Recommended Posts

Botaniker

OIP.cCvqQbR2E6zEy4w6QZ44VwHaHa?r=0&pid=A  vs. OIP.gx7ubyza1T4bhpJ1HUcNjQHaHa?r=0&pid=A

Runde 7 | Freitag, 18.09.2026 | 20:30

Hofmann Personal Stadion I SR noch nicht bekannt

Im für uns letzten September-Match geht es am kommenden Freitag nach Linz zu Blau-Weiss. Dort können wir aus meiner Sicht nur überraschen, wohl aber nicht mit einer Leistung wie gestern. Schmidt von Beginn an wäre eine Wohltat, der hat unserem Spiel gestern richtig gut getan. Aber ob er so weit ist, weiß ich ebenso wenig wie bei den verletzten Spielern. BW spielt übrigens in Kürze gegen Wels. Ich bitte um Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ALLE NACH LINZ! 🔥

Flutlicht. Neues Stadion. Ausverkauft. 2 Kurven. 2 große Traditionsvereine. Außer dem Derby gibt es für uns zumindest Auswärts wohl kein attraktiveres Spiel in der 2. Liga.

Der Stockbus füllt sich, es gibt aber noch Plätze. Schnell sein.

G2A_Beitrag_Auswaertsfahrt_2026_BW_Linz_2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin auf euren Auftritt gespannt im Auswärtsblock. Da kann eure G2A mal zeigen ob sie für Höheres berufen ist als St.Pölten, Amstetten und co. Freitag Flutlicht im Donaupark mit Auswärtsfans, ich freue mich auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seitlicher schrieb vor 3 Stunden:

Bin auf euren Auftritt gespannt im Auswärtsblock. Da kann eure G2A mal zeigen ob sie für Höheres berufen ist als St.Pölten, Amstetten und co. Freitag Flutlicht im Donaupark mit Auswärtsfans, ich freue mich auf das Spiel. 

Kann ja ned jeder so berufen sein wie BW, die vor ein paar Jahren noch mit 100 Leuten auswärts aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

Kann ja ned jeder so berufen sein wie BW, die vor ein paar Jahren noch mit 100 Leuten auswärts aufgetaucht sind.

War nicht böse gemeint. Ich würds euch wünschen in den nächsten Jahren so eine Entwicklung durchzumachen wie wir, wird aber schwer. Sind halt einige Faktoren zusammengekommen bei uns die das beschleunigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seitlicher schrieb vor 8 Minuten:

Ich würds euch wünschen in den nächsten Jahren so eine Entwicklung durchzumachen wie wir, wird aber schwer. Sind halt einige Faktoren zusammengekommen bei uns die das beschleunigt haben.

Bei euch kam halt alles Positive zusammen. Aufstieg & zeitgleich neues Stadion, dazu natürlich offensichtlich gute Arbeit der aktiven Szene, die auch in der Breite gewachsen ist.

Wir dagegen - ohne zu jammern - kämpfen wohl mit den schwierigsten Bedingungen aller Traditionsvereine Österreichs. Verpassen sportlicher Ziele, eine desolate Vereinsführung, eine Bruchbude mit der infrastrukturell schwächsten Heimkurve der Republik und dazu 2 der 3 größten Vereine Österreichs vor der Haustüre.

Gemäß dem, sind wir auf das was wir im letzten Jahrzehnt aufgebaut haben extrem stolz und zufrieden, egal ob da am Freitag 100, 150 oder 200 Admiraner ins Donauparkstadion kommen.

Wird jedenfalls ein Topspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SüdstädterJungs12 schrieb vor 4 Stunden:

Bei euch kam halt alles Positive zusammen. Aufstieg & zeitgleich neues Stadion, dazu natürlich offensichtlich gute Arbeit der aktiven Szene, die auch in der Breite gewachsen ist.

Wir dagegen - ohne zu jammern - kämpfen wohl mit den schwierigsten Bedingungen aller Traditionsvereine Österreichs. Verpassen sportlicher Ziele, eine desolate Vereinsführung, eine Bruchbude mit der infrastrukturell schwächsten Heimkurve der Republik und dazu 2 der 3 größten Vereine Österreichs vor der Haustüre.

Gemäß dem, sind wir auf das was wir im letzten Jahrzehnt aufgebaut haben extrem stolz und zufrieden, egal ob da am Freitag 100, 150 oder 200 Admiraner ins Donauparkstadion kommen.

Wird jedenfalls ein Topspiel!

Habts eh einiges rausgeholt die letzten Jahre aus eurem Eck. Die Jubiläumschoreo ist mir natürlich nicht verborgen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag