der rex Postaholic Geschrieben 16. September Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: Ticketverkauf eher schleppend - ist wohl dem dritten Heimspiel in Folge geschuldet. Kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein Flutlicht- Furioso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. September Empfinde ich auch so! Namhafter Gegner, gegen den man gefühlt selten spielt. Glaube ebenso an 3 Punkte! Die nächsten 6 Runden werden sowieso knackig: Admira, Amstetten, Liefering, Salzburg, Vienna FAC. Lauter Gegner aus der ersten Tabellenhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September Admira Wacker, Bier und Knacker. Spieltagsmotto. Die Kantine weiß hoffentlich was zu tun ist. Maurerforelle auflegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 16. September (bearbeitet) der rex schrieb vor 4 Stunden: Kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein Flutlicht- Furioso 20:30 könnte einige Familien dazu bewegen zu Hause zu bleiben, doch etwas spät. Die Schulstart Aktion läuft ja auch. 18:30 wäre günstiger gewesen, leider hat da der Verein keinen Einfluss darauf.. bearbeitet 16. September von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 16. September der rex schrieb vor 4 Stunden: Kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein Flutlicht- Furioso free tv live spiel, evt rin argument. denke aber 5k werdens wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 16. September Wie immer freue ich mich...und ja mit 5000 gebe ich @vroots recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Amateur Geschrieben 17. September Wieder eine sehr sympathische PK wie ich meine mit Köllner und Vucic. Die Schlußworte vom Köllner sind wieder gut gewählt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September vroots schrieb am 16.9.2026 um 17:44 : free tv live spiel, evt rin argument. denke aber 5k werdens wieder. Laut PK waren gestern schon rund 4500 Karten weg. Mit 5000 bist gut dabei, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Heute werden die Mücken wieder das Flutlicht attackieren und unsere Mannen am Feld das gegnerische Tor. Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September BW Maxl schrieb vor 16 Stunden: Wieder eine sehr sympathische PK wie ich meine mit Köllner und Vucic. Die Schlußworte vom Köllner sind wieder gut gewählt. Vucic wohl auch bei unseren weiblichen Fans nicht gerade unbeliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassecoach Geschrieben 18. September Seitlicher schrieb vor 8 Minuten: Vucic wohl auch bei unseren weiblichen Fans nicht gerade unbeliebt. Nicht nur bei den weiblichen. Ich bin auch ein bisschen verliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September nothingnew schrieb vor 1 Minute: Nicht nur bei den weiblichen. Ich bin auch ein bisschen verliebt. Sein Vorname ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 18. September Na hoffentlich übersehen wir vor lauter Herzerl in den Augen nicht, dass uns die Admira v.a. auch bei Standards Schmerzen zufügen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Ich will keinen Turgay-Jubel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September cat_in_the_well schrieb vor 30 Minuten: Ich will keinen Turgay-Jubel heute hätte ich gerne bei uns gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts