LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September therealwoecki schrieb vor 54 Minuten: Naja, ich weiß ned was du da siehst aber alleine Nygren & Høgh sind eigentlich über die gesamte AEK Offensive zu stellen^^ Also Luka Jovic hat mehr erreicht als jeder Einzelne im Celtic -Kader inkl Torschützenkönig in der EL und Varga hat sich auch zu einem Top-Stürmer gemausert. Keine Ahnung, warum man die schlechtreden muss. Allein Strakosha im Tor ein anderes Kaliber als der Finne zuletzt. Aber ja, hinfahren um zu gewinnen sollte schon drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September therealwoecki schrieb vor einer Stunde: Naja, ich weiß ned was du da siehst aber alleine Nygren & Høgh sind eigentlich über die gesamte AEK Offensive zu stellen^^ Puh, gewagte Aussage, ein Luka Jovic hat da schon ganz andere Dinge erlebt. Aber am Ende geht´s ja eh nicht unbedingt um die individuelle Qualität, sondern vielmehr darum wie die Mannschaft funktioniert und da denke ich auch, dass AEK ein wenig über Celtic steht. Scharfer Senf schrieb vor 20 Minuten: Mit einer guten Leistung sollten wir 3 Punkte holen. Es wird nicht leichter (außer Fenerbahce zuhause = fixe 3 Punkte) ist in der CL jeder Punkt schwer zu erkämpfen! Allen LASKlern in Athen eine unvergessliche Reise! 110% ist das neue 100%! Am Papier ist sicher Slovan das "einfachste" Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September (bearbeitet) Wie die Vorzeichen stehen interessiert mich nicht. Aber bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: alle aufgeboten LASKler werden unsere Farben in der Champions League würdig vertreten! Das Jahr 2026 ist noch lange nicht zu Ende. Möge uns der glorreiche ASK weitere Sternstunden schenken. bearbeitet 6. September von Nikolaus Doolittle typo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: Bus steht schon sm Flughafen bereit ?... ? In Athen ? Jetzt schon ? Ja, darum sind unsere Spieler mit einem Ersatz Bus nach Deutschlandsberg gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten: Ja, darum sind unsere Spieler mit einem Ersatz Bus nach Deutschlandsberg gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September Irgendwann erzähle ich meinen Enkel, genau mit diesem Bild hat alles begonnen was später dann KI wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 6. September Also ich geh irgendwie davon aus das Sam spielt, wäre eine super Überraschung für AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben 6. September Ich denke mal, der Lange ist fix dabei, Sam eher fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Fuasboi schrieb vor 7 Stunden: Ich denke mal, der Lange ist fix dabei, Sam eher fraglich. Kann ich mir nicht vorstellen dass ein Sam bei so einem Spiel fehlen sollte (wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 7. September neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen dass ein Sam bei so einem Spiel fehlen sollte (wird). Man muss es aber ganz Logisch sehen, Solange Ärtzlich alles passt und er schon eine Maske besitzt, steht nichts im Weg. Falls noch keine Maske da ist, oder es noch kein OK gibt wir er nicht spielen. Da gibt's kein "Er sollte nicht fehlen" nur weil es Chanpions League ist. Das ist ein ganz deutliches Ja oder Nein der Ärtze und sonst halt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liachti-1 Anfänger Geschrieben 7. September weiß zufällig jemand wo der "Sammelpunkt" der Lask-Fans ist? Wir schaffen leider wegen dem späten Flug den Treffpunkt 13.00 Uhr und auch um 15.00 Uhr die Abfahrt vom Monastiraki-Platz nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Liachti-1 schrieb Gerade eben: weiß zufällig jemand wo der "Sammelpunkt" der Lask-Fans ist? Wir schaffen leider wegen dem späten Flug den Treffpunkt 13.00 Uhr und auch um 15.00 Uhr die Abfahrt vom Monastiraki-Platz nicht.... Direkt bei den Landstrassler nachfragen. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September Hoffentlich ist wer am Flughafen und schaut ob big Sam mitfliegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September Sasa ist auf alle Fälle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September erinnert ein wenig an Lissabon damals, wie die Medien über den LASK geschrieben haben - der Rest ist bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts