Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Richtungsweisende Partie aber ernsthaft, Sieg wäre unglaublich wichtig nach der RB Partie und vor der Pause Diese Spiele muss man gewinnen und dann selbstredend das Heimspiel gegen die WSG wenn man sich weiterentwickelt und ernsthaft und ohne Zweifel den Anspruch stellen möchte um die Top 3 anstatt um den Strich spielen zu wollen/können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Würde dem Cvetkovic mal raus nehmen. Er ist für mich der schwächste IV im Kader. Auch gestern nur Begleitschutz. Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 29 minutes ago, Caspar01 said: Würde dem Cvetkovic mal raus nehmen. Er ist für mich der schwächste IV im Kader. Auch gestern nur Begleitschutz. Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte. Ich glaub, der ist recht wichtig für die Kabine und zeigt die Liebe zum Verein auch sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Der kann gar nichts in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) WAC eine heimstarke Mannschaft und für mich ein potentieller Kanditat fürs OPO. Wird schwer werden, aber wenn wir offensiv liefern und uns hinten nicht wieder anpatzen sollte der Dreier drin sein. Irgendwann muss es ja wieder ein Spiel geben, wo die Defensive wieder voll liefert, wieso nicht dieses? Tipp: 0:2 Adamsen, Dahl bearbeitet vor 6 Stunden von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Weiter geht es nach der Pflichtaufgabe im Cup, einem 2:5 gegen Austria Klagenfurt, in der Bundesliga gegen den WAC in Wolfsberg. Der WAC hat 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen. In Wolfsberg haben wir aus den letzten 3 Spielen 1S 1U 1N mit einem Gesamtscore von 7:4 vorzuweisen. Dies gehört eindeutig aufgebessert. Schiedsrichter ist [wird editiert] Ich wünsche mir das wir gewinnen und das wir viele Tore schießen. Es wäre mal wieder Zeit das ein Rapidler Torschützenkönig wird. Meine Wunschaufstellung: Adamsen Dahl Wurmi Yussi Seidl Bajlicz Roka SPRY Gröller Bolla Hedl Holt euch die 3 Punkte ! Ich bin so frech, übernehm das Personal, und stell ein bisschen um. Adamsen Dahl Wurmi Seidl Bajlicz Yussi Bolla SPRY Gröller Roka Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Gargamel_1899 said: Wird der nächste 3er und fertig Ich, bumzua und mit 5 Frauen neben mir nach der Tischgebühr beim VoGa. 41 minutes ago, Caspar01 said: Würde dem Cvetkovic mal raus nehmen. Er ist für mich der schwächste IV im Kader. Auch gestern nur Begleitschutz. Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte. Du, Türkei und Saudi sind ja noch offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Prinzipiell bin ich optimistisch. Wir werden das Spiel dominieren und zu unseren Chancen kommen. Das Problem ist, dass gegen uns jede Mannschaft jederzeit ein Tor schießen kann. Klar, das gilt quasi für jede Mannschaft, aber bei uns kann das Gegentor halt komplett aus dem nichts fallen. Der Gegner muss dafür nicht mal wirklich eine Torchance haben. Das größte Gift für uns sind imo Spieler, die auch aus 16-30 Meter schießen können. Hat der WAC solche Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Richtungsweisende Partie aber ernsthaft, Sieg wäre unglaublich wichtig nach der RB Partie und vor der Pause Außerdem spielt Sturm in den nächsten beiden Runden gegen den LASK und Salzburg und wir gegen den WAC und WSG. Je nachdem wie die beiden Spiele ausgehen, kann man entweder direkt an der Spitze dran bleiben oder sich ordentlich von den Grazern (falls diese verlieren) und Platz 4 absetzen. Deswegen gilt es möglichst viele Punkte zu sammeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb vor 10 Minuten: Prinzipiell bin ich optimistisch. Wir werden das Spiel dominieren und zu unseren Chancen kommen. Das Problem ist, dass gegen uns jede Mannschaft jederzeit ein Tor schießen kann. Klar, das gilt quasi für jede Mannschaft, aber bei uns kann das Gegentor halt komplett aus dem nichts fallen. Der Gegner muss dafür nicht mal wirklich eine Torchance haben. Das größte Gift für uns sind imo Spieler, die auch aus 16-30 Meter schießen können. Hat der WAC solche Spieler? Fitz und Avdijaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Auch der WAC wird gegen uns den Bus Parken Ange und SPRY werden ja hoffentlich bis Samstag Fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Pflichtsieg wenn man oben mitreden will. Vom Titel red ich da gar ned, aber Top 3 und da wird es auch eine konsequent gute Punkteausbeute benötigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich freu mich mega aufs Spiel. Bin in den vip Club eingeladen. I friss nur paniertes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich haut Cvetkovic wieder so eine überragende Partie raus wie gegen Sturm. Dann ist er erneut ein Erfolgsgarant für den Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich haut Cvetkovic wieder so eine überragende Partie raus wie gegen Sturm. Dann ist er erneut ein Erfolgsgarant für den Sieg Wenns so wird wie gegen Klagenfurt dann eher ned. Wobei das auch für Bolla und Y Demir gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts