oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:34 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 10:35 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:07 Riegler, ich hau mich weg, der war ja voll schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:40 die "10" bei Winklhofer ist die Bewertung oder das Alter? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:58 mike94 schrieb vor 17 Minuten: die "10" bei Winklhofer ist die Bewertung oder das Alter? Die Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:12 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Gemicibasi hatte verdammt Glück, dass er spätestens in der Nachspielzeit nicht mit gelb rot vom Platz geflogen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:34 das sind ja die bewertungen vom 6ten spieltag! also unser spiel gegen wels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:35 Aso, so ein Schurke ist ja sehr verhaltenskreativ nach der 7. Runde das Team des 6. Spieltages reinzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:12 Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Aso, so ein Schurke ist ja sehr verhaltenskreativ nach der 7. Runde das Team des 6. Spieltages reinzustellen. War ein Aufmerksamkeitstest meine Lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:06 linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: Gemicibasi hatte verdammt Glück, dass er spätestens in der Nachspielzeit nicht mit gelb rot vom Platz geflogen ist. Habe mich mir auch gedacht! Schimpft mit einer gelben wie wild herum und macht dann in der letzten Viertelstunde 3 Fouls in Serie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:02 Stevie schrieb vor 55 Minuten: Habe mich mir auch gedacht! Schimpft mit einer gelben wie wild herum und macht dann in der letzten Viertelstunde 3 Fouls in Serie! Spätestens beim letzten Foul muss er eigentlich runter. Die Fehlentscheidung des Tages war trotzdem eine andere, ein Admiraner verfehlt in der Schlussphase mit seinem versuchten Körpereinsatz/Tackling Schiestl und bekommt dafür einen Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 05:47 Stahlhammer schrieb vor 15 Stunden: das sind ja die bewertungen vom 6ten spieltag! also unser spiel gegen wels scheissegal ! Forza V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 07:28 linzerSKV schrieb vor 12 Stunden: Die Fehlentscheidung des Tages war trotzdem eine andere, ein Admiraner verfehlt in der Schlussphase mit seinem versuchten Körpereinsatz/Tackling Schiestl und bekommt dafür einen Freistoß Das war wirklich unfassbar lächerlich, glaub da war jeder perplex- selbst die Admira Spieler. Der Schiedsrichter war generell etwas inkonsistent, De Wit hätte mit den zig taktischen Fouls auch leicht Gelb-Rot bekommen können. Aber auf der anderen Seite sind 2 knappe Entscheidungen (Einwurf vor 2:0 und Abseits vor 3:0) für uns gefallen. Da nehme ich ihm alles andere ned übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:57 hätte sich eigentlich bei einer falschen einwurf entscheidung der VAR eingeschalten? bzgl. abseits vor dem 3:0; war aber eher gleiche höhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 11:07 es gibt keinen VAR in der zweiten liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:30 Stahlhammer schrieb vor 3 Stunden: hätte sich eigentlich bei einer falschen einwurf entscheidung der VAR eingeschalten? Einwurfentscheidungen werden nicht vom VAR korrigiert soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts