Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September (bearbeitet) Ich schätz es wird a enge Kiste, wieder mit einer Phase unsererseits wo wir uns ned besonders gut anstellen aber gewinnen knapp mit 2-1🙏 Vl patzt auch die Vienna bei Wels, das wärs👌 bearbeitet 18. September von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 18. September Ja darauf hoffe ich auch dass Wels zumindest einen Punkt holt und wir 3 - egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Unser Freund Sebastian Malinowski soll heute einen Dreierpack schnüren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. September Riegler statt FVS und Madritsch statt Conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Madritsch hats sehr brav gemacht nach Einwechslung gegen die Hertha, hätte aber nicht erwartet dass Conte direkt rausrotiert. Riegler hat sich für die Startelf angeboten mit der Leistung letzte Woche, das wundert eigentlich nicht AUF GEHTS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Roni übrigens mit neuer Frisur, der wird heute flitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Vienna wird wohl gewinnen. Heute zählt nur der Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 18. September fast wie champions league von dee uhrzeit. ristabic zumindest endlich auf dee bank. madritsch und riegler machen mir sorgen in der startelf. mir schwant übles. hoffe ich werd lügen gestraft. gefühlt keine 2000 da heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Ist Kreiker verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 18. September oida die misi wieder... nix gegen deep purple, aaaber euphorie geht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Gassi. schrieb vor 7 Minuten: Ist Kreiker verletzt? angeschlagen bzw im Aufbau so wie Ruschke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 18. September super madritsch, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September MAAAADRITSCH OIDA, das war Roni like! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Madritsch macht Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Varesi-Strauss statt Riegler bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts