oldschool Posting-Pate Geschrieben 18. September cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Varesi-Strauss statt Riegler bitte Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 18. September rieglee nit dem 5. faux pas. irgendwann ist es halt sogar gg die admira ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Wenn das jetzt die gute von unseren Halbzeiten war, wird das halt echt nochmal gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Jack Grillitsch schrieb vor 53 Minuten: angeschlagen bzw im Aufbau so wie Ruschke Danke Hätt ma schon entscheiden können die Partie. Versteh nicht warum wir zu 85% über Frieser auf rechts kommen, der bis aufs Tor immer hängen bleibt und Weinhauer verhungert auf links... Bis jetzt das Highlight heute, Roni mit Seiten auf Null🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September (bearbeitet) Unverständlich dass wir uns so zurück ziehen. Das ist schon Mal schief gegangen Edith: Na Gott sei Dank 2:0 bearbeitet 18. September von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Sehr geil, diese 3:0 Führung. Ab Minute 35 hab ich den Fernseher eingeschalten gehabt. Meinen heutigen Matchbesuch hat mir die Exekutive 'dank' einer supergeilen (nicht) Verkehrskontrolle inklusive eintreffender Strafverfügung und Termin für die Landesregierung vermiest. Ich war so dermaßen bedient dass ich wieder heimgefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. September Ich bin ja richtig froh, dass ich meine sportliche Unwissenheit nicht andauernd (verfrüht) öffentlich unter Beweis stellen muss. Heimsieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Coli Coli Coli. Verdienter Sieg. Gute Stimmung und ein motivierter Auswärtsblock. V, V, SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 18. September Madritsch sehr stark heute, weinhauer sowieso, auch Collmann gefällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Wir haben die beste Bank der Liga. Das ist schon top was man da immer bringen kann. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Das stimmt, da ist eigentlich kein Qualitätsverlust erkennbar. Der Sieg heute war eigentlich nie wirklich in Gefahr, soweit ich das beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 18. September immer weiter SKV - in den farben weiß & blau 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 18. September für Collmann freut es mich besonders. Stets bemüht bei seinen Einsätzen - nur oft glücklos. Heute mit einem Tor und einem Assist eigentlich MOTM 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben 18. September SonnyBurnett schrieb am 15.9.2026 um 22:39 : Salesianer Miettex Vöest. Auch das hat sich auf ewig ins Gedächtnis gebrannt. Oder Flyeralarm Admira. Hab bei denen Sachen drucken lassen. Also bei Flyeralarm. Der Druck von Admira war heute ja nicht so besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Giuliani im Übrigen auch heute wieder ein sehr sicherer Rückhalt. Ich selbst bin schon viel entspannter beim Zusehen bei Eckbällen, Freistößen und allgemein hohen Bällen gegen uns. Puls da schon unter 150 und nicht mehr am Maximum. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts