L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:53 commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten: War doch in den neunzigern gegen Rapid Austria usw. auch schon so 15 min länger bleiben war damals bei den Risikospielen normal, aber ned geschlossen mit Shuttles zu einem anderen Stadion eskortiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:55 Nun, aus Erfahrung wird man klug, und wegen wahrscheinlich zahlreicher negative Vorkomnisse in der Vergangenheit notwendig. Sollte der LASK heute gewinnen ist man wahrscheinlich in Athen ohne Polizeischutz ohnehin seines Lebens nicht mehr sicher, und letztendlich wollen auch die Griechen dass alle wieder gesund nach Hause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:56 L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute: 15 min länger bleiben war damals bei den Risikospielen normal, aber ned geschlossen mit Shuttles zu einem anderen Stadion eskortiert werden Auf der Gugl mussten einmal alle geschlossen zum Bahnhof und rein in den Zug. Das war gegen Rapid zwei Freunde waren dabei die mussten dann wieder zurück mit dem Zug rauf auf die Gugl zum Auto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 07:05 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Auf der Gugl mussten einmal alle geschlossen zum Bahnhof und rein in den Zug. Das war gegen Rapid zwei Freunde waren dabei die mussten dann wieder zurück mit dem Zug rauf auf die Gugl zum Auto Mich wolltens in Graz mal dutzende Male in einen der Busse pferchen und partout nicht durch den Kordon lassen. Dass ich dort wohne und mit dem Radl nach Hause fahren wollte war bei der Polizei nicht vorgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:11 Crisp schrieb vor 4 Minuten: Mich wolltens in Graz mal dutzende Male in einen der Busse pferchen und partout nicht durch den Kordon lassen. Dass ich dort wohne und mit dem Radl nach Hause fahren wollte war bei der Polizei nicht vorgesehen. Das mit dem Bus hab ich in Graz so nie erlebt, aber andere witzige Dinge. In der Tiefgarage parken war über Jahrzehnte in Graz nie ein Thema auch mit OÖ Kennzeichen nicht, aber wehe, dein Auto stand in der falschen Richtung. Dann konntest ~4 km Umweg gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:45 Heute vorm Fernseher wieder mitgrölen weil singen zu einfach wäre: WIR SIND DIE MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:46 Crisp schrieb vor 38 Minuten: Mich wolltens in Graz mal dutzende Male in einen der Busse pferchen und partout nicht durch den Kordon lassen. Dass ich dort wohne und mit dem Radl nach Hause fahren wollte war bei der Polizei nicht vorgesehen. Ging uns 99 in der Vorstadt in Wien auch so mit dem Bus angekommen Polizei Eskorte zum Gästesektor nach dem Spiel 20 min warten und Eskorte zurück zum Bus und rein. War das Cup Spiel vor dem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:51 (bearbeitet) Legendäres Spiel, da wär ich auch gern dabei gewesen. commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Ging uns 99 in der Vorstadt in Wien auch so mit dem Bus angekommen Polizei Eskorte zum Gästesektor nach dem Spiel 20 min warten und Eskorte zurück zum Bus und rein. War das Cup Spiel vor dem Finale. bearbeitet Dienstag um 07:52 von L_nzer ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:53 Crisp schrieb vor 39 Minuten: Mich wolltens in Graz mal dutzende Male in einen der Busse pferchen und partout nicht durch den Kordon lassen. Dass ich dort wohne und mit dem Radl nach Hause fahren wollte war bei der Polizei nicht vorgesehen. L_nzer ASK schrieb vor 33 Minuten: Das mit dem Bus hab ich in Graz so nie erlebt, aber andere witzige Dinge. In der Tiefgarage parken war über Jahrzehnte in Graz nie ein Thema auch mit OÖ Kennzeichen nicht, aber wehe, dein Auto stand in der falschen Richtung. Dann konntest ~4 km Umweg gehen... Ich kann die Geschichten mit dem Bus bestätigen. War mehrmals der Fall. Einmal musste ich sogar in einen Bus einsteigen. Meine Frau hat mich dann in Deutschfeistritz bei der Raststation abgeholt. Hat sich in den letzten Jahren deutlich entspannt, aber das mit dem Auto in die falsche Richtung ist tatsächlich noch immer so. Beim letzten Heimspiel war ich mit dem Moped dort, konnte dieses ohne Probleme aus der Tiefgarage holen, durfte aber nicht in meine Richtung fahren, da diese durch den Korridor führte der gesperrt war. Auf die Autobahn durfte ich mit dem Moped auch nicht und so musste ich Richtung Innenstadt, bei der ersten Möglichkeit wieder umkehren, so dass ich nach 30 Minuten genau da war, wo ich weggefahren bin und dann noch weitere 10 Minuten warten musste, bis ich dann endlich nach Hause durfte. Der Weg dauerte dann satte fünf Minuten, Um aber auf das heutige Spiel zurückzukommen. Irgendwie erinnert das leicht an Bukarest (zumindest was die Abreise betrifft) mit dem Unterschied, dass wir dann ja erst Recht in den Linienbussen mit den Heimfans Richtung Innenstadt geschickt wurden. Aber wenn ich diese Anweisungen so lese, dann bin ich ehrlich gesagt froh, nicht dabei zu sein. Hat mit einem Auswärtserlebnis wenig zu tun. Ich bin mir sicher, dass die Maßnahmen begründet sind, halte es aber für bedenklich, dass die Umstände dort so sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:13 freuts euch auf Madrid wo die Policía Nacional mal den Block stürmt und alles drischt was sich bewegt. Die Schickeria kann ein Lied davon singen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 08:26 Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: freuts euch auf Madrid wo die Policía Nacional mal den Block stürmt und alles drischt was sich bewegt. Die Schickeria kann ein Lied davon singen. Spätestens wenn´s die vielen Engelbert Strauss Hosen sehen, werden´s in Ehrfurcht erstarren und den Rückwärtsgang einlegen. Da mach ich mir keine Gedanken. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:33 Class of 92 schrieb vor 18 Minuten: freuts euch auf Madrid wo die Policía Nacional mal den Block stürmt und alles drischt was sich bewegt. Die Schickeria kann ein Lied davon singen. Wenn es der LASK mit der Ticketvergabe so handhabt, wie man es derzeit überall hört, dann trifft es die richtigen Eventfans. Hoffentlich reisen die dann in Zukunft nicht mehr zu den großen Namen, um die heiligen Farben zu huldigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 09:05 L_nzer ASK schrieb vor 2 Stunden: Stell dir vor, du hast knapp einen Rückflug gebucht, musst 45 min warten um dann wieder in Shuttles zum anderen Stadion gebracht zu werden. Irre. sorry aber einen knappen rückflug nach einem internationalen auswärtsspiel (gerade in griechenland) zu buchen ist entweder mutig oder eher dumm bigotto schrieb vor 2 Stunden: Nun, aus Erfahrung wird man klug, und wegen wahrscheinlich zahlreicher negative Vorkomnisse in der Vergangenheit notwendig. Sollte der LASK heute gewinnen ist man wahrscheinlich in Athen ohne Polizeischutz ohnehin seines Lebens nicht mehr sicher, und letztendlich wollen auch die Griechen dass alle wieder gesund nach Hause kommen. man brauchts zwar nicht verharmlosen, aber übertreiben muss man auch nicht. glaube nicht, dass der LASK und seine fans AEK so wichtig sind, dass es hier derart eskalieren könnte. gerade in der athener innenstadt, die voll von touristen ist, wird man nach dem spiel nicht besonders auffallen als österreicher in einer bar. auch in mostar, banja luka, istanbul, prag etc. wruden vor dem spiel die ärgsten geschichten erzählt, passiert ist aber nirgends wirklich was schlimmeres. man muss sich halt entsprechend verhalten und umsichtig sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 09:13 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ging uns 99 in der Vorstadt in Wien auch so mit dem Bus angekommen Polizei Eskorte zum Gästesektor nach dem Spiel 20 min warten und Eskorte zurück zum Bus und rein. War das Cup Spiel vor dem Finale. Da konnte man aber schon auch aus dem Auswärtssektor raus. Kann mich aber nur mehr an das geile Spiel erinnern und ans Fortgehen danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:16 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Mich wolltens in Graz mal dutzende Male in einen der Busse pferchen und partout nicht durch den Kordon lassen. Dass ich dort wohne und mit dem Radl nach Hause fahren wollte war bei der Polizei nicht vorgesehen. Ich habe in Hütteldorf auch schon ein paar mal gegen die Schleuse in den Zug nach Linz kämpfen müssen. Mittlerweile hab ich immer Wechselgwand mit auswärts damit ich mich mit den normalen Leuten wieder vermischen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts