Groovee ASB-Legende Geschrieben 13. September Danke Boateng! HELM RAUS! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September Wie ich vor dem Spiel voraus gesagt ....erbrunzte 3 Punkte und Helm wieiterhin Trainer ...Scheißdreck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Geiles Spiel. Super Boateng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 13. September Schierl wo stört ihn Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September den glasklaren Elfer nicht geben und das Tor aberkennen wäre schon enorm pervers gewesen, wobei das Tor aberkennen weniger Frechheit als den Elfer nicht geben gewesen wäre tbh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Nnodim steht schon wieder am Feld oder hab ich da was falsch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September fak 1990 schrieb Gerade eben: Schierl wo stört ihn Lee? Möchte schierl nicht vl über den Elfer auch reden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Ihr seid so eine Betrügerbande Erklär uns bitte auch warum, wegen dem 2.Tor? Schierl hatte den Ball fast und hätte ihn ohne Lee auf der Linie auch nicht gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 13. September Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Du bist schon eher sehr peinlich. und ...weiter ? Deine Meinung was meine Person betrifft geht mir so etwas am A.... vorbei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September OWB schrieb Gerade eben: Erklär uns bitte auch warum, wegen dem 2.Tor? Schierl hatte den Ball fast und hätte ihn ohne Lee auf der Linie auch nicht gehalten. er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. September (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: und ...weiter ? Deine Meinung was meine Person betrifft geht mir so etwas am A.... vorbei .... Eh du kannst dich eh weiterhin komplett lächerlich machen und disqualifizieren das passt schon falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… War Tormann, kann man geben sicher keine klarer Fehler - Elfer für uns dagegen glasklar bearbeitet 13. September von Braveheart-FAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… Dann geh dich beim Schiedsrichter ausweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben 13. September falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: er behindert ihn ganz klar, frag mal einen Torhüter… Irgendwas dürfte dich beim Denken behindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Keine Ahnung wie aber 3 Punkte, die wichtig waren Dennoch muss man spätestens in da Länderspielpause Helm zur Debatte stellen, ob man so weitermachen möchte, obgleich er nächste Woche vielleicht erneut einen Sieg holen könnte, wenn nicht sogar muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts