Gast Geschrieben 19. Juni 2009 sehr schön, wenn die kandidatin, auf die man es abgesehen hat, plötzlich daherkommt und sagt "ignorierst du mich jetzt?" wenn das kommt weiß man dass man am richtigen weg ist (ach ich wär gern mal ne stunde eine frau um rauszukriegen wie die da oben so ticken...) p.s.: sehr löblich dass du auch mal den weniger attraktiven was abgibst, sollen angeblich dankbarer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2009 wenn das kommt weiß man dass man am richtigen weg ist (ach ich wär gern mal ne stunde eine frau um rauszukriegen wie die da oben so ticken...) p.s.: sehr löblich dass du auch mal den weniger attraktiven was abgibst, sollen angeblich dankbarer sein Lieber nicht, das ganze ist so kompliziert/verwirrend/unberechenbar, dass dein Körper nicht anders kann und dich regelmäßig zum bluten bringt weil er nimma mitkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 langsam is es ja nichtmehr schön, wie oft ich von einem gewissen mädel angemacht werde, um sich dann im nächsten moment von einem anderen poppen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juni 2009 langsam is es ja nichtmehr schön, wie oft ich von einem gewissen mädel angemacht werde, um sich dann im nächsten moment von einem anderen poppen zu lassen. das ganze passiert nicht zufällg auf einschlägig bekannten strassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 will keinen neuen Thread aufmachen und passt hier am besten rein: Eure Meinung zu folgender Konstellation: Verknallt in eine Frau, die dich zwar mag aber nicht mehr. Dein Kumpel weiß davon und ruft dich eines Tages an und fragt obs dich eh nicht stört wenn er mit ihr weggeht. im ersten "Schock" sagst "ja, kanns dir ja auch nicht wirklich verbieten"...danach fällt dir ein, dass er gerade mit der Frau schon einmal hinter meinem Rücken über mich geredet hat (also nix böses, aber essentiell wichtiges was du wissen hättest müssen) und er es dir erst nach einigem Nachfragen gesagt hat. Nochmalige Antwort an ihn das es absolut nicht recht ist und er sich gut überlegen soll was er tut - weil so haben schon mal diverse Freundschaften geendet. Reaktion: Pure Unverständnis warum man so überreagiert.... Eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2009 will keinen neuen Thread aufmachen und passt hier am besten rein: Eure Meinung zu folgender Konstellation: Verknallt in eine Frau, die dich zwar mag aber nicht mehr. Dein Kumpel weiß davon und ruft dich eines Tages an und fragt obs dich eh nicht stört wenn er mit ihr weggeht. im ersten "Schock" sagst "ja, kanns dir ja auch nicht wirklich verbieten"...danach fällt dir ein, dass er gerade mit der Frau schon einmal hinter meinem Rücken über mich geredet hat (also nix böses, aber essentiell wichtiges was du wissen hättest müssen) und er es dir erst nach einigem Nachfragen gesagt hat. Nochmalige Antwort an ihn das es absolut nicht recht ist und er sich gut überlegen soll was er tut - weil so haben schon mal diverse Freundschaften geendet. Reaktion: Pure Unverständnis warum man so überreagiert.... Eure Meinung dazu? Wenn es um hübsche Frauen geht, enden oft Freundschaften. Das ist mir schon oft passiert und da bin ich sicher nicht der einzige Mann. Bei den meisten Männern versagt bei sehr attraktiven Frauen einfach völlig der Verstand und die Vernunft. Ich wäre mit so einem Charakterschwein nicht mehr befreundet. Ein fairer "Zweikampf" um eine Frau ist ja völlig in Ordnung. Aber es ist einfach üble Nachrede, wenn dich ein Freund von dir bei einer Frau schlecht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 ist ein paar seiten davor eh schonmal bei welchen zur sprache gekommen; ich denke ich bin eher der typ freund bei den mädels, aber nicht fester freund, vllt liegts daran dass ich kein "gangster" bin der die hosen was weiß ich wie viel runtergezogen hat, so bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2009 stellt sich die frage ob er wirklich schlecht ueber ihn, hinter seinen ruecken geredet hat, es scheint nicht unbedingt so. es ist eine bloede situation, kann auch keinen wirklich guten Rat geben aber zumindest hat er bei dir nachgefragt, es ist ja nicht so das du mit ihr zusammen warst, du hast einen stand auf sie und es ist nichts geworden. bzw. die frage hast du es bei ihr schon probiert? Ich glaub jeden ist klar das es eine ungute situation ist, wenn sie nix von dir will ist es wohl aber zeit ueber sie hinweg zukommen und du solltest deinem Freund da nicht im weg stehen, wenn dieses Nein auf uebler Nachrede passiert dann ist es was anderes. (das absolute Unverstaendnis beim 2 anruf spricht aber nicht unbedingt fuer ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 Eure Meinung dazu? Es ist eine Frage Deiner Prioritäten innerhalb einer Beziehung. Und hier mein ich nicht jene, zu der Frau. Jeder Mensch legt in Freundschaften auf unterschiedliche Dinge wert, den meisten sind diese Sachen nur nicht bewusst. Ich persönlich fordere von Freudschaften zum Beispiel auch Loyalität ein und bemühe mich die Haltung auch selbst einzunehmen. Wäre dein Freund Dir gegenüber loyal, stellt sich nicht einmal die Frage, wieso er das nicht darf. Er darf es einfach nicht. Zur Frau: Kann man als Außenstehender nicht beurteilen, aber wenn sie dich zwar mag aber nicht mehr und das auch sagt, sind meiner Meinung die Würfel bereits gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 will keinen neuen Thread aufmachen und passt hier am besten rein: Eure Meinung zu folgender Konstellation: Verknallt in eine Frau, die dich zwar mag aber nicht mehr. Dein Kumpel weiß davon und ruft dich eines Tages an und fragt obs dich eh nicht stört wenn er mit ihr weggeht. im ersten "Schock" sagst "ja, kanns dir ja auch nicht wirklich verbieten"...danach fällt dir ein, dass er gerade mit der Frau schon einmal hinter meinem Rücken über mich geredet hat (also nix böses, aber essentiell wichtiges was du wissen hättest müssen) und er es dir erst nach einigem Nachfragen gesagt hat. Nochmalige Antwort an ihn das es absolut nicht recht ist und er sich gut überlegen soll was er tut - weil so haben schon mal diverse Freundschaften geendet. Reaktion: Pure Unverständnis warum man so überreagiert.... Eure Meinung dazu? wenn der kumpel ein "kumpel " ist, kannst eh nichts machen. Wenn es ein Freund ist, fragt er, weil er schlechtes gewissen hat, weil er sich chancen ausrechnet. er kann mit genug anderen Mädeln ausgehen und sollte deine Meinung dazu respektieren. Auch wenn ich dir dazu raten würde, dir die frau aus dem Kopf zu schlagen. Es fehlen wieder kerninfo wie "wie lange kennt man sich, wie alt ist man etc." aber pauschal hau ich jetzt einfach so raus: Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2009 Freundschaft hin oder her, wenn du mit dieser Frau noch nie was hattest und wahrscheinlich auch nie was haben wirst gibt es eigentlich wenig Grund deinem Kumpel irgendwas zu "verbieten" Trotzdem sollte er, wenn du ihn aufrichtig drum bittest, eigentlich schon die Finger von ihr lassen, aber aus obigem Grund solltest du vielleicht ein nicht allzu großes Theater drum machen - noch dazu wo ich es sehr fein finde dass er anfangs überhaupt gefragt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 ein beinahe perfekter, lustiger, intensiver aber vor allem unerwartet spontaner abend mit ihr endet zu mittag nach einer tour de graz bei einem guten kaffee und dem geständnis, sie wäre seit jahren in einer beziehung incl. gemeinsamer wohnung und dass sie sowas wie heut noch nie erlebt - geschweige denn daran gedacht - hätte - dass sowas passieren könne... jetzt is der slivo im arsch, weil sein herzerl hängt wider erwarten an der dame, damit hätt er nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) langsam is es ja nichtmehr schön, wie oft ich von einem gewissen mädel angemacht werde, um sich dann im nächsten moment von einem anderen poppen zu lassen. das ganze passiert nicht zufällg auf einschlägig bekannten strassen? wöd, bzw. sig. bearbeitet 22. Juni 2009 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juni 2009 MAAA!!!! Sagt die mir doch mittn ins Gsicht dass sie jemanden mag, mir es aber "leider" nicht sagt! Dass heißt sie mag eindeutig einen andren!! MA bin ich für morgen geewaltbereit! Hoffnungen hatte ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts