Cup: Austria Klagenfurt - SK Rapid 2:5 (1:2)

Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde Lask und Salzburg um einiges stärker als letzte Saison. Sturm wird sich auch fangen, speziell wenn der Georgier wieder zurück kommt. Und über Ndzie mache ich mich nicht lustig. Es ging um die Metapher Licht und Schatten. 

ja aber mathematisch ist es nachwievor die selbe chance :D

wegen ndzie fand ichs nur nicht so passen weil er halt für seine schwere verletzung nichts kann und er mir leid tut, dachte aber eh das es mehr als scherz gedacht war :D nehme meine reaktion daher zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

BTW, weil im Live-Thread viele gefordert haben, dass man Schoppitsch gleich mitnimmt: Sein jüngerer Bruder spielt bei den Young Violets.

Ist natürlich nur hypothetisch, aber Bruderduell im Derby könnte ich mich nicht erinnern, muss man wohl Valderama fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja aber mathematisch ist es nachwievor die selbe chance :D

wegen ndzie fand ichs nur nicht so passen weil er halt für seine schwere verletzung nichts kann und er mir leid tut, dachte aber eh das es mehr als scherz gedacht war :D nehme meine reaktion daher zurück :D

Was meinst du mit mathematisch? Die Wahrscheinlichkeit ? Naja wir könnten Lask und RBS nicht zugelost bekommen und mit Glück dann auf einen von beiden im Finale landen. Dann gebe ich dir recht :D

Ndzie ist eine arme Sau, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand darüber lustig machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
8 minutes ago, Caspar01 said:

also chance für uns vor der austria zu sein?

Nur ned hudln.

6 minutes ago, XxKakaduxX said:

Wir haben Amane verloren, selbstverständlich wird es dieses Jahr schwerer. Wir fressen zu viele Gegentore. Man muss schon alles in Relation setzten. Austria wird sich auch noch fangen, aber sind glaube ich auch schwächer als letzte Saison.

Also in der Liga stehen wir derzeit im Schnitt bei 1,4 Gegentoren pro Spiel, letzte Saison hatten wir im Schnitt 1,3. Dafür schießen wir bisher im Schnitt 3 Tore pro Spiel und letzte Saison waren wir bei 1,1. Klar, sind daweil erst 5 Spiele, aber schauma mal, wie es weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Was meinst du mit mathematisch? Die Wahrscheinlichkeit ? Naja wir könnten Lask und RBS nicht zugelost bekommen und mit Glück dann auf einen von beiden im Finale landen. Dann gebe ich dir recht :D

Ndzie ist eine arme Sau, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand darüber lustig machen würde.

ja klar, erstens hast du vor jedem spiel eine neutrale 50/50 chance, vergiss ich wollt einfach deppat lustig sein :D

ja zu ndzie, sehe ich wie du, alles gut verstehe schon wie du es meintest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gsoechter Aff schrieb vor 2 Minuten:

Nur ned hudln.

Also in der Liga stehen wir derzeit im Schnitt bei 1,4 Gegentoren pro Spiel, letzte Saison hatten wir im Schnitt 1,3. Dafür schießen wir bisher im Schnitt 3 Tore pro Spiel und letzte Saison waren wir bei 1,1. Klar, sind daweil erst 5 Spiele, aber schauma mal, wie es weitergeht

Vom Hudln kommen die Kinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja klar, erstens hast du vor jedem spiel eine neutrale 50/50 chance, vergiss ich wollt einfach deppat lustig sein :D

ja zu ndzie, sehe ich wie du, alles gut verstehe schon wie du es meintest :)

ahso. Ich stand auf der Leitung :D

Cupfinale wäre leiwand. Cuptitel wäre Balsam. Ich wünsche es uns allen. Am besten mit einem Ndzie der alle auffrisst. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das definitiv Schlimmste am ganzen Spiel waren die zerebralen Kurzschlüsse und geistigen Flatulenzen im Livethread! Manche Poster sollten sich wirklich fragen ob eine Sachwaltschaft für den einen oder anderen nicht Sinn machen würde. Nie wieder les ich den Live-Thread-Dünnschiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kormoran schrieb vor 7 Minuten:

Das definitiv Schlimmste am ganzen Spiel waren die zerebralen Kurzschlüsse und geistigen Flatulenzen im Livethread! Manche Poster sollten sich wirklich fragen ob eine Sachwaltschaft für den einen oder anderen nicht Sinn machen würde. Nie wieder les ich den Live-Thread-Dünnschiss!

James_Franco_First_Time.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil viele negativ über die Defensive schreiben: Ja, 2 Gegentore waren zu viel, ansonsten gab es nix von Klagenfurt. 
Tor 1: Der Spieler darf bitte nicht das halbe Feld laufen, der muss gestört werden und dann trifft er eben mit einem Traumschuss.

Tor 2: Aus meiner Sicht ein Fehler von Cvetkovic, schlechte Abstimmung mit Gartler.

Sonst muss man auch Gröller loben, spielte sehr unaufgeregt. Roka sehr solide, vor allem nach vorne hin und Bolla oft zu schlampig.

Kein defensives Systemversagen, auf den Fehlern kann man aufbauen, gute Vorbereitung für WAC Match.

Und nach vorne war es brav bis ausreichend, A.Klagenfurt hat es sehr lange sehr gut verstanden den „Bus zu parken“ - mir gefiel die Geduld mit welcher unsere Jungs den tiefen Block bespielten.

WAC Match wird sicher anders werden, unsere Start-11 wird eine andere sein. Jetzt müssen wir vor der LSP, vor dem LASK Auswärtsspiel einfach 6 Punkte einsammeln, dann stehen wir prächtig da in der BL 💚🤍❤️💙

Stimmung im Away war wieder ein Traum, denke von den 3.350 Zusehern waren sich 2,5k von uns 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

James_Franco_First_Time.jpg

Bisher stets vermieden und nicht realisiert wie übel es wirklich ist! Dürfen die wirklich alle für sich selbst entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gsoechter Aff schrieb vor 1 Stunde:

Danke danke, ich geb mir Mühe, so wie auch mit dem Profilbild. Wer's erkennt, kriegt als Belohnung ein Happelzitat.

Der ohnehin geilste Europacuo Treffer ever, Schobesberger wird selbst nie ergründen können wie das ein Tor werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
5 minutes ago, kormoran said:

Der ohnehin geilste Europacuo Treffer ever, Schobesberger wird selbst nie ergründen können wie das ein Tor werden konnte.

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag