Gast Geschrieben 29. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Jetzt verstehe ich auch weshalb sie in die Steiermark gezogen ist und sich dort sofort top integriert hat. Ich wohne in NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Projiziere nicht immer deine Erlebnisse auf andere ligrü Krankhaft Eifersüchtig(ihre Worte),Sauberkeitsfanatikerin,mag keine Tiere (what the fuck),hört kärntnerische Volksmusik ….und jetzt der Höhepunkt ...ist Impfgegnerin weil sie Angst hat der Staat würde sie unfruchtbar machen habt ihr schon gemeinsam hulapalu gesungen und dazu getanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Much1 schrieb Gerade eben: habt ihr schon gemeinsam hulapalu gesungen und dazu getanzt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich wohne in NÖ Das macht es nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Das macht es nicht besser. Stimmt Steiermark is cooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Krankhaft Eifersüchtig(ihre Worte),Sauberkeitsfanatikerin,mag keine Tiere (what the fuck),hört kärntnerische Volksmusik ….und jetzt der Höhepunkt ...ist Impfgegnerin weil sie Angst hat der Staat würde sie unfruchtbar machen Ist sie das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Jetzt verstehe ich auch weshalb sie in die Steiermark gezogen ist und sich dort sofort top integriert hat. Irgendwann zeig ich dir mal eine steirische Gnackwatschn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2020 Bitte um schnelle Geschenkideen Eckpunkte: Vegitarisch, Katzenverrückt und generell sehr Tierbedacht, reist gerne, Naturverbunden, Sozialberuf und jetzt kommt vl. das ironische: Jägerin (wobei sie mittlerweile eig. nicht mehr selbst schießt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Mai 2020 ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Bitte um schnelle Geschenkideen Eckpunkte: Vegitarisch, Katzenverrückt und generell sehr Tierbedacht, reist gerne, Naturverbunden, Sozialberuf und jetzt kommt vl. das ironische: Jägerin (wobei sie mittlerweile eig. nicht mehr selbst schießt) amazon gutscheine? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2020 indestructable schrieb vor 28 Minuten: amazon gutscheine? That's the last thing I was looking for - aber Danke Nachdem sie immer wieder vom zeltln redet bin ich grad da in die Richtung unterwegs (aber das is ja wieder kompliziert in Ö). Oder Urlaub in der Natur generell. Bin aber noch nicht auf was perfektes gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2020 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: That's the last thing I was looking for - aber Danke Nachdem sie immer wieder vom zeltln redet bin ich grad da in die Richtung unterwegs (aber das is ja wieder kompliziert in Ö). Oder Urlaub in der Natur generell. Bin aber noch nicht auf was perfektes gestoßen irgendwas sinnvolles für die outdooraktivitäten? gaskocher? beutemesser? ultraleichtensuperflexiblenheißkaltschlafsack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2020 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: That's the last thing I was looking for - aber Danke Nachdem sie immer wieder vom zeltln redet bin ich grad da in die Richtung unterwegs (aber das is ja wieder kompliziert in Ö). Oder Urlaub in der Natur generell. Bin aber noch nicht auf was perfektes gestoßen Schenk ihr dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2020 Eine neue glock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 ufo05 schrieb vor 54 Minuten: That's the last thing I was looking for - aber Danke Nachdem sie immer wieder vom zeltln redet bin ich grad da in die Richtung unterwegs (aber das is ja wieder kompliziert in Ö). Oder Urlaub in der Natur generell. Bin aber noch nicht auf was perfektes gestoßen Einmal Nacktwandern mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts