6. Runde WAC - : - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Richtungsweisende Partie :davinci:

aber ernsthaft, Sieg wäre unglaublich wichtig nach der RB Partie und vor der Pause 

Diese Spiele muss man gewinnen und dann selbstredend das Heimspiel gegen die WSG wenn man sich weiterentwickelt und ernsthaft und ohne Zweifel den Anspruch stellen möchte um die Top 3 anstatt um den Strich spielen zu wollen/können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
29 minutes ago, Caspar01 said:

Würde dem Cvetkovic mal raus nehmen. Er ist für mich der schwächste IV im Kader. Auch gestern nur Begleitschutz. Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte.

Ich glaub, der ist recht wichtig für die Kabine und zeigt die Liebe zum Verein auch sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

WAC eine heimstarke Mannschaft und für mich ein potentieller Kanditat fürs OPO. Wird schwer werden, aber wenn wir offensiv liefern und uns hinten nicht wieder anpatzen sollte der Dreier drin sein. Irgendwann muss es ja wieder ein Spiel geben, wo die Defensive wieder voll liefert, wieso nicht dieses? 

Tipp: 0:2 Adamsen, Dahl

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Weiter geht es nach der Pflichtaufgabe im Cup, einem 2:5 gegen Austria Klagenfurt, in der Bundesliga gegen den WAC in Wolfsberg. 

Der WAC hat 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen. In Wolfsberg haben wir aus den letzten 3 Spielen 1S 1U 1N mit einem Gesamtscore von 7:4 vorzuweisen. Dies gehört eindeutig aufgebessert.
Schiedsrichter ist [wird editiert]

Ich wünsche mir das wir gewinnen und das wir viele Tore schießen. Es wäre mal wieder Zeit das ein Rapidler Torschützenkönig wird. 

Meine Wunschaufstellung: 

Adamsen
                 Dahl                                                  Wurmi
                                            Yussi

Seidl                       Bajlicz

Roka            SPRY            Gröller             Bolla

Hedl 

Holt euch die 3 Punkte ! 

Ich bin so frech, übernehm das Personal, und stell ein bisschen um. 

Adamsen
                 Dahl                                                  Wurmi
                                            Seidl

Bajlicz                      Yussi

Bolla            SPRY            Gröller             Roka 

Hedl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, Gargamel_1899 said:

Wird der nächste 3er und fertig

Ich, bumzua und mit 5 Frauen neben mir nach der Tischgebühr beim VoGa.

41 minutes ago, Caspar01 said:

Würde dem Cvetkovic mal raus nehmen. Er ist für mich der schwächste IV im Kader. Auch gestern nur Begleitschutz. Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte.

Du, Türkei und Saudi sind ja noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Prinzipiell bin ich optimistisch. Wir werden das Spiel dominieren und zu unseren Chancen kommen.

Das Problem ist, dass gegen uns jede Mannschaft jederzeit ein Tor schießen kann. Klar, das gilt quasi für jede Mannschaft, aber bei uns kann das Gegentor halt komplett aus dem nichts fallen. Der Gegner muss dafür nicht mal wirklich eine Torchance haben. 
Das größte Gift für uns sind imo Spieler, die auch aus 16-30 Meter schießen können. Hat der WAC solche Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Richtungsweisende Partie :davinci:

aber ernsthaft, Sieg wäre unglaublich wichtig nach der RB Partie und vor der Pause 

Außerdem spielt Sturm in den nächsten beiden Runden gegen den LASK und Salzburg und wir gegen den WAC und WSG. Je nachdem wie die beiden Spiele ausgehen, kann man entweder direkt an der Spitze dran bleiben oder sich ordentlich von den Grazern (falls diese verlieren) und Platz 4 absetzen. Deswegen gilt es möglichst viele Punkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 10 Minuten:

Prinzipiell bin ich optimistisch. Wir werden das Spiel dominieren und zu unseren Chancen kommen.

Das Problem ist, dass gegen uns jede Mannschaft jederzeit ein Tor schießen kann. Klar, das gilt quasi für jede Mannschaft, aber bei uns kann das Gegentor halt komplett aus dem nichts fallen. Der Gegner muss dafür nicht mal wirklich eine Torchance haben. 
Das größte Gift für uns sind imo Spieler, die auch aus 16-30 Meter schießen können. Hat der WAC solche Spieler?

Fitz und Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich haut Cvetkovic wieder so eine überragende Partie raus wie gegen Sturm. Dann ist er erneut ein Erfolgsgarant für den Sieg

Wenns so wird wie gegen Klagenfurt dann eher ned. :lol: Wobei das auch für Bolla und Y Demir gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag