Recommended Posts

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Na sporadischer Kontakt (gut is ja staendig lockdown) sonst nix weiter

hat sie sich also wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

hat sie sich also wieder beruhigt.

Jein die grundstimmung ist immer noch leicht sauer -ich ignorier halt alle Anspielungen/versuche zu streiten und wenn sie mich nervt sie komplett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Jein die grundstimmung ist immer noch leicht sauer -ich ignorier halt alle Anspielungen/versuche zu streiten und wenn sie mich nervt sie komplett :D

ach, spring doch über deinen schatten und mach sie glücklich. ein mal zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

ach, spring doch über deinen schatten und mach sie glücklich. ein mal zumindest :-D

Na da hol ich mir lieber einen runter da hab ich danach keinen Stress außer eine schmerzende Hand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Na da hol ich mir lieber einen runter da hab ich danach keinen Stress außer eine schmerzende Hand 

nicht nett v dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

nicht nett v dir :davinci:

Eigentlich sogar sehr nett wenn ich ein wixxer waer haett ich die naive Dame 3 Wochen durchgenommen und dann lachend abgeschoben 

Was Frauen angeht bin ich wenn sie nicht einen totalen dachschaden haben tatsaechlich ein klassischer Gentleman 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich sogar sehr nett wenn ich ein wixxer waer haett ich die naive Dame 3 Wochen durchgenommen und dann lachend abgeschoben 

Was Frauen angeht bin ich wenn sie nicht einen totalen dachschaden haben tatsaechlich ein klassischer Gentleman 

das war eh ironisch gemeint - eh sehr edel von dir. viele würden es ausnutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

das war eh ironisch gemeint - eh sehr edel von dir. viele würden es ausnutzen

Hab's eh so verstanden aber vil andere User nicht deswegen die Erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blauweiss92 schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie den Rest der Wohnung ebenso in dieser Art auf deine Kosten einrichtet würd ich mich schon mal erkundigen w privatkonkurs und so. 

edit: wenn ich alles was zu regeln ist geregelt hab werd ich euch im laufe des 1 Halbjahr 2021 hier mit einer für euch köstlichen Geschichte beehren. Jetzt aber leider ist die Zeit noch nicht reif. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Und hättest in der 4. Woche einen Krone-Artikel bekommen.

Like, wer's checkt.

Spoiler

Bauchstich ist natürlich gemeint. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

edit: wenn ich alles was zu regeln ist geregelt hab werd ich euch im laufe des 1 Halbjahr 2021 hier mit einer für euch köstlichen Geschichte beehren. Jetzt aber leider ist die Zeit noch nicht reif. 

Du willst also erst vom Stress berichten wenn der Stress schon vorbei ist? Das wäre aber sehr schade, vom Momentum her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Da ist dann schon noch genug Stress für euch übrig. Keine Sorge. 

Sollte es Richtung Trennung hinauslaufen, dann setzt euch zu zweit zusammen und besprecht "neutral" wie ihr es den Kindern vermitteln wollt. Sofern möglich ohne Schuldzuweisungen, sachlich, ruhig und immer wieder erwähnen (je nach Alter der Kinder), dass dies nichts mit ihnen zu tun hat, ihr sie liebt und immer für sie dasein werdet. Genauso darauf verzichten den/die Neue des Expartners schlecht zu reden. Die Kinder haben schon genug mit ihrer Gefühlswelt und den neuen Umständen zu kämpfen. 

Sollt es eine in eine ganz andere Richtung laufen, dann einfach mein Posting ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Sollte es Richtung Trennung hinauslaufen, dann setzt euch zu zweit zusammen und besprecht "neutral" wie ihr es den Kindern vermitteln wollt. Sofern möglich ohne Schuldzuweisungen, sachlich, ruhig und immer wieder erwähnen (je nach Alter der Kinder), dass dies nichts mit ihnen zu tun hat, ihr sie liebt und immer für sie dasein werdet. Genauso darauf verzichten den/die Neue des Expartners schlecht zu reden. Die Kinder haben schon genug mit ihrer Gefühlswelt und den neuen Umständen zu kämpfen. 

Sollt es eine in eine ganz andere Richtung laufen, dann einfach mein Posting ignorieren. 

Das wäre aber keine "köstliche Geschichte für euch", wie er geschrieben hat, das wäre ja traurig. Wir sind hier schließlich nicht alle Soziopathen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre aber keine "köstliche Geschichte für euch", wie er geschrieben hat, das wäre ja traurig. Wir sind hier schließlich nicht alle Soziopathen.

Ich wünsch ihm nur das Beste, aber ein "in einem halben Jahr" klingt für mich eher nach Trennungszeit sowie "Stress gibt's danach eh noch genug". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag