AEK Athen vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Das scheint ein Trick von Didi zu sein um die griech Medien zu täuschen.... :=

Der Trick ist imho eher die Aussage, dass Sasa noch nicht starten kann. Samu morgen tatsächlich spielen zu sehen wäre ob seines körperbetonten Spielstiles schon eine ziemliche Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Stunden:

Der Trick ist imho eher die Aussage, dass Sasa noch nicht starten kann. Samu morgen tatsächlich spielen zu sehen wäre ob seines körperbetonten Spielstiles schon eine ziemliche Überraschung.

Lt. OÖN ist Samu dabei, spielt aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oida ich wünsch allen LASK'lern die heute in Athen sind alles Gute, die vorgehensweise klingt ja nach reiner Schikane.

"Alle LASK-Fans mit einem Ticket für den Gästesektor MÜSSEN sich vorab beim Olympia Stadion einfinden.
...
Eine individuelle An- oder Abreise zum bzw. vom AEK Stadion ist beim Auswärtsspiel in Athen NICHT GESTATTET."

https://www.lask.at/de/m/news/wichtige-faninfos-fuer-das-gastspiel-in-athen

bearbeitet von L_nzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten:

Oida ich wünsch allen LASK'lern die heute in Athen sind alles Gute, die vorgehensweise klingt ja nach reiner Schikane.

"Alle LASK-Fans mit einem Ticket für den Gästesektor MÜSSEN sich vorab beim Olympia Stadion einfinden.
...
Eine individuelle An- oder Abreise zum bzw. vom AEK Stadion ist beim Auswärtsspiel in Athen NICHT GESTATTET."

https://www.lask.at/de/m/news/wichtige-faninfos-fuer-das-gastspiel-in-athen

Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die Gästefans nach dem Spiel 45 Minuten!! im Gästesektor bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die Gästefans nach dem Spiel 45 Minuten!! im Gästesektor bleiben müssen.

Stell dir vor, du hast knapp einen Rückflug gebucht, musst 45 min warten um dann wieder in Shuttles zum anderen Stadion gebracht zu werden. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten:

War doch in den neunzigern gegen Rapid Austria usw. auch schon so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
L_nzer ASK schrieb vor 26 Minuten:

Stell dir vor, du hast knapp einen Rückflug gebucht, musst 45 min warten um dann wieder in Shuttles zum anderen Stadion gebracht zu werden. Irre.

Najo. A Verlängerung und Elferschiessen muss man immer einplanen… :davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag