6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Okay, aber die vier, die du aufzählst, sind allesamt Neuzugänge seit Winter oder Leihrückkehrer. Ich sehe da schon auch im Personal Probleme.

Wenn das Personal gezeigt hat, dass sie viel besser in die 5er-Kette passen, und ihre Probleme in der 4er-Kette absolut offensichtlich sind, dann liegts am Trainer und nicht an den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn das Personal gezeigt hat, dass sie viel besser in die 5er-Kette passen, und ihre Probleme in der 4er-Kette absolut offensichtlich sind, dann liegts am Trainer und nicht an den Spielern.

Bin ich eh bei dir, aber dass da schon auch Qualität verloren ging, lässt sich eigentlich nicht verneinen. Mal schauen, wie viel Mitchell in Quarshie steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Okay, aber die vier, die du aufzählst, sind allesamt Neuzugänge seit Winter oder Leihrückkehrer. Ich sehe da schon auch im Personal Probleme.

Denke, das Personal ist schon schwer in Ordnung... Für mich wär die Gretchenfrage, ob aus dem aktuellen Kader mit dem aktuellen Spielsystem das Maximum rausgeholt wird. Womit wir bei der 100sten 3er statt 4er Kette Diskussion wären.

Bevor wir uns hier aber in eine Endlosschleife begeben (das Thema wurde und wird in gefühlt 10 anderen Threads im ASB aktiv diskutiert), freuen wir uns aufs Spiel. Unter normalen Umständen wär der LASK Favorit, aber mit harten 90 Minuten gegen Athen in den Beinen, sollte das schon eine sehr offene Partie werden.

Sollten die Linzer uns trotz mentaler und physischer Doppelbelastung herspielen, sollte man schon ein paar sehr kritische Fragen stellen dürfen. Aber da sind wir nicht, also hoffen wir aufs Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Denke, das Personal ist schon schwer in Ordnung... Für mich wär die Gretchenfrage, ob aus dem aktuellen Kader mit dem aktuellen Spielsystem das Maximum rausgeholt wird. Womit wir bei der 100sten 3er statt 4er Kette Diskussion wären.

Bevor wir uns hier aber in eine Endlosschleife begeben (das Thema wurde und wird in gefühlt 10 anderen Threads im ASB aktiv diskutiert), freuen wir uns aufs Spiel. Unter normalen Umständen wär der LASK Favorit, aber mit harten 90 Minuten gegen Athen in den Beinen, sollte das schon eine sehr offene Partie werden.

Sollten die Linzer uns trotz mentaler und physischer Doppelbelastung herspielen, sollte man schon ein paar sehr kritische Fragen stellen dürfen. Aber da sind wir nicht, also hoffen wir aufs Beste!

So ist es, die Frage, welche Kette nun besser ist, wird sich eh im Laufe der Partie stellen. Ich denke, dass wir mit einer Viererkette spielen und spätestens nach 20 Minuten xid erste Diskussion dazu hier haben. 

Am Ende brauchts heute, egal in welcher Formation, einen echten Sahnetag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise schon, aber ihr Spiel war am Dienstag und ist schon 5 Tage her. Körperlich kannst das nicht mehr spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten:

Könnte mir heute schon Malic vorstellen, der dann situativ RV oder RIV spielt.

Die Frage ist, wer dann RV spielt. Könnte mir vorstellen, dass man wieder mit Hödl auf rechts das ausprobiert, was man im Frühjahr versucht hat. Mit Ball rückt Malic raus und Hödl geht nach vorne als 10er, gegen den Ball dann WB, der ja auch meist eher höher steht und Malic rückt rein zur 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

So ist es, die Frage, welche Kette nun besser ist, wird sich eh im Laufe der Partie stellen. Ich denke, dass wir mit einer Viererkette spielen und spätestens nach 20 Minuten xid erste Diskussion dazu hier haben. 

Einfach ins Stadion gehen, dann brauchst hier nicht diskutieren während dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

Einfach ins Stadion gehen, dann brauchst hier nicht diskutieren während dem Spiel!

Stimmt, dort kann er bei passendem Sitzplatz direkt dem Trainer Feedback geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Normalerweise schon, aber ihr Spiel war am Dienstag und ist schon 5 Tage her. Körperlich kannst das nicht mehr spüren.

Wir brauchen den LASK jetzt auch nicht stärker machen als er eh schon ist. Persönlich glaub ich auch, dass es beim LASK eher auf den Muskel zwischen den Ohrwascheln ankommen wird als auf eventuell müde Wadln. Dass es schwierig ist von Bundesliga auf CL und wieder zurückzuschalten, ist jetzt ja nicht neu... auch wir hatten die immer wieder unsere Probleme. Wird interessant sein, wie die Linzer das wegstecken. Auf jeden Fall sehe ich es als klaren Vorteil jetzt gegen sie zu spielen. Ob der Vorteil dann ausreicht, steht auf einem anderen Blatt.

SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten:

Der Fredl ist während dem Spiel auch eher was für Masochisten und um Dampf abzulassen... da würd ich mich nicht ma ärgern...

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, dort kann er bei passendem Sitzplatz direkt dem Trainer Feedback geben :laugh:

Hatten wir ernsthaft gegen Fener... Da hat irgendein Trottel im 4er Sektor versucht Ingolitsch zu provozieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 1 Stunde:

_Prohaska_

Bin heute eh im Stadion, heute erspare ich mir das, aber die Diskussion wird unabhängig davon aufkommen, ob ich oder du im Stadion bin oder nicht. 

Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde:

Hatten wir ernsthaft gegen Fener... Da hat irgendein Trottel im 4er Sektor versucht Ingolitsch zu provozieren...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden:

Die Post CL  Spiele sind eher mental schwierig wennst nach einer Champions League Partie ins leere Tivoli oder auf die Hartberg/WAC/Altach Leberkas Atmosphäre umstellen musst. Das waren durch die Bank Schaspartien der Teilnehmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag