burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September Adeniran ist lt @Matchplanmit in Athen dabei, wird allerdings nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September burnhard schrieb vor 30 Minuten: Adeniran ist lt @Matchplanmit in Athen dabei, wird allerdings nicht spielen Also morgen Start11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Das scheint ein Trick von Didi zu sein um die griech Medien zu täuschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:04 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Das scheint ein Trick von Didi zu sein um die griech Medien zu täuschen.... Der Trick ist imho eher die Aussage, dass Sasa noch nicht starten kann. Samu morgen tatsächlich spielen zu sehen wäre ob seines körperbetonten Spielstiles schon eine ziemliche Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 05:08 Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Stunden: Der Trick ist imho eher die Aussage, dass Sasa noch nicht starten kann. Samu morgen tatsächlich spielen zu sehen wäre ob seines körperbetonten Spielstiles schon eine ziemliche Überraschung. Lt. OÖN ist Samu dabei, spielt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 05:16 (bearbeitet) SPUITOG IS! bearbeitet Dienstag um 05:16 von Much1 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Dienstag um 06:03 Ein Spiel, sie zu knechten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:05 (bearbeitet) Oida ich wünsch allen LASK'lern die heute in Athen sind alles Gute, die vorgehensweise klingt ja nach reiner Schikane. "Alle LASK-Fans mit einem Ticket für den Gästesektor MÜSSEN sich vorab beim Olympia Stadion einfinden. ... Eine individuelle An- oder Abreise zum bzw. vom AEK Stadion ist beim Auswärtsspiel in Athen NICHT GESTATTET." https://www.lask.at/de/m/news/wichtige-faninfos-fuer-das-gastspiel-in-athen bearbeitet Dienstag um 06:06 von L_nzer ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:06 Guten Morgen Heute spielt der LASK Champions League !! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:09 L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten: Oida ich wünsch allen LASK'lern die heute in Athen sind alles Gute, die vorgehensweise klingt ja nach reiner Schikane. "Alle LASK-Fans mit einem Ticket für den Gästesektor MÜSSEN sich vorab beim Olympia Stadion einfinden. ... Eine individuelle An- oder Abreise zum bzw. vom AEK Stadion ist beim Auswärtsspiel in Athen NICHT GESTATTET." https://www.lask.at/de/m/news/wichtige-faninfos-fuer-das-gastspiel-in-athen Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die Gästefans nach dem Spiel 45 Minuten!! im Gästesektor bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:12 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die Gästefans nach dem Spiel 45 Minuten!! im Gästesektor bleiben müssen. Stell dir vor, du hast knapp einen Rückflug gebucht, musst 45 min warten um dann wieder in Shuttles zum anderen Stadion gebracht zu werden. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:39 Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten: Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die Gästefans nach dem Spiel 45 Minuten!! im Gästesektor bleiben müssen. War doch in den neunzigern gegen Rapid Austria usw. auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 06:39 L_nzer ASK schrieb vor 26 Minuten: Stell dir vor, du hast knapp einen Rückflug gebucht, musst 45 min warten um dann wieder in Shuttles zum anderen Stadion gebracht zu werden. Irre. Najo. A Verlängerung und Elferschiessen muss man immer einplanen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:43 Crisp schrieb vor 3 Minuten: Najo. A Verlängerung und Elferschiessen muss man immer einplanen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:46 commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: War doch in den neunzigern gegen Rapid Austria usw. auch schon so An 45 Minuten kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts