Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Der Jammer ist halt, wenn die Schiris da ständig durch offensichtliche Fehlentscheidungen für Ballverluste sorgen. Aus einem dieser ist nun das 2:0 entstanden. Ich finde das eben unangenehm.

Btw.- wir haben jetzt in der 2.Hz bisher sicher besser gespielt als der Gegner...

Geh bitte - da gibts gor nix auszusetzen - von ständigen Fehlentscheidungen zu reden ist Blödsinn bzw durch eine sehr sehr dicke Vereinsbrille 

das Gegentor war unnötig, schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte - da gibts gor nix auszusetzen - von ständigen Fehlentscheidungen zu reden ist Blödsinn bzw durch eine sehr sehr dicke Vereinsbrille 

das Gegentor war unnötig, schade 

Wenn du diese falschen Entscheidungen bei den Einwürfen (alleine in der 2.Hz schon 3) und Fouls im Mittelfeld als Vereinsbrille betrachtest, dann steht dir das frei. Ich empfinde es als unangenehm - das steht mir frei.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb Gerade eben:

Aus Stadionsicht war das niemals ein Einwurf für BW vor dem 2:0

Sieht eh jeder so, der wirklich hinschaut. Die beiden Gelben haben wir auch nur deswegen bekommen weil sich unsere Spieler über ganz klare Fehlentscheidungen beschwert haben (was sie natürlich nicht tun sollten) - eine eben bei diesem völlig falsch entschiedenen Einwurf vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Konsistenz fehlt mir bei den gelben Karten

Naja, er gibt Gelb bei taktischen Fouls und bei Kritik, ansonsten nix - das kann man eigentlich so nehmen.

War klar kein Abseits.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unnedig hoch 

tommu schrieb Gerade eben:

Unser Spiel wird mit jedem Match jetzt mehr wie unter Silberbauer. Statisch. Ohne Idee ohne Mut. Nur mit jüngeren Spielern.:facepalm:

Vielleicht solltest du nicht nur den Live Ticker lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tommu schrieb Gerade eben:

Unser Spiel wird mit jedem Match jetzt mehr wie unter Silberbauer. Statisch. Ohne Idee ohne Mut. Nur mit jüngeren Spielern.:facepalm:

Seh ich nicht so. Zweite Halbzeit war mindestens auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieder kein vernünftiger Abschluß. Chancen wären genug da gewesen, wir haben halt aktuell keine Spieler die die Form haben um daraus Tore zu erzielen. 

Egal, das Spiel war nicht schlecht von unserer Mannschaft. Dort werden ohnehin nicht viele Teams punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag