6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und LASK?   

92 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

SchwoazaPeter schrieb vor 46 Minuten:

Der LASK kommt in absoluter Topform. Bei uns laufen viele ihrer Form seit Wochen hinter. Vom System Ingolitsch ist auch nach 8 Monaten kaum etwas zu sehen. 

Wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Auch das wird schwer genug. 

Frage mich auch, was das System Ingolitsch ist. Abwehr stabilisieren und Kite tua erm eini. Und wenn Kite verletzt ist, dann tuat erm auch niemand eini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Frage mich auch, was das System Ingolitsch ist. Abwehr stabilisieren und Kite tua erm eini. Und wenn Kite verletzt ist, dann tuat erm auch niemand eini.

Naja um fair zu bleiben: Zuletzt war die Abwehr eigentlich gar nicht sooo stabil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Komisch, die gesamte bisherige Saison wird die Abwehr eigentlich nur destabilisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Komisch, die gesamte bisherige Saison wird die Abwehr eigentlich nur destabilisiert 

Ingolitsch hat die Abwehr stabilisiert im Frühjahr. Jetzt ist sie natürlich wieder ziemlich schwach, aber immerhin hat er auch ganz neues Personal. 

Aber ja, aktuell ist die Abwehr schwach und die Offensive ehrlicherweise auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ingolitsch hat die Abwehr stabilisiert im Frühjahr. Jetzt ist sie natürlich wieder ziemlich schwach, aber immerhin hat er auch ganz neues Personal. 

Aber ja, aktuell ist die Abwehr schwach und die Offensive ehrlicherweise auch.

Die Abwehr ist in erster Linie wegen falscher Entscheidungen einfach nur irgendwas im Moment, und nicht wegen des Personals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Du wirst noch erstaunt sein, was alles möglich ist ;)

Was soll mich dann noch erstaunen lassen?😉 OK, Koller in der Start 11, vorallem LV, würde es wirklich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Im Ratespiel der Kleinen beginnen zusätzlich Matoshi statt Weinhandl, Seidl statt Gizo und Weiper statt Diakite.

Jo, ist auch eine Möglichkeit. Ich hätte Seidl schwächer als Mama in der derzeitigen Form gesehn. Das Weinhandl eine Pause braucht stimmt schon, allerdings war Matoshi anhalt noch gar nicht im Einsatz, außer kurz gegen Voitsberg. Und stimmt, das mit Diakite hat er eh in der Pressekonferen gesagt. Ich würds trotzdem anders machen, wenn möglich. :D

We will see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wie wärs damit, dass Vallci, Koller, Soglo, Heil, (Mitchell,) in einer 4er-Kette viel schlechter sind als in einer 5er-Kette?

Okay, aber die vier, die du aufzählst, sind allesamt Neuzugänge seit Winter oder Leihrückkehrer. Ich sehe da schon auch im Personal Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag