Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September (bearbeitet) AEK spielte letzte Saison noch ECL und steht hinsichtlich individueller Klasse nicht über Celtic. Einzig Luka Jovic macht mir etwas Sorgen. Ein X sollte das Ziel sein. Mit idealem Spielverlauf kann auch ein Sieg drinnen sein. bearbeitet 6. September von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 6. September AEK - LASK 1:3 Tore: Usor 2*, Jørgensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 6. September Für mich ganz schwierig einzuschätzen das Spiel. Kann a watschen gleich zu Beginn werden und vlt zur rechten Zeit oda man nimmt den aktuellen Flow mit und macht sogar gleich an 3er in Athen. Trau ma gar keine Prognose abzugeben. Hoffe auf einen Einsatz von Big Sam. Bin schon richtig geil auf die Fahrt bzw den Flug. LASK in der CL....unvorstellbar geil 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 6. September TONY301 schrieb vor 38 Minuten: Für mich ganz schwierig einzuschätzen das Spiel. Kann a watschen gleich zu Beginn werden und vlt zur rechten Zeit oda man nimmt den aktuellen Flow mit und macht sogar gleich an 3er in Athen. Trau ma gar keine Prognose abzugeben. Geht mir genau so. Wer Celtic 5 Tür'ln in einem Spiel einschenkt, kann in einer guten Tagesverfassung mit etwas Glück auch in Athen gegen AEK bestehen und was mitnehmen. Wenn man gut startet und das Momentum mitnimmt, fokusiert bleibt, sauber spielt und sich das nötige Glück kämpferisch erarbeitet ist da alles drinnen. Der Realist in mir sagt trotzdem mehr als X wird's voraussichtlich nicht werden. Wichtig wäre es jedenfalls gleich mal anzuschreiben, da ich AEK als eines der drei Teams sehe wo man punkten kann. Wenns in Athen nicht klappt, wirds schwer über die 6 Punkte hinaus zu kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September Prognosen für mich auch unmöglich. Aber für mich das Auswärtsspiel wo am meisten drin is. Komplett im flow, bei glück und enormer laufbereitschaft und kampf,is sogar ein sieg drin. Wenn nicht,dann bin ich zufrieden wenn alles gegeben wurde , und ich sagen kann nach spiel, gegner war einfach besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September Zumindest bei den Buchmachern ist AEK ziemlich klarer Favorit, was ich etwas übertrieben finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September Unser Uberfahrer war grad ein großer AEK Fan. Er sieht den LASK als starkes Team, AEK aber zuhause für ihn um Klassen besser als auswärts. Das 5:0 gegen Aris Saloniki braucht man aber nicht überbewertet, bis zum 3:0 eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, dann hat Aris sich aufgegeben. LASK Bus steht schon am Flughafen bereit, unser Team wird auch hier alles geben. I gfrei mi schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September Bus steht schon sm Flughafen bereit ?... ? In Athen ? Jetzt schon ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. September MaDDog90 schrieb vor 5 Stunden: ... aber in Wahrheit sind es alles Bonusspiele wo wir nichts verlieren können mit so einer Einstellung holst halt garantiert nix. Wenn wir alles reinwerfen, die Intensität hochhalten, jeder kämpft und wir dabei konzentriet bleiben ist ein Sieg möglich. Will man in die KO Phase muss man gegen Athen auf Sieg spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: mit so einer Einstellung holst halt garantiert nix. Wenn wir alles reinwerfen, die Intensität hochhalten, jeder kämpft und wir dabei konzentriet bleiben ist ein Sieg möglich. Will man in die KO Phase muss man gegen Athen auf Sieg spielen. Klarerweise ist man meistens Underdog in der CL, aber wer Celtic 5:1 biegen konnte, der muss gegen AEK, Slovan und Co auch nicht nur mit dem olympischen Gedanken antreten. Bonusspiele gibt es für hochbezahlte Leistungssportler sowieso nicht. bearbeitet 6. September von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September Die Partie gegen Celtic ist noch keine zwei Wochen her, Adeniran wird mit ziemlicher Sicherheit noch nicht so weit sein auch nur eine Minute zu spielen. Insofern muss man eh hoffen, dass es Kalajdzic schon packt zumindest in Halbzeit zwei zu spielen. Andererseits hat man eh gegen Celtic gesehen wie fit unsere Mannschaft ist und wie spät Kühbauer erst gezwungen war zu wechslen. Da wurde ja erst nach über 80 Minuten gewechselt. Und ein Lang agiert ja derzeit auch in Höchstform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Zumindest bei den Buchmachern ist AEK ziemlich klarer Favorit, was ich etwas übertrieben finde. Also der AEK-Kader ist ja um ein Hauseck besser als jener von Celtic. Finde ich nicht überraschend, dass wir hier als krasser Außenseiter gerechnet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: mit so einer Einstellung holst halt garantiert nix. Wenn wir alles reinwerfen, die Intensität hochhalten, jeder kämpft und wir dabei konzentriet bleiben ist ein Sieg möglich. Will man in die KO Phase muss man gegen Athen auf Sieg spielen. Ich red auch von Fanseite ich erwarte mir nichts von den Spielen, nehme dankbar mit was rauskommt ProfiSportler sollten immer gewinnen wollen, da mach ich mir bei dieser Truppe eh keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben 6. September LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Also der AEK-Kader ist ja um ein Hauseck besser als jener von Celtic. Finde ich nicht überraschend, dass wir hier als krasser Außenseiter gerechnet werden. Naja, ich weiß ned was du da siehst aber alleine Nygren & Høgh sind eigentlich über die gesamte AEK Offensive zu stellen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 6. September Mit einer guten Leistung sollten wir 3 Punkte holen. Es wird nicht leichter (außer Fenerbahce zuhause = fixe 3 Punkte) ist in der CL jeder Punkt schwer zu erkämpfen! Allen LASKlern in Athen eine unvergessliche Reise! 110% ist das neue 100%! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts