Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Eh du kannst dich eh weiterhin komplett lächerlich machen und disqualifizieren das passt schon und ...weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. September Schierl sagt eines richtig: Er hatte bis zum 80ten nicht den Eindruck gehabt, dass ihnen die Austria irgendwie gefährlich werden kann. Das sagt kein Tormann von RB, Lask oder Strnw sonder der Goalie von Austria Lustenau. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September OWB schrieb vor 2 Minuten: Erklär uns bitte auch warum, wegen dem 2.Tor? Schierl hatte den Ball fast und hätte ihn ohne Lee auf der Linie auch nicht gehalten. Stimmt, da der Ball schon hinter der Linie war, er hat freie Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. September Wongstyle schrieb vor 49 Minuten: * Wenn man solche Worte für eigene Führungskräfte (man könnte auch innerhalb der Austria Familie sagen) verwendet - ist nicht ein anderer Mensch das Problem im Leben! Alles Gute! ps: Überrascht aber nicht wirklich, die Menschen werfen permanent in sämtlichen Lebensbereichen ihre Nerven weg - die Selbstmordraten steigen nicht ohne Grund dramatisch weltweit... (ich verteidige dich sogar - man muss sich nicht angegriffen fühlen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… So klar dass er noch mit der Hand dran ist, ausserdem lag Lee am Boden, also und der Ball kam halbhoch aufs Tor. Er hätte sich also auch auf Lee werfen können um den Ball zu halten. Aber vlt. kennst du ja einen Tormann der dir es erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September Dass sich hier einige ärgern dass eine komplett verunsicherte Mannschaft die eigentlich in der ersten Hälfte klar besser aufgetreten ist als zuletzt das Spiel noch dreht ist Irrsinn. ad VAR nochmal: aus meiner Sicht klarer Elfer für uns den er geben muss, bzgl unserem Tor: bei der Wiederholung die ich im Stadion am Screen hinter mir gesehen hab: muss er mMn so lassen wenn es der Hauptref gibt, klarer Fehler ist das keiner. Also bevorzugt wurden wir heute ganz ganz sicher nicht, Cio tendenziell für seine Verhältnisse sehr solide. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben 13. September bigben79 schrieb vor 2 Minuten: ps: Überrascht aber nicht wirklich, die Menschen werfen permanent in sämtlichen Lebensbereichen ihre Nerven weg - die Selbstmordraten steigen nicht ohne Grund dramatisch weltweit... (ich verteidige dich sogar - man muss sich nicht angegriffen fühlen) Ist halt ein Blödsinn oder hast eine Quelle dafür? Nicht den Würstelstand als Quelle nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Dass sich hier einige ärgern dass eine komplett verunsicherte Mannschaft die eigentlich in der ersten Hälfte klar besser aufgetreten ist als zuletzt das Spiel noch dreht ist Irrsinn. ad VAR nochmal: aus meiner Sicht klarer Elfer für uns den er geben muss, bzgl unserem Tor: bei der Wiederholung die ich im Stadion am Screen hinter mir gesehen hab: muss er mMn so lassen wenn es der Hauptref gibt, klarer Fehler ist das keiner. Also bevorzugt wurden wir heute ganz ganz sicher nicht, Cio tendenziell für seine Verhältnisse sehr solide. Cio heute (für ihn) ok, für Ebner kann er nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September bigben79 schrieb Gerade eben: Wenn man solche Worte für eigene Führungskräfte (man könnte auch innerhalb der Austria Familie sagen) verwendet - ist nicht ein anderer Mensch das Problem im Leben! Alles Gute! ps: Überrascht aber nicht wirklich, die Menschen werfen permanent in sämtlichen Lebensbereichen ihre Nerven weg - die Selbstmordraten steigen nicht ohne Grund dramatisch weltweit... (ich verteidige dich sogar - man muss sich nicht angegriffen fühlen) Gratulation an dich, dass du diese Scheisse die Hr. Helm uns als Fussball bzw. Taktik oder was auch immer verkaufen will, ohne jegliche nervliche Regung aushältst! Ich hingegen kann das nicht, denn irgendwann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht! Ich bin seit 1984 Austria-Fan und DAS HIER ist mit Abstand die schlechteste Darbietung von Fussball welche ich jemals von diesem Verein ertragen musste. Dagegen waren die Matches der späten 90er Jahre ja geradezu Barcelonaesque! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September FAK_ schrieb vor 1 Minute: Ist halt ein Blödsinn oder hast eine Quelle dafür? Nicht den Würstelstand als Quelle nehmen Mit weltweit meinte er glaube ich das Burgenland. Jedenfalls würd ich mich auch lieber wegräumen als im Burgenland zu leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. September Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Schierl sagt eines richtig: Er hatte bis zum 80ten nicht den Eindruck gehabt, dass ihnen die Austria irgendwie gefährlich werden kann. Also meistens sagt ein Tormann der kurz vor Schluss das 1:2 bekommen hat, eher gefrustete Worte al objektiv zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September OWB schrieb vor 10 Minuten: So klar dass er noch mit der Hand dran ist, ausserdem lag Lee am Boden, also und der Ball kam halbhoch aufs Tor. Er hätte sich also auch auf Lee werfen können um den Ball zu halten. Aber vlt. kennst du ja einen Tormann der dir es erklärt. Lee behindert ihn sogar davor und nimmt ihm die Sicht aber schlussendlich hätte man einfach das 2:0 machen müssen. Schade so wie gegen Sturm bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Lee behindert ihn sogar davor und nimmt ihm die Sicht aber schlussendlich hätte man einfach das 2:0 machen müssen. Schade so wie gegen Sturm bereits. Wenn man es so sieht musst halt auch den Elfer für uns mit reinnehmen. bearbeitet 13. September von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 13. September Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: und ...weiter ? Deine Meinung was meine Person betrifft geht mir so etwas am A.... vorbei .... Hoid afoch de pappn, du bist mit Sicherheit kein Austria Fan, ich bin auch nicht zufrieden mit Helm, so wie viele hier, aber diese Beschimpfungen und Beleidigungen müssen echt nicht sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September OWB schrieb vor 34 Minuten: Erklär uns bitte auch warum, wegen dem 2.Tor? Schierl hatte den Ball fast und hätte ihn ohne Lee auf der Linie auch nicht gehalten. Wenn sogar euer Helm zur Situation sagt dass es sich über die Saison ausgleicht, dann ist eigentlich alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts