Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171714-5-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wird gewonnen. Wegen gestern ist jetzt nicht wieder alles oasch

Es muss eh so sein. Es darf für die direkte Gruppenphasenquali über die Liga ohne Doppelbelastung heuer einfach keine Ausrede geben. 

Gestern schmerzt für mich noch schlimmer als Vaduz - vor allem weil ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, dass wir nun endlich am richtigen Weg sind. Und wie mans von Rapid kennt: Der nächste Tiefschlag kommt dann umso heftiger. Es wäre sehr wichtig gewesen dieses eine Spiel für die Gruppenphase noch zu gewinnen. Mit diesem erreichten Minimalziel wäre mal ein bisschen Druck abgefallen.

Es hilft nichts zu jammern, es muss einfach der volle Fokus auf die Meisterschaft her und dort muss mehr drinnen sein, als ein 4. Platz. Diese Ambitionen müssen am Sonntag untermauert werden. Es werden keine Punkte mehr halbiert, es zählt nun voll und wir müssen zu mindest im Herbst mehr Saft haben, als die EC-Starter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es hat sich im vergleich zur letzten saison nix geändert! Nach dem hoch mit der siegesserie, kommt jetzt das tief mit niederlagen gegen sturm, rb, wac und lask. Hoffentlich kommt man wenigstens im cup irgendwie weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
-Wien- schrieb vor 14 Minuten:

Das wird ein 3:0, das ist Rapid seit Jahren, nach einen Tiefschlag kommt ein Auf, und alles ist wieder "gut" :)

Minimum 4 Punkte aus der Sturm und RB Partie.

die letzten 2 saisons haben deine message nicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Es hat sich im vergleich zur letzten saison nix geändert! Nach dem hoch mit der siegesserie, kommt jetzt das tief mit niederlagen gegen sturm, rb, wac und lask. Hoffentlich kommt man wenigstens im cup irgendwie weiter! 

Für "es hat sich nix geändert" war definitiv schon viel zu viel anders heuer. Die Spiele waren letztes Jahr trotz erfolgreicher EC Quali durch die Bank nicht anzuschauen. Da war trotz fast maximaler Punkteausbeute kaum was Gutes dabei geschweige denn ein Plan zu erkennen. Das ist heuer definitiv anders.

Die Baustelle im Verein darf natürlich nicht zugehen, da gibt's was die sportliche Führung angeht definitiv Handlungsbedarf. Aber das muss alles so erfolgen, dass die Leistung am Platz darunter nicht leidet. Es muss Veränderungen geben, keine Frage. Dennoch darf man nicht alles hinschmeißen eine gute Meisterschaftssaison wäre das Minimum an Schadensbegrenzung. Soll nicht heißen weiterwurschtln, aber soll heißen den Weg weiterzugehen, der bis gestern noch ganz gut zu erkennen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 32 Minuten:

Es hat sich im vergleich zur letzten saison nix geändert!

Dann passts doch eh, nachdem wir letzte Saison beide Spiele gegen Sturm im Grunddurchgang gewonnen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Für "es hat sich nix geändert" war definitiv schon viel zu viel anders heuer. Die Spiele waren letztes Jahr trotz erfolgreicher EC Quali durch die Bank nicht anzuschauen. Da war trotz fast maximaler Punkteausbeute kaum was Gutes dabei geschweige denn ein Plan zu erkennen. Das ist heuer definitiv anders.

Die Baustelle im Verein darf natürlich nicht zugehen, da gibt's was die sportliche Führung angeht definitiv Handlungsbedarf. Aber das muss alles so erfolgen, dass die Leistung am Platz darunter nicht leidet. Es muss Veränderungen geben, keine Frage. Dennoch darf man nicht alles hinschmeißen eine gute Meisterschaftssaison wäre das Minimum an Schadensbegrenzung. Soll nicht heißen weiterwurschtln, aber soll heißen den Weg weiterzugehen, der bis gestern noch ganz gut zu erkennen war. 

Ja wenns darum geht ob die spiele ansehnlicher sind hast recht und wir sind spielerisch phasenweise besser - stöger hatte halt wie jeder trainer eine anderen zugang. Aber körperlich sind wir mmn nicht besser geworden (außer vereinzelte spieler wie demir zb.), nach einer 1:0 führung geben wir nach wie vor das spiel aus der hand und ergebnistechnisch wird sichs jetzt zeigen - ich kanns mir vor allem nach dem gestrigen spiel nicht vorstellen, dass wir gegen die oben genannten gegner viele punkte holen werden....hoffe aber natürlich aufs beste! 

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Dann passts doch eh, nachdem wir letzte Saison beide Spiele gegen Sturm im Grunddurchgang gewonnen haben :D

Einen erbrunzten 2:1 sieg wie letzten herbst würde ich nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist mir egal. Wurschtigkeitsgefühl macht sich breit und das nicht aus Trotz sondern aus Enttäuschung.

Sieg Unentschieden Niederlage alles egal. Am Ende landet man eh auf den 4-6 Platz. Der Kader kann nicht mehr. Oft fehlen die grundlegenden Rapid Tugenden am Rasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja wenns darum geht ob die spiele ansehnlicher sind hast recht und wir sind spielerisch phasenweise besser - stöger hatte halt wie jeder trainer eine anderen zugang. Aber körperlich sind wir mmn nicht besser geworden (außer vereinzelte spieler wie demir zb.), nach einer 1:0 führung geben wir nach wie vor das spiel aus der hand und ergebnistechnisch wird sichs jetzt zeigen - ich kanns mir vor allem nach dem gestrigen spiel nicht vorstellen, dass wir gegen die oben genannten gegner viele punkte holen werden....hoffe aber natürlich aufs beste! 

Einen erbrunzten 2:1 sieg wie letzten herbst würde ich nehmen! 

was is los heute mit dir? objektiv und nicht emotional. muss ich dann auch mal loben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag