FC Blau Weiss Linz vs Admira Wacker

Recommended Posts

Spitzenspieler
n.hornby schrieb vor 3 Stunden:

Bin unter anderem von Tsarenko ziemlich beeindruckt, was für eine Laufmaschine. Der marschiert in der 92. Minute noch so als ob das Spiel gerade angepfiffen worden wäre. 

Mein man of the match. Tut so gut ihm zuzusehen, der haut sich rein für den V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

riegler will & kann ich nicht verstehen , wie kann man so überheblich & leichtsinnig agieren ? nur weil er gg. hertha eingschädelt hat ? 

ich hoffe weiters, dass sich mit dem rasen in den nächsten ~3wochen was ändert .. das ist offensichtlich, dass das kontraproduktiv für unser spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tole schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe weiters, dass sich mit dem rasen in den nächsten ~3wochen was ändert .. das ist offensichtlich, dass das kontraproduktiv für unser spiel ist

Kannst mir des bitte näher erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

hat Köllner und auch manche Spieler schon in einigen Interviews nach dem Spiel gegen Wels erwähnt. Der Rasen bei uns ist stumpf und das bevorzugt nie die spielerisch bessere Mannschaft aka uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 1 Minute:

hat Köllner und auch manche Spieler schon in einigen Interviews nach dem Spiel gegen Wels erwähnt. Der Rasen bei uns ist stumpf und das bevorzugt nie die spielerisch bessere Mannschaft aka uns. 

Danke...hab ich tatsächlich noch nicht in den Interviews wahrgenommen..muss ich wohl nochmal nachschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten:

köllner hats wenn ich mich nicht täusche nicht nur einmal in einem interview gesagt und auch weinhauer & vucic in der aktuellen blaucrowd folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tole schrieb vor 47 Minuten:

köllner hats wenn ich mich nicht täusche nicht nur einmal in einem interview gesagt und auch weinhauer & vucic in der aktuellen blaucrowd folge

Gut..ich hab des tatsächlich anders wahrgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tole schrieb vor 3 Stunden:

Du wirst in 3 Wochen keinen Rasenpilz wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das ist mir schon klar, allerdings besteht das problem doch offensichtlich schon länger und es sind jetzt nicht nur 3 sondern sogar fast 4 wochen, in denen man den platz komplett sperren könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tole schrieb vor 8 Stunden:

das ist mir schon klar, allerdings besteht das problem doch offensichtlich schon länger und es sind jetzt nicht nur 3 sondern sogar fast 4 wochen, in denen man den platz komplett sperren könnte 

Das Frauenteam hat nächsten Samstag ein Heimspiel im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Dann bin ich mal gespannt was du zum "Rasen" in Gleisdorf sagst.

... und zu jenen in Amstetten oder am FAC-Platz. Die sind normalerweise zwar nicht ganz so schlecht wie in Gleisdorf, aber auch nicht viel besser.

PS: Also mir persönlich wäre am Freitag jetzt nicht aufgefallen, dass der Rasen schlecht gewesen wäre. Aber gut, ich bin mittlerweile die fünfte Saison die Krautäcker in der 2. Liga gewohnt. Da ist es wahrscheinlich normal, dass man die Ansprüche automatisch runterschraubt. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Königsblau schrieb am 19.9.2026 um 20:06 :

Der Rasen ist wirklich wie ein Acker, manche scheinen es nicht zu bemerken 🤷🏽‍♂️

Der Rasen hat sich leider einen Pilz eingefangen…das wird aber wieder…

bearbeitet von Smurf65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag