der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb Gerade eben:

Das wäre, wenn es so ist, wieder etwas anderes. Solche manipulativen Beziehungsmuster gibt es natürlich auch, wo oft ein Partner den geringen Selbstwert des anderen kultiviert. Ist aber eben kein Zwang im eigentlichen Sinne, sondern das Ausnutzen dessen, das eigene Wünsche als geringer/unwichtiger/wertloser eingeschätzt werden als die des anderen.

Ojegerl das klingt nicht cool

Ich hab btw am 25sten die Nachbarin gepempert nachdem ihre mich hassende beste Freundin endlich das Bundesland verlassen hat.

Das nächste Treffen mit einer Dame ist am 2ten Jänner da werden wir in den Wald gehen um auf Jäger zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Vergebene hat mir ihr Herz ausgeschüttet, fühlt sich gefangen in ihrer kleinen Welt und will wohl mich als ausweg sehen. Wir hatten früher mal eine lockere, schöne Freundschaft/Beziehung. Kenn den Typen nicht und ich hatte auch nichts mit ihr, die Zeit damals geht mir aber schon auch ab. 

Tja was hab ich gemacht? Bin nicht näher auf sie eingegangen und hab ihr auch klar gemacht, dass ich sie nicht auffangen werde. 

Mit einer anderen hatte ich auch eine schöne Nacht, diese hat mir aber klar gemacht dass das sicher nichts ernstes mit uns ist, meine Antwort darauf war —> ich bin keine 16 mehr und sie braucht sich keine Sorgen machen ich bin nicht verliebt und ich war wohl auch noch nie zu 100% verliebt. Lustigerweise haben wir genau über das, bevor wir miteinander geschlafen haben geredet. :facepalm: 

Hab mich dann nochmal bei ihr gemeldet, da war sie ziemlich abweisend und ich hab das so akzeptiert und mich dann nicht mehr gemeldet, heiße drei Tage hat sie es ausgehalten bis sie mir erklärt hat dass sie mich gerne wieder sehen will. 

Frauen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Eine Vergebene hat mir ihr Herz ausgeschüttet, fühlt sich gefangen in ihrer kleinen Welt und will wohl mich als ausweg sehen. Wir hatten früher mal eine lockere, schöne Freundschaft/Beziehung. Kenn den Typen nicht und ich hatte auch nichts mit ihr, die Zeit damals geht mir aber schon auch ab. 

Tja was hab ich gemacht? Bin nicht näher auf sie eingegangen und hab ihr auch klar gemacht, dass ich sie nicht auffangen werde. 

Mit einer anderen hatte ich auch eine schöne Nacht, diese hat mir aber klar gemacht dass das sicher nichts ernstes mit uns ist, meine Antwort darauf war —> ich bin keine 16 mehr und sie braucht sich keine Sorgen machen ich bin nicht verliebt und ich war wohl auch noch nie zu 100% verliebt. Lustigerweise haben wir genau über das, bevor wir miteinander geschlafen haben geredet. :facepalm: 

Hab mich dann nochmal bei ihr gemeldet, da war sie ziemlich abweisend und ich hab das so akzeptiert und mich dann nicht mehr gemeldet, heiße drei Tage hat sie es ausgehalten bis sie mir erklärt hat dass sie mich gerne wieder sehen will. 

Frauen :rofl:

Hat schon seine Gründe warum sowas ned so einfach ist und die Gründe sind nicht die direkten gerade aus Männer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten:

Hat schon seine Gründe warum sowas ned so einfach ist und die Gründe sind nicht die direkten gerade aus Männer.

 

Schau, ich bin ja selbst nicht der einfachste Mann, kann mir stand jetzt ein monogames Leben mit Kindern, Haus usw. nicht vorstellen, aber ich sag das auch immer. 

Bin ich von Anfang an nicht ehrlich bzw. ich selbst kann das ja auf Dauer nicht funktionieren. 

Die Geheimnistuerei check ich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Ojegerl das klingt nicht cool

Ich hab btw am 25sten die Nachbarin gepempert nachdem ihre mich hassende beste Freundin endlich das Bundesland verlassen hat.

Das nächste Treffen mit einer Dame ist am 2ten Jänner da werden wir in den Wald gehen um auf Jäger zu schießen.

Sieh zu dass ihre beste Freundin das irgendwie mitkriegt, dass du sie prophetiert hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb am 30.12.2020 um 17:47 :

Ojegerl das klingt nicht cool

Ich hab btw am 25sten die Nachbarin gepempert nachdem ihre mich hassende beste Freundin endlich das Bundesland verlassen hat.

Das nächste Treffen mit einer Dame ist am 2ten Jänner da werden wir in den Wald gehen um auf Jäger zu schießen.

Wie war es am 2.1.?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie war es am 2.1.?:augenbrauen:

in Ordnung

hab vor einigen tagen wieder mit der nachbarin geschlafen was mittlerweile sehr entspannt ist da alles geklärt ist und beide Seiten damit zufrieden sind was es ist (pudern wenn sie im land ist was ca 1-2 mal pro monat ist)

habe auch gleich ein weiteres treffen mit der walddame zu kaffee und kuchen in ihrer wohnung.

erwarte mir eigentlich nicht mehr als das aber ich hab für sowas kein gespür also wird vil wild rumgemacht ehe wir in ihrer küche sind

mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

in Ordnung

hab vor einigen tagen wieder mit der nachbarin geschlafen was mittlerweile sehr entspannt ist da alles geklärt ist und beide Seiten damit zufrieden sind was es ist (pudern wenn sie im land ist was ca 1-2 mal pro monat ist)

habe auch gleich ein weiteres treffen mit der walddame zu kaffee und kuchen in ihrer wohnung.

erwarte mir eigentlich nicht mehr als das aber ich hab für sowas kein gespür also wird vil wild rumgemacht ehe wir in ihrer küche sind

mal schauen

1-2 mal im monat ist sie nur in AT? botschafterin aus der ukraine? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
zidane001 schrieb Gerade eben:

1-2 mal im monat ist sie nur in AT? botschafterin aus der ukraine? :=

na in NÖ sie is aus Klagenfurt und ihre Eltern (und kurz auch sie) sind hergezogen.

Status zum Kuchenessdate.Wir schauen uns ieinen Murks im TV an und ich spiel am Handy.

Dafür liegt ihr Kopf auf meinen besten Stück^^.Denke aber trotztem das es wohl dabei bleibt.

Hoffe mich bald verdrücken zu können zum Fifa zocken mit Brudis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

na in NÖ sie is aus Klagenfurt und ihre Eltern (und kurz auch sie) sind hergezogen.

Status zum Kuchenessdate.Wir schauen uns ieinen Murks im TV an und ich spiel am Handy.

Dafür liegt ihr Kopf auf meinen besten Stück^^.Denke aber trotztem das es wohl dabei bleibt.

Hoffe mich bald verdrücken zu können zum Fifa zocken mit Brudis.

das heisst, sie kommt wegen dir 1 - 2 mal im monat her :augenbrauen:. die kuchen-dame scheint halt etwas schüchtern zu sein. wie jung sind die beiden Damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
zidane001 schrieb Gerade eben:

das heisst, sie kommt wegen dir 1 - 2 mal im monat her :augenbrauen:. die kuchen-dame scheint halt etwas schüchtern zu sein. wie jung sind die beiden Damen?

eher wegen den eltern und ich bin ein grund das sie regelmässiger vorbeischaut als sie wohl würde (weil ihr laut eigener aussage dann ned fad is da (was der grund war wieso sie wieder zurück nach Klagenfurt ist -die andere Mentalität in NÖ hat ihr ned getaugt und ihre freunde waren alle in kärnten dann loki und 0 chancen da neue kontakte aufzubauen außer mit dem netten nachbarn höhöhö) .

Nachbarin 26 ,Kuchendame 28...

Erstere wäre wenn verlässlicher,weniger impulsiv und aufbrausend wohl durchaus eine Dame mit der ich es probieren würde (genannte Eigenschaften aber so stark ausgeprägt das ich es nicht möchte),Kuchendame kenn ich noch zuwenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.