6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde mal schätzen, dass wir so beginnen. Wenn Rozga startet dann wohl statt Mama.

LASK hin, oder her, das muss heute mindestens ein Unentschieden werden um die Stimmung einigermaßen zu befrieden. Und eine Entwicklung der Mannschaft sollte auch sichtbar sein, denn wenns wieder rumstümpern wie gegen Lustenau dann kann das eher früher als später sehr ungemütlich werden für F.I.

Spielen muss man sowieso auf Sieg, Auf die Schwoazen!

schwoaze-startelf-2026-09-13-sturm-graz-lask (4).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mal schätzen, dass wir so beginnen.

Im Ratespiel der Kleinen beginnen zusätzlich Matoshi statt Weinhandl, Seidl statt Gizo und Weiper statt Diakite.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mal schätzen, dass wir so beginnen. Wenn Rozga startet dann wohl statt Mama.

LASK hin, oder her, das muss heute mindestens ein Unentschieden werden um die Stimmung einigermaßen zu befrieden. Und eine Entwicklung der Mannschaft sollte auch sichtbar sein, denn wenns wieder rumstümpern wie gegen Lustenau dann kann das eher früher als später sehr ungemütlich werden für F.I.

Spielen muss man sowieso auf Sieg, Auf die Schwoazen!

Diakite wird laut FI erst einmal auf der Bank sitzen. Gibt eigentlich keinen Grund Seidl auf die Bank zu setzen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Rozga noch nicht einmal im Kader ist. Auf der Bank wären wohl Diakite, Beganovic, Matoshi, Kite, Mama, Malic, Koller, Petrovic. Rozga hat jetzt sehr lange ausgesetzt, besser man gibt ihm noch etwas Zeit, um matchfit zu werden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der LASK kommt in absoluter Topform. Bei uns laufen viele ihrer Form seit Wochen hinter. Vom System Ingolitsch ist auch nach 8 Monaten kaum etwas zu sehen. 

Wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Auch das wird schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Diakite wird in der Schlussphase den Sargnagel in die hiniche & total entnervte LASK-Mannschaft reinjagen. 

hast heute den krone artikel gelesen?

burgi hat diakite in der unterhose fotografiert und er ist des volle viech, voll der bodibuilder alda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

hast heute den krone artikel gelesen?

burgi hat diakite in der unterhose fotografiert und er ist des volle viech, voll der bodibuilder alda!

Zudem bezeichnet sich Oumar selbst als "Biest im Strafraum" & will Titel mit Sturm gewinnen. Ingolitsch meint, er sei unglaublich "sprachbegabanpassungsfähig" (ich nicht, denn bei dem Wort hauts ma alles zur Seite) und verbindet Gruppen in der Kabine. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LASK hat unter der Woche gespielt. Geduldig bleiben, mit hoher Intensität die Linzer müde machen.

Blöderweise waren wir in der gleichen Situation gegen Rapid und das hat bekanntlich gar nicht funktioniert.

Rechne mit keinen Umstellungen, das heißt 4er Kette (schade, 3er Kette würde grad heute ordentlich Sinn machen).

Khudyakov

Heil - Vallci - Quarshie - Balbo

Jon - Weinhandl 

Hödl - Seidl

Jatta - Weiper

Auf geht's, wichtiges Spiel heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag