XxKakaduxX Postinho Geschrieben 18. September Haidara statt Dahl und Linienrichter gegen Schiedsrichter wechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Tribünenzierde Geschrieben 18. September Elwood schrieb vor 51 Minuten: das geht auch hier. Horn, Kara Muss wohl das berühmte Insiderwissen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September Zuckerhut schrieb Gerade eben: Führung passt. Leistungstechnisch noch viel Luft nach oben. Schiedsrichter schlecht. Ich finde die Leistung passt. Hätte Horn nicht noch den Assist gemacht hätt ich ihn wohl kurz kritisiert… braucht es für solche Leistungen einen Legionär? Assist war dann natürlich erfreulich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September DonAndres schrieb Gerade eben: Schlafwagen Fußball. Nosa bringt viel zu wenig und unsere Pässe spielt jede U8 schärfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September Dahl mit dem Außenrist... der einzige Außenristpass den ich sehen will, is der von Konrad auf Drazan. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 18. September Souveräne erste Halbzeit! WSG spielt brav mit, aber wir führen verdient. Der Schiri pfeift ein bisschen einseitig aus meiner Sicht! Wichtig wird sein, das zweite bald nachzulegen, dann sollte das gegessen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September DonAndres schrieb vor 1 Minute: Schlafwagen Fußball. Nosa bringt viel zu wenig und unsere Pässe spielt jede U8 schärfer. Zum Glück spielen wir Bundesliga und nicht in der U8, für da reichts nkch gerade so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September DonAndres schrieb vor 1 Minute: Schlafwagen Fußball. Nosa bringt viel zu wenig und unsere Pässe spielt jede U8 schärfer. beweist wieder einmal wie wenig ahnung du hast, schlafwagen kommentar sowas schafft jeder U8 user 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 18. September (bearbeitet) Schiri irgendwas. Dahl schlampert. Hoffentlich kommt jetzt die gute HZ. Trotz einiger richtig geiler Spielzüge bearbeitet 18. September von WienerGsindl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Lechner ist auch ein Schatten früherer Tage, fand den eigentlich immer ganz in Ordnung, aber heute ist die Leistung Skandalös. Das i-Tüpfelchen wäre eine Adamsen Verletzung gewesen beim Gelbfoul, da er es verabsäumt hat Gugganig für das Zweite Foul zu verwarnen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Sehr stark und souverän. wattens ist stark, wirklich gutes pressing und haben einiges gute Spieler im Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Leistung passt. Hätte Horn nicht noch den Assist gemacht hätt ich ihn wohl kurz kritisiert… braucht es für solche Leistungen einen Legionär? Assist war dann natürlich erfreulich. Finde es sind extrem viele unnötige Fehlpässe im Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September solide und verdient. bombenpartie von demir und seidl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September Nosa so schwach! 0 IQ der Mensch! Erci auch unbrauchbar bis auf Torabschluss! Rest top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Passt, weiter machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts