FC Blau Weiss Linz vs Admira Wacker

Recommended Posts

Stammspieler
linzerSKV schrieb vor 4 Stunden:

Gemicibasi hatte verdammt Glück, dass er spätestens in der Nachspielzeit nicht mit gelb rot vom Platz geflogen ist.

Habe mich mir auch gedacht! Schimpft mit einer gelben wie wild herum und macht dann in der letzten Viertelstunde 3 Fouls in Serie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stevie schrieb vor 55 Minuten:

Habe mich mir auch gedacht! Schimpft mit einer gelben wie wild herum und macht dann in der letzten Viertelstunde 3 Fouls in Serie!

Spätestens beim letzten Foul muss er eigentlich runter.

Die Fehlentscheidung des Tages war trotzdem eine andere, ein Admiraner verfehlt in der Schlussphase mit seinem versuchten Körpereinsatz/Tackling Schiestl und bekommt dafür einen Freistoß :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
linzerSKV schrieb vor 12 Stunden:

Die Fehlentscheidung des Tages war trotzdem eine andere, ein Admiraner verfehlt in der Schlussphase mit seinem versuchten Körpereinsatz/Tackling Schiestl und bekommt dafür einen Freistoß :laugh::facepalm:

Das war wirklich unfassbar lächerlich, glaub da war jeder perplex- selbst die Admira Spieler.

Der Schiedsrichter war generell etwas inkonsistent, De Wit hätte mit den zig taktischen Fouls auch leicht Gelb-Rot bekommen können. Aber auf der anderen Seite sind 2 knappe Entscheidungen (Einwurf vor 2:0 und Abseits vor 3:0) für uns gefallen. Da nehme ich ihm alles andere ned übel:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden:

hätte sich eigentlich bei einer falschen einwurf entscheidung der VAR eingeschalten?

Einwurfentscheidungen werden nicht vom VAR korrigiert soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag