SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 06:20 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: eine offizielle meldung was der hat, gabs nie oder? Gab es erst wieder am Mittwoch im Newsletter: "Benjamin Džanović arbeitet aufgrund einer hartnäckigen Entzündung im Fußwurzelbereich weiterhin unter der Anleitung unserer Physiotherapeuten an seinem Comeback." https://admirawacker.at/?na=view&id=287 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Dein Argument mit Ajanovic ist Spekulation. Was soll das sonst sein außer einer Spekulation? (Ist ja deshalb auch im Konjunktiv geschrieben). Dass er bei den ersten beiden Gegentoren "entscheidend beteiligt" war, habe übrigens nicht nur ich so gesehen. Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Ajanovic halt leider auch entscheidend am Gegentor beteiligt. Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Und gleich nochmal. Auch Payer spricht das übrigens in der ORF-Halnzeitanalyse zum 1:0 an: "Sie haben die Flanke nicht verhindern können." Dass er Ajanovic nicht namentlich nennt, liegt wohl daran, dass er ihn nicht erkennt, weil er ihn nicht kennt. wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: BWL hat uns mMn gezeigt wo wir z.Zt. stehen. Dafür habe ich persönlich nicht BWL gebraucht. Dass ist ein Gegner, der aktuell nicht in unserer Kragenweite ist - wie übrigens auch die Vienna. Das werden m.M.n. die beiden Mannschaften sein, die sich - was ich bisher gesehen habe, gegen uns, aber auch in anderen Spielen - untereinander den Aufsteiger ausmachen werden. Wir werden hoffentlich einen einstelligen Platz erreichen und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Gelingt das, ist es eine brauchbare Saison. Wichtiger als die Platzierung wird sein, dass wir 1, 2 Spieler entscheidend weiterbringen, um diese im kommenden Sommer um eine nennenswerte Ablöse verkaufen zu können. bearbeitet Samstag um 06:23 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 07:51 barra brava schrieb vor 9 Stunden: rundherum gelungener abend, schade, dass ich die halbe suedfront nicht getroffen hab, mit dem wuerd ich bedenkenlos eins trinken weil er meine sprache spricht (in jeder hinsicht)gruesse. Danke für die Blumen. Ich bin erst nach 19 Uhr von der Arbeit heimgekommen, habe das Spiel am Bildschirm verfolgen müssen. Gerne beim Rückspiel in der Südstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:53 Ich bin eigentlich zuversichtlich. Der Weg stimmt. Es wird halt Zeit brauchen, die man hoffentlich auch bekommt. Ich hoffe auch, dass man nicht nur Spieler zum Verkauf aufbaut, sondern such einen soliden Stamm für die Rückkehr in die Bundesliga. Btw: Ajanovic dürfte für mich gern mal eine Stammelfpause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:56 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Btw: Ajanovic dürfte für mich gern mal eine Stammelfpause bekommen. Offensiv war er in den letzten Wochen eh sehr okay aber sein Defensivverhalten ist halt echt unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:56 Man hat gestern schon gesehen, dass ihr Qualität in euren Reihen habt. Wir haben momentan einen Lauf, da fällt der erste Ball gleich rein und hinten kann man mit etwas Glück die 0 halten. Zum Auswärtsmob: hätte mir anzahlsmäßig etwas mehr erhofft, dennoch ein absolut ansehnlicher Auftritt. Mit der geografischen Nähe zu Wien muss man das erst mal so aufziehen, das verdient Respekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 16:36 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Spiegelt die gewonnenen Eindrücke ganz gut wieder. Unsere Abschlüsse sind zu harmlos, was unter anderem auch daran liegt, dass sie oft nicht aus den besten Positionen heraus erfolgen. Ansonsten war man mit den Linzern halbwegs auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) Ich habe mir das Spiel jetzt komplett Re-live gegeben. Das Gesehene hat meine Eindrücke aus dem Stadion bestätigt, die sich auch in den Statistiken widerspiegeln. Es war eine über weite Strecken bis auf 15, 20 Minuten nach dem 0:1 eine solide Leistung, aber wahrscheinlich zu brav, um etwas Zählbares gegen einen Gegner, der über uns steht, mitzunehmen. Gift war natürlich das erste Gegentor, das viel zu früh gefallen. Da hatten wir auf unserer linken Seite und im Zentrum Überzahl, da darf kein Gegentreffer passieren. Das war ein Geschenk. Spannend wäre es nur geworden, wenn Schmid eine seiner beiden Möglichkeiten bei 0:1 sowie bei 0:2 verwertet hätte. Hoffentlich findet er bald seinen Torriecher wieder. Eine Serie hat gehalten. Wir sind zum 5. Mal in dieser Saison (inkl. Cup) 0:1 in Rückstand geraten und haben zum 5. Mal verloren. Sind wir 1:0 in Führung gegangen, haben wir gewonnen. Auffällig ist auch, dass wir jetzt sechs Tore in Serie über unsere linke Abwehrseite erhalten haben. Das kann Zufall sein, aber natürlich schon auch ein strukturelles Problem. bearbeitet Gestern um 09:48 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor 18 Stunden: Auffällig ist auch, dass wir jetzt sechs Tore in Serie über unsere linke Abwehrseite erhalten haben. Das kann Zufall sein, aber natürlich schon auch ein strukturelles Problem. Also die Seite von Holzhacker, der mir diese Saison bisher eigentlich gut gefällt. Dass Ajanovic bei 2 Toren defensiv nicht am Mann war, stimmt leider. Jetzt hat das Trainerteam ja viel Zeit für die Videoanalyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Also die Seite von Holzhacker, der mir diese Saison bisher eigentlich gut gefällt. Dass Ajanovic bei 2 Toren defensiv nicht am Mann war, stimmt leider. Jetzt hat das Trainerteam ja viel Zeit für die Videoanalyse. Das ist vielleicht ein gutes Beispiel, dass ein Spieler, der gut im Spiel mit dem Ball ist (und daher vielen positiv auffällt), deshalb noch lange nicht gut im Spiel gegen den Ball sein muss. Diese Arbeit bleibt leider oft unbeachtet. Mir persönlich ist das Spiel gegen den Ball aber mindestens genauso wichtig wie das Spiel mit dem Ball - gerade bei Verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb am 19.9.2026 um 16:11 : Tja leider zeigt auch den verdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) admirana111 schrieb vor einer Stunde: Tja leider zeigt auch den verdienten Sieg. Alles andere als ein verdienter Sieg wäre aber auch eine große Überraschung gewesen, wobei ich finde, dass wir sportlich an Blau-Weiß Linz noch viel näher dran sind als bei vielen anderen Parametern wie bundesliga-taugliche Infrastruktur, finanzielle Möglichkeiten oder leider auch das Zuschauerinteresse. Da trennen uns mittlerweile Welten von selbst einem im Vergleich zu den Top-5 in Österreich kleinen Profiverein. Ich bin mir nicht sicher, ob wir den Rückstand, den wir zu Klubs wie Ried, Altach, BW Linz oder GAK mittlerweile aufgerissen haben, überhaupt jemals aufholen werden können. Eigentlich bin ich sogar skeptisch. bearbeitet vor 15 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts