TSV Hartberg - SV Ried

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fürchte das Experiment Despotovic ist gescheitert. Alle anderen holen Trainer, wir jemanden, der bei einem Workshop gscheit reden konnte. Wenn man sieht wie der Gak gestern den Wac an die Wand gespielt hat, und dazu bedenkt, dass wir sicher Scheiblehner auch hätten haben können muss man sich schon auf den Kopf greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ich fürchte das Experiment Despotovic ist gescheitert. Alle anderen holen Trainer, wir jemanden, der bei einem Workshop gscheit reden konnte. Wenn man sieht wie der Gak gestern den Wac an die Wand gespielt hat, und dazu bedenkt, dass wir sicher Scheiblehner auch hätten haben können muss man sich schon auf den Kopf greifen

Ich warte mit meinem Zwischenfazit bis zur langen Länderspielpause im September. Also jetzt noch Wallern, RB und WAC. Was gegen ihn spricht, dass es leider von Partie zu Partie schlimmer wird. Vor allem defensiv ist das so schrecklich wie seit Baumi im Herbst 2020 nicht mehr. Hier nochmal mein Plädoyer, dass man hier UNBEDINGT noch nachlegen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wenn alle seit Monaten gewusst haben, dass der Sportvorstand eh nach Wien abdampft, erscheint mir so ein Experiment noch schräger. Oder eigentlich nicht, wenn die Verantwortung jemand anderer tragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sali1912 schrieb Gerade eben:

Also mit Sollbauer würd ma des heute ned verspielen....

Gut das ist ein Blödsinn, weil ein Sollbauer (in Topform) allein hätte dieses Chaos auch nicht bereinigen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
caña schrieb Gerade eben:

Wenn alle seit Monaten gewusst haben, dass der Sportvorstand eh nach Wien abdampft, erscheint mir so ein Experiment noch schräger. Oder eigentlich nicht, wenn die Verantwortung jemand anderer tragen muss.

Voll, da denkst dir schon das gibts ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe man reagiert, wir laufen ohne Plan durch die Gegend. So wird das nix, hält man am Trainer fest steigen wir ab. Die Leistungen werden immer schwächer, obwohl wir gegen den GAK gewonnen haben. Das aber auch mehr als Glücklich den wenn wir ehrlich sind hatten wir bis auf den Elfer auch keine Chance mehr auf das 2:0. 

Ich habe mir viele Spiele in dieser Saison angesehen auch von den anderen Teams. Alle haben ihre Probleme aber man merkt bei den meisten, dass es von Woche zu Woche besser wird. Nicht schlechter wie bei uns. Auch von unserem so dominaten Spiel hab ich bis jetzt nicht viel gesehen. 

Ich bin sonst keiner der gleich schwarz sieht, aber ich kann diesem Experiment nichts abgewinnen. 5 Spiele keine Leistungssteigerung, Spieler die lustlos am Platz stehen. Eine Körperhaltung zum grausen. Bitte Brandl erlöse uns von Mario und hol an Trainer. Einen der zumindest schon mal im Profibereich gearbeitet hat. Weil den Kinderfußball kann man sich nicht anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin der Meinung, dass man nur punktuell aufbessern muss. Auch in HZ2 phasenweise wieder richtig guter Fußball. Dass die Abwehr extrem instabil ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist für alle frustrierend, wenn man im Mittelfeld und vorne gefällig anfängt und prompt einem Rückstand nachlaufen muss. Wir kommen spätestens beim zweiten Aufeinandertreffen mit den Teams in Fahrt. Forza Ried 1912.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Spiel darfst nicht verlieren. Hartberg ist zwar spielerisch unterlegen aber kämpferisch um Welten besser als unsere Mannschaft. So verlierst halt mit 3 individuellen Fehlern. Beim Elfer darf Malicsek nie so in den Zweikampf gehen und traut sich danach in keinen weiteren Zweikampf. Schwab und Steurer heute desaströs. Nasrawe sehr gut und Bajic komplett unsichtbar. Spielaufbau ist unter aller Sau.

(xG ist wegen dem Elfer so hoch)

IMG_3010.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Minute:

So ein Spiel darfst nicht verlieren. Hartberg ist zwar spielerisch unterlegen aber kämpferisch um Welten besser als unsere Mannschaft. So verlierst halt mit 3 individuellen Fehlern. Beim Elfer darf Malicsek nie so in den Zweikampf gehen und traut sich danach in keinen weiteren Zweikampf. Schwab und Steurer heute desaströs. Nasrawe sehr gut und Bajic komplett unsichtbar. Spielaufbau ist unter aller Sau.

(xG ist wegen dem Elfer so hoch)

IMG_3010.jpeg

Ich bezweifle, dass Hartberg uns spielerisch unterlegen ist. Aber ja, diese Partie solltest nicht verlieren. Lehrgeld die Dritte diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann nur das bewerten was ich sehe: Im Post Match Interview kommt das nächste Corporate Fußball Bullshit Bingo vom Trainer. Sorry aber er mag ein Fachmann sein, das kann ich nicht bewerten. Aber das kann sich doch bitte nie und nimmer für die 1. Reihe ausgehen. Der Mann ist 40+, da steht kein junger Bua mehr. Das muss doch jeder sehen, dass sich der extrem quält in den Situationen, wo er präsentieren und kommunizieren muss. Und das musst du halt als Cheftrainer permanent, mehr denn je. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der dann den Schalter umlegt und gegenüber den Spielern in der Kabine komplett anders agiert. Das muss zwangsläufig abfärben. 

Ich hab mir neulich den Podcast mit ihm angehört, als ich meine 2 jährige Tochter hingelegt habe, das war die perfekte Medizin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Bin der Meinung, dass man nur punktuell aufbessern muss. Auch in HZ2 phasenweise wieder richtig guter Fußball. Dass die Abwehr extrem instabil ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist für alle frustrierend, wenn man im Mittelfeld und vorne gefällig anfängt und prompt einem Rückstand nachlaufen muss. Wir kommen spätestens beim zweiten Aufeinandertreffen mit den Teams in Fahrt. Forza Ried 1912.

Deinen Optimismus hätte ich gerne.

Phasenweise guter Fußball: das stimmt schon. Aber man merkt keinen Fortschritt. Ich erkenne keinen großartigen Unterschied zwischen dem ersten Spiel und dem heutigen gegen Hartberg. Das das Werkl nicht gleich laufen wird, war jedem klar. Nur erwartet sich der Fan und zahlende Zuseher, zumindest spielerische Fortschritte zu sehen. Dann lässt sich auch mit etwas Optimismus in die Zukunft schauen. Aber aktuell sieht man da nicht wirklich einen Plan vom Trainer.

Ich hoffe sehr das das noch was wird und ich bin kein Freund von vorschnellen Trainerwechseln, aber wenn das bis zur LSP nicht deutlich besser und koordinierter wird dann muss man schon fast reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wikinger06 schrieb Gerade eben:

Deinen Optimismus hätte ich gerne.

Phasenweise guter Fußball: das stimmt schon. Aber man merkt keinen Fortschritt. Ich erkenne keinen großartigen Unterschied zwischen dem ersten Spiel und dem heutigen gegen Hartberg. Das das Werkl nicht gleich laufen wird, war jedem klar. Nur erwartet sich der Fan und zahlende Zuseher, zumindest spielerische Fortschritte zu sehen. Dann lässt sich auch mit etwas Optimismus in die Zukunft schauen. Aber aktuell sieht man da nicht wirklich einen Plan vom Trainer.

Ich hoffe sehr das das noch was wird und ich bin kein Freund von vorschnellen Trainerwechseln, aber wenn das bis zur LSP nicht deutlich besser und koordinierter wird dann muss man schon fast reagieren.

Stimme Dir in allen Punkten zu. Aber in dieser schnelllebigen Zeit sind überschnelle Reaktionen meines Erachtens nach nicht die richtige Antwort. Ich glaube, man sollte zumindest bis zur 9. bis 11. Runde zuwarten. Die Mannschaft kann es, hat das auch phasenweise bewiesen. Wenn es nach einigen Runden trainerseits zu wenig ist, kann man reagieren? Warum erst dann? Ich glaube ja tatsächlich, dass Despotovic vom Team einfordert, eigenständig Lösungen zu finden. Wenn das nach bspw. 10 Runden immer noch stagniert, kann ein neuer Trainer eine Truppe übernehmen, die kein fixes System einstudiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag