limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:12 Was glaubt Forst? Das er den Ball komplett bekommt? Das wär sich nie ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:13 Dass sich Forst jedes Mal beschwert wenn er nicht angespielt wird ist auch herzallerliebst. Ich würde den Ball den ich mir gerade erkämpft habe auch nicht sofort wieder verschenken wollen. limerskin schrieb Gerade eben: Was glaubt Forst? Das er den Ball komplett bekommt? Das wär sich nie ausgegangen Das ist echt großartig, jedes Mal so positioniert dass er gar nicht anspielbar ist und jedes Mal motschkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:18 Trainer hol den Forst raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:19 wackerplatz schrieb Gerade eben: Trainer hol den Forst raus!!!!! Und wen soll er stattdessen bringen? Man hat sich nach dem Gegentor halbwegs gefangen, aber das Land OÖ ist heuer elnfsch zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:22 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Und wen soll er stattdessen bringen? Steiner nach rechts, Nyarko auf die Position von Forst und Schmidt auf die Position von Steiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:25 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Steiner nach rechts, Nyarko auf die Position von Forst und Schmidt auf die Position von Steiner. Solang Schmidt nicht voll fit ist, werden wir mit Forst leben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 19:28 Wir haben ganz gut begonnen und leider gleich bei der ersten Gelegenheit die Gnackwatschen bekommen. So ab der 25. Minute hat man sich davon erfangen und hält seither gar nicht schlecht dagegen. Klar, Nyarko und Gemicibasi sind unsere besten Kicker, das sieht man. Aber Steiner für mich der wertvollste Spieler am Platz bisher - der hängt sich rein, erobert viele Bälle und verarbeitet sie auch öfter mal sehr gut. Holzhacker und Ajanovic auch mit guter Leistung bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 19:29 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 19 Minuten: BW bisher leider sehr gut. Wir nur Fehlpässe. wissen uns nicht zu helfen. Trainer muss sich etwas einfallen lassen Ich finde weder BW sehr gut, noch machen wir nur Fehlpässe. Dass eine so junge Mannschaft einem Gegentor eines Tabellenführers aus dessen 1. Chance auswärts ein paar Minuten wackelt, ist bitte völlig normal. Und seit zumindest 20, eher 25 Minuten haben wir das Spiel und den Gegner ganz gut im Griff. Leider hat uns der wie in Amstetten kleinliche SR zwei Umschaltchancen wegen minimalem Körperkontakt abgepfiffen. bearbeitet Freitag um 19:31 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:32 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Holzhacker und Ajanovic auch mit guter Leistung bisher. Ajanovic halt leider auch entscheidend am Gegentor beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:32 Ich finde den Auftritt bisher nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:32 (bearbeitet) Steiner wirklich mit einer starken Leistung, der kämpft um jeden Ball, und hat Übersicht. Bin gespannt auf seinen Werdegang bearbeitet Freitag um 19:34 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:33 Dylan schrieb Gerade eben: Ich finde den Auftritt bisher nicht so schlecht. Ist eh ein ordentlicher Auftritt bislang, es fehlt halt vorne wie auch hinten die letzte Konsequenz bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 19:39 Die Heimtendenz des ganzen Schiriteams ist schon unangenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:50 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Die Heimtendenz des ganzen Schiriteams ist schon unangenehm. Schiri muss wurscht sein. Wir müssen besser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 19:56 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Schiri muss wurscht sein. Wir müssen besser spielen Der Jammer ist halt, wenn die Schiris da ständig durch offensichtliche Fehlentscheidungen für Ballverluste sorgen. Aus einem dieser ist nun das 2:0 entstanden. Ich finde das eben unangenehm. Btw.- wir haben jetzt in der 2.Hz bisher sicher besser gespielt als der Gegner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts