Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Muffi schrieb vor 7 Minuten: Giuliani im Übrigen auch heute wieder ein sehr sicherer Rückhalt. Ich selbst bin schon viel entspannter beim Zusehen bei Eckbällen, Freistößen und allgemein hohen Bällen gegen uns. Puls da schon unter 150 und nicht mehr am Maximum. Bis irgendwer "übernosert", dass der leicht zu überheben ist bzw. mit Weitschüssen zu bezwingen. Dieses sehr "offensive" Tormannspiel macht mich fertig, gleichzeitig ist er ein 11. Feldspieler, aber ich bin ein alter Sack und gewohnt, dass Goalies an der Linie zu picken haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Miraval schrieb vor 32 Minuten: für Collmann freut es mich besonders. Stets bemüht bei seinen Einsätzen - nur oft glücklos. Heute mit einem Tor und einem Assist eigentlich MOTM Könnte in Amstetten statt Vucic starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 18. September also ich muss sagen, auch wenn spielerisch nicht immer hochwertig, war das heute der kompakteste und griffigster auftritt über 90 minuten in dieser Saison - trotz Riegler. Es haben wirklich alle gut gefighted. Wenn nun Ristanic kommt und mit Weinhauer, Kreiker die spielerischen Elemente hochschraubt, kann das da vorne schon gut aussehen in der 2. Liga. Madritsch sehr brav gekämpft heut, Pasic ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 18. September (bearbeitet) Absolut verdient..wir gehören in die Bundesliga..und jetzt alle ins Strom...alles gute Dj Dan zum 50er bearbeitet 18. September von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Aus dem völlig überfüllten RJ gen Bundeshauptstadt gibts eine kurz und knappige Spielerbewertung für die Partie. Der Schaffner gratulierte uns zum Sieg im Zug, also rein da Christopher Giuliani, 8: souverän, sicher, keine Unhaltbaren aber alles solide runtergefangen Alem Pasic, 8: stärkster IV heute, extrem viel Zug nach vorne David Riegler, 3: viele Unsicherheiten, leider nicht aufbauen können auf die Leistung gegen Wös in der zweiten Hz. Zweite Hz war besser aber weit weg vom Toplevel Manuel Maranda, 6: solide Dominik Frieser, 7.5: bestes Spiel von ihm meiner Meinung nach, feine Flanken und der Assist zum 1:0! Erik Weinhauer, 7: Tor zum 3:0, sonst sehr aktiv auf links aber hatte durchaus seine Abstimmungsprobleme mit Riegler/Madritsch Toni Tsarenko, 8: unfassbarer Motor im Mittelfeld Jonas Mayer, 7: sehr kopfballstark, giftig im Zweikampf, hat Conte Top ersetzt Diego Madritsch, 7.5: mit ausgekugelter Schulter unter der Woche direkt ein Tor erzielt - 100% Leidenschaft. Noch nicht immer mit der richtigen Entscheidung und vielleicht ein bisserl drüber bei ein paar Möglichkeiten aber der daugt mir und Gratulation zu dem wirklich schönen Tor Ronivaldo, 6.5: wirkte ein bisschen müde, hat bei der Riesenchance in Hz 1 leider nicht mehr den Druck hinter den Ball bekommen. Trotzdem eine okaye Leistung Romeo Vucic, 4.5: auch er hatte Schwierigkeiten gegen gut gestaffelte Admiraner in der ersten Hz, hat ein bisserl das Mojo verloren Jacob Collmann, 9: Tor und Assist, Tor mit der ersten Berührung. Vollblutstürmer, macht den halt - Gratulation! Thomas Schiestl, 6.5: wenig Zeit gehabt aber sich voll reingearbeitet und ordentlich gefighted. Bis jetzt waren die Auftritte ja eher (auch mannschaftlich) unglücklich Ristanic, Conte, Varesi Strauss waren zu kurz Podcast mit Stimmen von Collmann, Köllner und Madritsch sollte morgen kommen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Absolut verdient..wir gehören in die Bundesliga..und jetzt alle ins Strom...alles gute Dj Dan zum 50er Laima war heut eh am Steher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. September Seitlicher schrieb vor 19 Minuten: Laima war heut eh am Steher. der is immer am steher, das im vroots sein lieblingsspieler ( der ersatzspieler) auch noch ran durfte rundet den guten abend ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Testspieler und Tschäkob Colemän 1A heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Jack Grillitsch schrieb vor 27 Minuten: Aus dem völlig überfüllten RJ gen Bundeshauptstadt gibts eine kurz und knappige Spielerbewertung für die Partie. Der Schaffner gratulierte uns zum Sieg im Zug, also rein da Christopher Giuliani, 8: souverän, sicher, keine Unhaltbaren aber alles solide runtergefangen Alem Pasic, 8: stärkster IV heute, extrem viel Zug nach vorne David Riegler, 3: viele Unsicherheiten, leider nicht aufbauen können auf die Leistung gegen Wös in der zweiten Hz. Zweite Hz war besser aber weit weg vom Toplevel Manuel Maranda, 6: solide Dominik Frieser, 7.5: bestes Spiel von ihm meiner Meinung nach, feine Flanken und der Assist zum 1:0! Erik Weinhauer, 7: Tor zum 3:0, sonst sehr aktiv auf links aber hatte durchaus seine Abstimmungsprobleme mit Riegler/Madritsch Toni Tsarenko, 8: unfassbarer Motor im Mittelfeld Jonas Mayer, 7: sehr kopfballstark, giftig im Zweikampf, hat Conte Top ersetzt Diego Madritsch, 7.5: mit ausgekugelter Schulter unter der Woche direkt ein Tor erzielt - 100% Leidenschaft. Noch nicht immer mit der richtigen Entscheidung und vielleicht ein bisserl drüber bei ein paar Möglichkeiten aber der daugt mir und Gratulation zu dem wirklich schönen Tor Ronivaldo, 6.5: wirkte ein bisschen müde, hat bei der Riesenchance in Hz 1 leider nicht mehr den Druck hinter den Ball bekommen. Trotzdem eine okaye Leistung Romeo Vucic, 4.5: auch er hatte Schwierigkeiten gegen gut gestaffelte Admiraner in der ersten Hz, hat ein bisserl das Mojo verloren Jacob Collmann, 9: Tor und Assist, Tor mit der ersten Berührung. Vollblutstürmer, macht den halt - Gratulation! Thomas Schiestl, 6.5: wenig Zeit gehabt aber sich voll reingearbeitet und ordentlich gefighted. Bis jetzt waren die Auftritte ja eher (auch mannschaftlich) unglücklich Ristanic, Conte, Varesi Strauss waren zu kurz Podcast mit Stimmen von Collmann, Köllner und Madritsch sollte morgen kommen! Köllner kennt sich eben im Fußball besser als wir und hat in Collmann was gesehn was statistisch vorm Transfer vielleicht noch nicht ersichtlich gewesen ist. Echt stark heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September BWL_98 schrieb am 15.9.2026 um 20:09 : Ich gehe nach dem Trend und geb eine Prognose von einem Sieg mit 3 Toren unterschied ab. Da hätt ich mal drauf tippen müssen, hab mir sagen lassen,dass das eine 10er quote war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September (bearbeitet) Weinhauer hat übrigens gestern in der internen Topscorerliste mit seinem Tor zu Vucic aufgeschlossen. Beide halten nun bei 8 Torbeteiligungen(1 im Cup). Damit fürhen beide beim kurz drüberschauen wohl auch die Liga an. Gute Einladungspolitik bei Blaucrowd FM. bearbeitet 19. September von Muffi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. September Verdienter Sieg und klar überlegen aber gerade da rund um die 50 Minute hatte ich schon Bauchweh dass wir uns ein Gegentor fangen, und dann wird's schwierig. Aber alles Konjunktiv, gut gegangen und souverän gewonnen. Giuliani sicher ein Upgrade und toller mitspielen der Tormann aber hatte schon Unsicherheiten. Einen Schuss prallen lass zur Ecke und einmal gefühlt 5 Mal nachgefasst. Bei unserer Tormannsituation sundern auf hohen Niveau aber bei einem Gegner der das besser antizipiert kann das leicht ein Gegentor sein... Mayer hat mir gut gefallen, der kommt besser rein. Madritsch super Auftritt, war zum Schluss dann etwas leer. Für Frieser freut es mich auch, starker Auftritt. Tsarenko sowieso top sowas wie das Herzstück des Mittelfelds und Weinhauer entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsspieler. Dazu dann noch Conte von der Bank und Kreiker fehlte krankheitsbedingt. Da muss man schon sagen nach 7 Runden schaut das richtig gut aus, wenn sich das so weiterentwickelt ist das ein totales Premium Mittelfeld. Zu Collmann auch schon viel gesagt, wirkt sympathisch und für solche mannschaftsdienliche Spieler freut man sich dann besonders. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben 19. September Bin unter anderem von Tsarenko ziemlich beeindruckt, was für eine Laufmaschine. Der marschiert in der 92. Minute noch so als ob das Spiel gerade angepfiffen worden wäre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 19. September Seitlicher schrieb vor 14 Stunden: Laima war heut eh am Steher. Klaus (Laima) ist immer am Steher...steht in der SKV Loge 69 ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts