7. Runde SK Rapid - : - WSG Tirol

Recommended Posts

1 8 9 9

Hauptsache unsere Spieler müssen bei jeder Strafraum Situation die Hände hinter den Körper geben, damit ja kein Elfer gepfiffen wird. Lächerlich das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber die Regel gibt das doch so nicht her....

keine ahnung was die handspiel regel hergibt, die verstehe ich schon lange nicht mehr. aber ich bin froh dass so eine aktion kein elfmeter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

in jeder Liga legt der Verteidiger nicht umsonst die Hand an.. aber bei uns reden wir noch immer von Absicht... 

Jeder dreht sich die Welt wie es einem gefällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hat Lechner sich auch eine Challenge gestellt möglichst viele Entscheidungen gegen Rapid zu pfeifen (in Anlehnung an Dean)

Unglaublich das nciht zu geben. Die Hand bewegt sich ja sogar noch extra weg vom Körper um sich zu verbreitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Lechner gehört nach der heutigen Leistung mal ein paar Spiele freigestellt. Völlig irre. 

War letzte Woche ja die gleiche skandalöse Schirileistung. Mittlerweile ist es völlig egal, welcher Kasperl pfeift - das Niveau der heimischen Schiedsrichter ist kollektiv unter‘m Hund. Nicht umsonst pfeift auch keiner international. Fucking joke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tosca schrieb vor 1 Minute:

Was hat JHT gemacht? Habs verpasst 

hat mit den Fingern den Helikopter gemacht. Könnte man auch so auslegen, dass er meint, dass alle im Stadion das gesehen haben und nur die Schiris nicht. Oder er wollt Pfiffe anstiften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten