Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 19. September n.hornby schrieb vor 3 Stunden: Bin unter anderem von Tsarenko ziemlich beeindruckt, was für eine Laufmaschine. Der marschiert in der 92. Minute noch so als ob das Spiel gerade angepfiffen worden wäre. Mein man of the match. Tut so gut ihm zuzusehen, der haut sich rein für den V. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 19. September riegler will & kann ich nicht verstehen , wie kann man so überheblich & leichtsinnig agieren ? nur weil er gg. hertha eingschädelt hat ? ich hoffe weiters, dass sich mit dem rasen in den nächsten ~3wochen was ändert .. das ist offensichtlich, dass das kontraproduktiv für unser spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. September tole schrieb vor einer Stunde: ich hoffe weiters, dass sich mit dem rasen in den nächsten ~3wochen was ändert .. das ist offensichtlich, dass das kontraproduktiv für unser spiel ist Kannst mir des bitte näher erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Kannst mir des bitte näher erklären... hat Köllner und auch manche Spieler schon in einigen Interviews nach dem Spiel gegen Wels erwähnt. Der Rasen bei uns ist stumpf und das bevorzugt nie die spielerisch bessere Mannschaft aka uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. September Muffi schrieb vor 1 Minute: hat Köllner und auch manche Spieler schon in einigen Interviews nach dem Spiel gegen Wels erwähnt. Der Rasen bei uns ist stumpf und das bevorzugt nie die spielerisch bessere Mannschaft aka uns. Danke...hab ich tatsächlich noch nicht in den Interviews wahrgenommen..muss ich wohl nochmal nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 19. September blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Kannst mir des bitte näher erklären... köllner hats wenn ich mich nicht täusche nicht nur einmal in einem interview gesagt und auch weinhauer & vucic in der aktuellen blaucrowd folge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. September tole schrieb vor 47 Minuten: köllner hats wenn ich mich nicht täusche nicht nur einmal in einem interview gesagt und auch weinhauer & vucic in der aktuellen blaucrowd folge Gut..ich hab des tatsächlich anders wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 19. September Der Rasen ist wirklich wie ein Acker, manche scheinen es nicht zu bemerken 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. September Königsblau schrieb Gerade eben: Der Rasen ist wirklich wie ein Acker, manche scheinen es nicht zu bemerken 🤷🏽♂️ Ich zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 19. September Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Der Rasen ist wirklich wie ein Acker, manche scheinen es nicht zu bemerken 🤷🏽♂️ Dann bin ich mal gespannt was du zum "Rasen" in Gleisdorf sagst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 19. September tole schrieb vor 3 Stunden: ich hoffe weiters, dass sich mit dem rasen in den nächsten ~3wochen was ändert .. das ist offensichtlich, dass das kontraproduktiv für unser spiel ist Du wirst in 3 Wochen keinen Rasenpilz wegbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 19. September das ist mir schon klar, allerdings besteht das problem doch offensichtlich schon länger und es sind jetzt nicht nur 3 sondern sogar fast 4 wochen, in denen man den platz komplett sperren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September tole schrieb vor 8 Stunden: das ist mir schon klar, allerdings besteht das problem doch offensichtlich schon länger und es sind jetzt nicht nur 3 sondern sogar fast 4 wochen, in denen man den platz komplett sperren könnte Das Frauenteam hat nächsten Samstag ein Heimspiel im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 20. September Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Dann bin ich mal gespannt was du zum "Rasen" in Gleisdorf sagst. ... und zu jenen in Amstetten oder am FAC-Platz. Die sind normalerweise zwar nicht ganz so schlecht wie in Gleisdorf, aber auch nicht viel besser. PS: Also mir persönlich wäre am Freitag jetzt nicht aufgefallen, dass der Rasen schlecht gewesen wäre. Aber gut, ich bin mittlerweile die fünfte Saison die Krautäcker in der 2. Liga gewohnt. Da ist es wahrscheinlich normal, dass man die Ansprüche automatisch runterschraubt. 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 20. September (bearbeitet) Königsblau schrieb am 19.9.2026 um 20:06 : Der Rasen ist wirklich wie ein Acker, manche scheinen es nicht zu bemerken 🤷🏽♂️ Der Rasen hat sich leider einen Pilz eingefangen…das wird aber wieder… bearbeitet Dienstag um 12:46 von Smurf65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts