bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Mit fallen paar Worte ein: bitte verlängern noch heute Ernesto schrieb vor 2 Minuten: da schließe ich mich vollinhaltlich an! Option gibts denk ich, 3 Jahre wären mir lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September bronaldo schrieb vor 1 Minute: Option gibts denk ich, 3 Jahre wären mir lieber ja option gibt es! aber auch da bin ich bei dir: 3 jahre wären auch mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Der goiginger wird uns mit 40 auch noch auf die Eier gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Grad haben wir wieder unsere schwächere Phase. Aber es bleibt ungefährlich bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. September Bissl mehr Energie im Spiel wäre nicht schlecht unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Der goiginger wird uns mit 40 auch noch auf die Eier gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Würde langsam mal haidara oder wurmbrand bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Stankovic OIDAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Oida bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Wir haben eine geile Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September Muss elfer geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September für mich kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Klar Hands 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts