6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

Scheißt euch nicht an.

Wird ein typisches Hin und Her.

LASK überlegen am Feld, Nordkurve gleicht das mit der Stimmung aus und wir Längsseitensitzer brüllen Mama zum Kreuzeckpendler in Minute 90 + 7.

3:2

Easy win. Wird so getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb vor 5 Minuten:

Scheißt euch nicht an.

Wird ein typisches Hin und Her.

LASK überlegen am Feld, Nordkurve gleicht das mit der Stimmung aus und wir Längsseitensitzer brüllen Mama zum Kreuzeckpendler in Minute 90 + 7.

3:2

Easy win. Wird so getippt.

Doppelpack von hödl, damit man wegen meiner hödlkritik mich attackieren kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Doppelpack von hödl, damit man wegen meiner hödlkritik mich attackieren kann :augenbrauen:

Ja, du gehörst eigentlich für die Hödl Kritik mit Wattebäusche beworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich freue mich über ein X oder gar einen Sieg, aber vor allem wünsche ich mir wieder mehr  positive Energie, die zumindest in den ersten Partien teilweise da war. Und ich hoffe darauf, dass wieder weniger Verunsicherung und mehr "kloarer Plan" sichtbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
a_blacky schrieb vor 20 Stunden:

Ich freue mich über ein X oder gar einen Sieg, aber vor allem wünsche ich mir wieder mehr  positive Energie, die zumindest in den ersten Partien teilweise da war. Und ich hoffe darauf, dass wieder weniger Verunsicherung und mehr "kloarer Plan" sichtbar wird.

Ich glaub mit Kite wird sich das wieder schlagartig ändern. Man denke nur an die Heim-Partie gegen die Hearts (gefühlt unsere letzte gute Partie)

Da war das davor ja auch irgendwas und mit seiner Einwechslung eine ganz andere Partie. So ein Spieler macht einfach so viel mit einer Mannschaft. Und da gehts gar nicht ums Sportliche, aber die Mannschaft spürt es einfach wenn eine derartige Führungsperson am Feld steht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Wenn der Kite einen einituat dann vielleicht ein X ansonstens sehe ich uns aktuell chancenlos. Leider.

Klar, das gestrige Ergebnis war sicher das schlechtest mögliche für uns, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der LASK die Partie spüren wird.

Wird ein X und darauf kann man Geld setzen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für mich steht und fällt in dieser Partie (mehr als in jeder anderen bisher) alles damit, ob man Räume im Mittelfeld gut nutzt und damit gute Chancen kreieren kann.
Wie schon mehrfach angesprochen, fehlt mir besonders im OM einfach eine zusätzliche Anspielstation, sowie kreative Komponente.

Auch wenn ich es schon mehrfach kundgetan habe, wünsche ich mir daher (wohl wieder vergeblich)
ein 4-2-3-1.
Das würde uns wohl einige Torchancen mehr ermöglichen und gleichzeitig auch das Mittelfeld in der Defensivbewegung ein wenig kompakter machen.

bearbeitet von Pr0c4mp3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag