Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Würde es Gugganig gönnen wenn’s jetzt Elfer gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September Dafür gibt es keinen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September kein Elfer für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Gegen uns wäre es schon einer. Aber gegen WSG gibt’s keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Der ball wäre aufs tor gegangen wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September Würde keinen Elfer geben, weil was soll er machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September Der Fußballer in mir sagt, kein Hand! Nehmen würde ich den Elfer trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Ernesto schrieb vor 8 Minuten: jedes match suchst du dir irgendeinen spieler raus - vor kurzem hast demir noch ein spiel lang ausschließlich geschimpft und als badkicker bezeichnet. Na, beim Demir wars sachliche Kritik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September würde einen elfmeter nicht nachvollziehen können, aber die handspielregel ist für mich ein buch mit vielen siegeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 18. September fällt für mich unter angeschossen eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 18. September was reden die sky hansln? war keine bewegung zum ball...seit wann gehts darum und nicht, ob hand/arm den körper verbreitern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Kein elfer für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September IMO Elfmeter aber gut muss man wohl nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Klarer Elfer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Wir haben schon für weniger einen Elfer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts