schlafe ich deshalb ungern bei ihr da er einfach total lästig ist und auch im Bett schlafen darf... Das ist wirklich das Einzige das mich ein bisschen an ihr stört aber leider ein großes Problem für mich darstellt. Ich bin eigentlich ein totaler Hundeliebhaber aber so Kampfhunde sind mir immer suspekt da einfach immer etwas passieren kann..

dacht immer hier gehts um stress mit mädels und nicht mit hunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hatte ich nicht aber kann dich eigentlich verstehen, wenn der Hund draußen schlafen würde und brav erzogen ist wärs ja ok, aber wenn ich mir vorstelle du mit der Frau im Bett und Kampfhund schläft dazwischen in der Mitte ... naja ..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja, kampfhunde gibts ja im eigentlichen sinn net. kommt eigentlich fast nur drauf an ob der hund erzogen is. trefft euch vorher draussen wo, damitst nicht als "Eindringling" in die Wohnung kommst.

ich denk mal ihr werdet im Bett ja nicht nur schlafen. da würd ich mit der frau reden, dass halt der hund während eurer "zweisamkeit" nicht im schlafzimmer bleibt. werd auch nicht gern von nem hund beim sex beobachtet. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, kampfhunde gibts ja im eigentlichen sinn net. kommt eigentlich fast nur drauf an ob der hund erzogen is. trefft euch vorher draussen wo, damitst nicht als "Eindringling" in die Wohnung kommst.

ich denk mal ihr werdet im Bett ja nicht nur schlafen. da würd ich mit der frau reden, dass halt der hund während eurer "zweisamkeit" nicht im schlafzimmer bleibt. werd auch nicht gern von nem hund beim sex beobachtet. :nervoes:

wheres se prob?

bin mal von 2 katzen beobachtet worden...aber ich glaube die katzen haben in dem moment nur an chillen und fressen gedacht.....

edit: sie haben sich gedacht: warum bewegt si der trottl so hektisch :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag