BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Freitag, Flutlicht, Donaupark Die 7te Runde steht an, wir empfangen die Admira im Donaupark. Ausgangssituation wir 1 Platz 15 Punkte, Admira nur auf Platz 9 mit 9 Zählern (wrsl unter deren Ansprüchen). Zur letzten Partie gegen Wels: Die erste Halbzeit war der reinste Schweinskick, dann 3 gute Wechsel und das Spiel konnte gedreht werden. Giuliani hat das schon gut gemacht und sollte hier auch wieder gesetzt sein. Weinhauer find ich auch wieder mind. 45 Min ranlassen. Wie schon so oft gesagt, wie gehen als Favorit in das Spiel und im Donaupark heisst es gewinnen. Ich gehe nach dem Trend und geb eine Prognose von einem Sieg mit 3 Toren unterschied ab. Hoff ma mal das wir 90 Min guten Blau Weiss Fußball sehen, obwohls anscheinend mit 45 auch reicht bis jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Meiner Meinung nach kommt einer der drei attraktivsten Gegner der Liga in den Donaupark. Ich denke 100- 200 Admiraner werden sich im Auswärtsblock einfinden. Allen wirdrigkeiten zum Trotz liefert deren Szene gute Arbeit ab. Sportlich werden sie aber wahrscheinlich im Mittelfeld landen und zuhause sind wir leider wieder Favorit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden BWL_98 schrieb vor 15 Minuten: Freitag, Flutlicht, Donaupark Somit ist alles gesagt..bis Freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Flutlicht-Freitag 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 11 Stunden Die Admira. Als Kind der 80er ist das EINE der österreichischen Fixgrößen im Fußball für mich immer gewesen. Ich freu mich sehr. Schaut mal auf die Wikipediaseite, WER da aller gespielt hat: Nationalspieler, Rodax Torschützenkönig, Olaf Maschall. Die schwarzen Dressen. Das Nebel Uefa-Cup spiel in Turin. Und heute ncoh, wenn ich bei einem baumit Schottersilo oder wie das heißt vorbeifahre, denk ich an die Admira. Und so viele Begegnungen hatten wir gar nicht bisher – lt. Transfermarkt. Hoffe auf zahlreiche Südstädter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden renton (the real) schrieb vor 17 Minuten: Die Admira. Als Kind der 80er ist das EINE der österreichischen Fixgrößen im Fußball für mich immer gewesen. Ich freu mich sehr. Schaut mal auf die Wikipediaseite, WER da aller gespielt hat: Nationalspieler, Rodax Torschützenkönig, Olaf Maschall. Die schwarzen Dressen. Das Nebel Uefa-Cup spiel in Turin. Und heute ncoh, wenn ich bei einem baumit Schottersilo oder wie das heißt vorbeifahre, denk ich an die Admira. Und so viele Begegnungen hatten wir gar nicht bisher – lt. Transfermarkt. Hoffe auf zahlreiche Südstädter. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden @renton (the real) So gehts mir auch, bei jedem Baumit Logo. Da denke ich unweigerlich an Admira Wacker. Ich freu mich aufs Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 9 Minuten: @renton (the real) So gehts mir auch, bei jedem Baumit Logo. Da denke ich unweigerlich an Admira Wacker. Ich freu mich aufs Spiel! Bin komplett bei dir! Mir geht´s auch bei Durisol Mantelsteinen so - werden immer mit Sturm verbunden sein. Fußballwerbung wirkt nachhaltig! In diesem Sinne: Salesianerts gut in eurer Miettext ihr VOESTler - und nicht vergessen: "Schneller sans mit Eurotrans". bearbeitet vor 10 Stunden von Der Exekutor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten: In diesem Sinne: Salesianerts gut in eurer Miettext. bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Honda Havelka Vienna ist meine Top-Erinnerung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Honda Havelka Vienna ist meine Top-Erinnerung! sorry - aber on topic bleiben - sorry; i know - es ist ZU verführerisch. FC Capillaris Tirol, Raika Sturm, Mc Donalds Vienna, GAK-Ringschuh, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Salesianer Miettex Vöest. Auch das hat sich auf ewig ins Gedächtnis gebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SonnyBurnett schrieb vor 7 Stunden: Salesianer Miettex Vöest. Auch das hat sich auf ewig ins Gedächtnis gebrannt. als ich noch geraucht habe, und Memphis geraucht habe, hab ich das immer mit Austria Memphis verbunden.....schon komisch wie sich das einbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde @Willi Kreuz Das ist gleich die Nächste dauerhafte Erinnerung an den Fußball der 90er. Valdas Ivanauskas, Andi Ogris (im Regen auf der Gugl im Eins gegen Eins auf Klaus Lindenberger im bunten Stahl Linz Tormanntrikot zulaufend)... Aber jetzt wirklich zurück zum Spiel, sonst griagma nu gschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts