LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Demir hat definitiv Probleme mit der Latte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Kein live thread ist eine Enttäuschung ich find's erfrischend. bissl weniger trash, weniger hass; das passt schon so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September eigentlich fehlen mir die worte, die notwendig wären um die leistung von demir zu bewerten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Demir gewinnt alle ZK, sogar gegen Dahl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: eigentlich fehlen mir die worte, die notwendig wären um die leistung von demir zu bewerten dass der nicht im Nationalteam dabei ist versteh ich nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. September Ernesto schrieb Gerade eben: eigentlich fehlen mir die worte, die notwendig wären um die leistung von demir zu bewerten Mit fallen paar Worte ein: bitte verlängern noch heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September LaDainian schrieb vor 1 Minute: Demir hat definitiv Probleme mit der Latte. Annerl fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September Ich muss echt sagen, der Schnee Bua mit seine kleinen Ohrli hat offenbar die Kurve bekommen. Sehr sehr starke Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Demir der neue Chuck Norris😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Der Kara liegt nur am Boden...auch bei seinem Laufstil könnte man meinen er hätte Hallenschuhe an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Mit fallen paar Worte ein: bitte verlängern noch heute da schließe ich mich vollinhaltlich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Wechseln dann mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Kara liegt nur am Boden...auch bei seinem Laufstil könnte man meinen er hätte Hallenschuhe an. jedes match suchst du dir irgendeinen spieler raus - vor kurzem hast demir noch ein spiel lang ausschließlich geschimpft und als badkicker bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Wiener1899. schrieb Gerade eben: Wechseln dann mal Jetzt doch noch nicht. Aber ab der 60. bei Dahl überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 18. September wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Mit fallen paar Worte ein: bitte verlängern noch heute da würde ich Katzer vieles verzeihen dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts