Recommended Posts

ASB-Legende

Dass sich Forst jedes Mal beschwert wenn er nicht angespielt wird ist auch herzallerliebst. Ich würde den Ball den ich mir gerade erkämpft habe auch nicht sofort wieder verschenken wollen.

limerskin schrieb Gerade eben:

Was glaubt Forst? Das er den Ball komplett bekommt? Das wär sich nie ausgegangen 

Das ist echt großartig, jedes Mal so positioniert dass er gar nicht anspielbar ist und jedes Mal motschkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wackerplatz schrieb Gerade eben:

Trainer hol den Forst raus!!!!!

Und wen soll er stattdessen bringen? 

Man hat sich nach dem Gegentor halbwegs gefangen, aber das Land OÖ ist heuer elnfsch zu stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Steiner nach rechts, Nyarko auf die Position von Forst und Schmidt auf die Position von Steiner.

Solang Schmidt nicht voll fit ist, werden wir mit Forst leben müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir haben ganz gut begonnen und leider gleich bei der ersten Gelegenheit die Gnackwatschen bekommen. So ab der 25. Minute hat man sich davon erfangen und hält seither gar nicht schlecht dagegen. Klar, Nyarko und Gemicibasi sind unsere besten Kicker, das sieht man. Aber Steiner für mich der wertvollste Spieler am Platz bisher - der hängt sich rein, erobert viele Bälle und verarbeitet sie auch öfter mal sehr gut. Holzhacker und Ajanovic auch mit guter Leistung bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor 19 Minuten:

BW bisher leider sehr gut. Wir nur Fehlpässe. wissen uns nicht zu helfen. Trainer muss sich etwas einfallen lassen

Ich finde weder BW sehr gut, noch machen wir nur Fehlpässe. Dass eine so junge Mannschaft  einem Gegentor eines Tabellenführers aus dessen 1. Chance auswärts ein paar Minuten wackelt, ist bitte völlig normal.

Und seit zumindest 20, eher 25 Minuten haben wir das Spiel und den Gegner ganz gut im Griff. Leider hat uns der wie in Amstetten kleinliche SR zwei Umschaltchancen wegen minimalem Körperkontakt abgepfiffen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Schiri muss wurscht sein. Wir müssen besser spielen;)

Der Jammer ist halt, wenn die Schiris da ständig durch offensichtliche Fehlentscheidungen für Ballverluste sorgen. Aus einem dieser ist nun das 2:0 entstanden. Ich finde das eben unangenehm.

Btw.- wir haben jetzt in der 2.Hz bisher sicher besser gespielt als der Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag