MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 11:35 linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Einwurfentscheidungen werden nicht vom VAR korrigiert soweit ich weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:31 Gratulation zum Sieg (auch wenn er mir weh getan hat ) und danke --- ich wurde bei euch wirklich als Gast behandelt, so viele höfliche, freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich schon sehr lange nicht in einem Stadion getroffen--das habe ich mir - shame on me-gar nicht erwartet. Wir werden heuer den Aufstieg nicht schaffen-- aber euch (Schössi usw und dem vorbildlichen Publikum ) würde ich es vom Herzen gönnen. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:16 Admirana schrieb vor 43 Minuten: Gratulation zum Sieg (auch wenn er mir weh getan hat ) und danke --- ich wurde bei euch wirklich als Gast behandelt, so viele höfliche, freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich schon sehr lange nicht in einem Stadion getroffen--das habe ich mir - shame on me-gar nicht erwartet. Wir werden heuer den Aufstieg nicht schaffen-- aber euch (Schössi usw und dem vorbildlichen Publikum ) würde ich es vom Herzen gönnen. Er hat Schössi gesagt, wann geht's los hier ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 17:46 Admirana schrieb vor 2 Stunden: Gratulation zum Sieg (auch wenn er mir weh getan hat ) und danke --- ich wurde bei euch wirklich als Gast behandelt, so viele höfliche, freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich schon sehr lange nicht in einem Stadion getroffen--das habe ich mir - shame on me-gar nicht erwartet. Wir werden heuer den Aufstieg nicht schaffen-- aber euch (Schössi usw und dem vorbildlichen Publikum ) würde ich es vom Herzen gönnen. Sowas ist echt echt fein zu lesen. Danke!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 04:56 Admirana schrieb vor 13 Stunden: Gratulation zum Sieg (auch wenn er mir weh getan hat ) und danke --- ich wurde bei euch wirklich als Gast behandelt, so viele höfliche, freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich schon sehr lange nicht in einem Stadion getroffen--das habe ich mir - shame on me-gar nicht erwartet. Wir werden heuer den Aufstieg nicht schaffen-- aber euch (Schössi usw und dem vorbildlichen Publikum ) würde ich es vom Herzen gönnen. Bei uns ist der Trottel-Faktor vergleichsweise relativ niedrig würd ich mal behaupten. Normalen Auswärtsfans gefällts meist recht gut bei uns und haben auch nichts zu befürchten in den entsprechenden Sektoren. Schön zu hören dass es dir gefallen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:36 Admirana schrieb vor 21 Stunden: Gratulation zum Sieg (auch wenn er mir weh getan hat ) und danke --- ich wurde bei euch wirklich als Gast behandelt, so viele höfliche, freundliche und hilfsbereite Menschen habe ich schon sehr lange nicht in einem Stadion getroffen--das habe ich mir - shame on me-gar nicht erwartet. Wir werden heuer den Aufstieg nicht schaffen-- aber euch (Schössi usw und dem vorbildlichen Publikum ) würde ich es vom Herzen gönnen. Ich muss aber auch sagen, dass wir früher auch immer sehr gut in der Südstadt behandelt wurde - Danke für das Lob und ich freu mich auf den Gegenbesuch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts