blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:21 Solider Auftritt, Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:23 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Solider Auftritt, Respekt! Bin auch nicht unzufrieden. Viele Punkte werden Eure heuer nicht liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:49 Zuerst einmal: Gratulation und liebe Grüsse, Schössi! Dass bei uns etwas im entstehen ist hat man manchmal aufblitzen gesehen. Warum wir beim gegnerischen Pressing trotzdem immer von hinten rausspielen wollten was zu Ballverlusten führt erschließt sich mir nicht ganz. Wir waren in der 2.HZ nur in der Phase besser in der sich BWL zurückgezogen hat. Forst hat leider ein mentales Problem. Mittlerweile ein Chancentod vor dem Herrn und aus der eigenen Unzufriedenheit ständig am Raunzen. Holzhacker, Steiner, Gemigibasi, Ajanovic hauten sich wie auch in den letzten Spielen extrem rein. Die Länderspielpause ist gut für uns bzw. unser Lazarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 21:11 Für mich wart ihr bis jetzt die beste Mannschaft die wir im Donaupark hatten die Saison. Fand das echt eigentlich ganz gut. Größtes Problem waren eigentlich eure Abschlüsse. Chancen hattet ihr ein paar Gute. Auftritt des Auswärtsmobs für die Größe auch echt respektabel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 21:20 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Aha, und will sich da etwa ein FC von euch auflösen??? Oder handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Fauxpas? Näheres gerne auch per PN Wenn es um den verkehrten Admira Wacker Fetzen geht: Der hängt sowohl zuhause als auch auswärts absichtlich verkehrt aufgrund der Situation im Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:49 (bearbeitet) Richtig lässiger Auswärtsblock von euch Pyrotechnik ist kein Verbrechen bearbeitet Freitag um 21:51 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben Freitag um 22:09 Muss auch sagen, sympathischer Auftritt von euch heute, sowohl auf dem Feld als auch im Block! Dass der Turgay gerne herumsudert, wissen wir eh alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:14 Freitag Abend, 20:30, Flutlicht, neues Stadion, gscheiter Auswärtsblock, gute Anzahl an motivierten Auswärtsfahrern, Pyrotechnik,…. gelungener Ausflug abseits des Ergebnisses -> immer weiter so!! PS: Lob an das neue (?) Podest Duo, gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 22:23 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Aus Stadionsicht war das niemals ein Einwurf für BW vor dem 2:0 Ich bin genau in der verlängerten Linie gestanden. Es war definitiv eine Fehlentscheidung, die natürlich dem Assistenten anzukreiden ist. Trotzdem bin ich froh, dass es heute in Runde 7 schon das zweite Spiel unter diesem Schiri gewesen ist. Das erhöht die Chance, dass es gleichsam sein letztes war. tommu schrieb vor 3 Stunden: Unser Spiel wird mit jedem Match jetzt mehr wie unter Silberbauer. Statisch. Ohne Idee ohne Mut. Nur mit jüngeren Spielern. Nur zur Erinnerung: Wir haben keine Mannschaft mehr wie in den letzten zwei Saisonen, die aufgrund des extrem hohen finanziellen Aufwandes, der uns nahe dem Ruin brachte, nur eine Aufgabe hatte: nämlich Aufzusteigen. Dass wir gegen ein Topteam der Liga fußballerisch glänzen müssen, ist ein Anspruch, den wir nicht erfüllen werden können. Besser als in den ersten 20 Minuten der 2. Hälfte werden wir mit dem aktuellen Kader nicht Fußball spielen können. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Wieder kein vernünftiger Abschluß. Chancen wären genug da gewesen, wir haben halt aktuell keine Spieler die die Form haben um daraus Tore zu erzielen. Egal, das Spiel war nicht schlecht von unserer Mannschaft. Dort werden ohnehin nicht viele Teams punkten. Es liegt nicht nur an der Form, sondern m.M.n. schon auch an der Qualität. Hätten unsere Stürmer eine bessere Abschlussqualität wären sie definitiv im Sommer weggewesen - zum Haben wäre eh jeder gewesen. wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Warum wir beim gegnerischen Pressing trotzdem immer von hinten rausspielen wollten was zu Ballverlusten führt erschließt sich mir nicht ganz. Weil wir in der Offensive aktuell keinen Spieler haben, der einen weiten Ball verarbeiten kann. Diese würden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Ballverlusten führen. Und wir würden gar nicht ins Spiel kommen. bearbeitet Samstag um 00:03 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Freitag um 22:26 geiler Mob von euch heute, ehrlich gemeinter Respekt! Weiter so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 22:29 rundherum gelungener abend, schade, dass ich die halbe suedfront nicht getroffen hab, mit dem wuerd ich bedenkenlos eins trinken weil er meine sprache spricht (in jeder hinsicht)gruesse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 23:55 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Wir waren in der 2.HZ nur in der Phase besser in der sich BWL zurückgezogen hat. Forst hat leider ein mentales Problem. Mittlerweile ein Chancentod vor dem Herrn und aus der eigenen Unzufriedenheit ständig am Raunzen. Holzhacker, Steiner, Gemigibasi, Ajanovic hauten sich wie auch in den letzten Spielen extrem rein. Die Länderspielpause ist gut für uns bzw. unser Lazarett Leider hat sich Ajanovic weder beim ersten noch beim zweiten Gegentor extrem rein gehaut. Hätte er das gemacht, wären beide Treffer vielleicht nicht gefallen. Von Gemicibasi ist heute ebenfalls nicht das gekommen, was die Mannschaft gebraucht hätte, um gegen so einen Gegner bestehen zu können. Ich weiß auch nicht, wo der Anspruch her kommt, dass wir einen Gegner, der aktuell von den finanziellen Möglichkeiten ganz klar über uns steht, auswärts fußballerisch dominieren müssen. Es war ein über weite Strecken solider Auftritt, der zu wenig war, um BW Linz wirklich in Verlegenheit zu bringen. Das ist nicht überraschend, sondern war genauso erwartbar. Dass wir eine Mannschaft mit 5 U21-Spielern in der Startelf aufgeboten haben, während der Gegner keinen einzigen auf dem Platz hatte, zeigt nicht nur die unterschiedliche Philosophie beider Klubs, sondern auch wer kurzfristig denkt, weil man aufsteigen muss und wer langfristig arbeitet, weil es das primäre Ziel ist, Spieler weiter zu entwickeln, um diese verkaufen zu können. PS: Vom Lazarett würde ich mir nicht zu viel erwarten. Meisl könnte wieder fit sein, aber ich hoffe trotzdem, dass man am aktuellen IV-Duo festhält. Bubanj wird noch mehr als 3 Wochen brauchen, bis er einigermaßen spielfit ist. Und dann wird man erst sehen, ob er in die Mannschaft passt und ob er sich in der 2. Liga durchsetzen kann. Dzanovic & Michael sind, wenn überhaupt, wohl erst fürs Frühjahr ein Thema. Olsa wird aller Voraussicht auch erst im Jänner wieder mittrainieren können. Bleibt Schmidt, der uns 100%ig fit sicher helfen wird können, wenn er das einmal wieder ist. Hoffen wir, dass ihm das gelingt! Am besten schon in den nächsten drei Wochen. bearbeitet Samstag um 00:09 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 01:38 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Dzanovic eine offizielle meldung was der hat, gabs nie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 04:23 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Leider hat sich Ajanovic weder beim ersten noch beim zweiten Gegentor extrem rein gehaut. Hätte er das gemacht, wären beide Treffer vielleicht nicht gefallen. Von Gemicibasi ist heute ebenfalls nicht das gekommen, was die Mannschaft gebraucht hätte, um gegen so einen Gegner bestehen zu können. Ich weiß auch nicht, wo der Anspruch her kommt, dass wir einen Gegner, der aktuell von den finanziellen Möglichkeiten ganz klar über uns steht, auswärts fußballerisch dominieren müssen. Es war ein über weite Strecken solider Auftritt, der zu wenig war, um BW Linz wirklich in Verlegenheit zu bringen. Das ist nicht überraschend, sondern war genauso erwartbar. Dein Argument mit Ajanovic ist Spekulation. Von dominieren war - zumindest meinerseits nie die Rede - und es war, wie ich auch geschrieben habe, nicht alles schlecht was wir gesehen haben. BWL hat uns mMn gezeigt wo wir z.Zt. stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:06 wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Dein Argument mit Ajanovic ist Spekulation. Nein, das ist gar keine Spekulation. Beim ersten Gegentor attackiert er den Gegenspieler gar nicht und der kommt so unbedrängt zum flanken und beim zweiten Gegentor schaltet er schon ab und kommt dann genau diese Sekundenbruchteile zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts