Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Wenn sogar euer Helm zur Situation sagt dass es sich über die Saison ausgleicht, dann ist eigentlich alles gesagt. Unabhängig davon ärgert dich der klare Elfer der, der violetten Austria vorenthalten wurde weniger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten: er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Amateur Geschrieben 13. September Postet ihr eigentlich während des Spiels im Stadion oder daheim vor dem TV? Falls letzteres zutreffend sein sollte, warum seid ihr nicht im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 13. September violettweiß1911 schrieb vor 1 Minute: Postet ihr eigentlich während des Spiels im Stadion oder daheim vor dem TV? Falls letzteres zutreffend sein sollte, warum seid ihr nicht im Stadion? ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 13. September violettweiß1911 schrieb vor 4 Minuten: Postet ihr eigentlich während des Spiels im Stadion oder daheim vor dem TV? Falls letzteres zutreffend sein sollte, warum seid ihr nicht im Stadion? bin zwar im Stadion, schaue mir das Spiel aber über die SkyX an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Gatrik schrieb vor einer Stunde: Schierl sagt eines richtig: Er hatte bis zum 80ten nicht den Eindruck gehabt, dass ihnen die Austria irgendwie gefährlich werden kann. Das sagt kein Tormann von RB, Lask oder Strnw sonder der Goalie von Austria Lustenau. Also hatten wir bis dahin keine Torchance und einen Elfer der nicht gegeben wurde. Dürfte also gut mit Cio sein. FAK_ schrieb vor einer Stunde: Ist halt ein Blödsinn oder hast eine Quelle dafür? Nicht den Würstelstand als Quelle nehmen Die steigen zumindest in Österreich an. Wongstyle schrieb vor einer Stunde: Gratulation an dich, dass du diese Scheisse die Hr. Helm uns als Fussball bzw. Taktik oder was auch immer verkaufen will, ohne jegliche nervliche Regung aushältst! Ich hingegen kann das nicht, denn irgendwann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht! Ich bin seit 1984 Austria-Fan und DAS HIER ist mit Abstand die schlechteste Darbietung von Fussball welche ich jemals von diesem Verein ertragen musste. Dagegen waren die Matches der späten 90er Jahre ja geradezu Barcelonaesque! Dann bist du nicht seit 1984 Fan. violettweiß1911 schrieb vor 15 Minuten: Postet ihr eigentlich während des Spiels im Stadion oder daheim vor dem TV? Falls letzteres zutreffend sein sollte, warum seid ihr nicht im Stadion? Von daheim, weil Krankenstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Von daheim, weil Krankenstand In der sechsten Runde? Es heißt ERSTE Runde Krankenstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 13. September Damit bleibt unser Turnlehrer leider Trainer ... _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Helm Komiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: In der sechsten Runde? Es heißt ERSTE Runde Krankenstand! Ich halte mich halt nicht dran Long53 schrieb vor 22 Minuten: Damit bleibt unser Turnlehrer leider Trainer ... Komiker? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September bigben79 schrieb vor 2 Stunden: die Selbstmordraten steigen nicht ohne Grund dramatisch weltweit... (ich verteidige dich sogar - man muss sich nicht angegriffen fühlen) Gibts dazu eine Quelle außer dem Würschtlstand? Laut WHO sinkt die Suizidrate seit 35 Jahren deutlich ( man könnte von einem dramatischen Rückgang sprechen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September ATZENPAPZT schrieb vor 2 Stunden: Von ois oasch auf wieder ois gut sagen wir mal: von ois oasch auf noch immer ziemlich oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. September Habe mir gerade das Foul an Fischer angesehen. Da keinen Elfer geben ( unabhängig davon ob mit Absicht oder nicht) wird auch nur gegen uns entschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 13. September Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Habe mir gerade das Foul an Fischer angesehen. Da keinen Elfer geben ( unabhängig davon ob mit Absicht oder nicht) wird auch nur gegen uns entschieden. Und warum kein VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Von daheim, weil Krankenstand 365 Tage im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. September fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Und warum kein VAR gute Frage. Minute 2:08 https://skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sc-austria-lustenau-6-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts