caña Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Spartaner_1912 schrieb vor 1 Minute: Bitte Egosha auch erlösen. Das geht sich in der Bundesliga einfach nicht aus. Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass er lustlos die Achseln zuckt, als der Ball ins Tor rollt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Topleistung auch vom Schiri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August Das ist gar nichts, spielerisch schon gar nicht, auch physisch schwach..... Bitte erlöst uns von dem Krampf der da geboten wird. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Ich glaube fest an diese Mannschaft, mit Ausnahmen. Eghosa, Malicsek sollten ersetzt werden. Die Abwehr braucht Sollbauer wie einen Bissen Brot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August rossdorfer, pomer, sollbauer, da haben wir wichtige spieler aus der letzten saison noch im talon. es wäre an der zeit... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 30. August Hannimator schrieb vor 2 Minuten: Das ist gar nichts, spielerisch schon gar nicht, auch physisch schwach..... Bitte erlöst uns von dem Krampf der da geboten wird. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Wir spielen so wie unser Trainer redet, zum einschlafen. Ich schon lange nicht mehr so lustlose Leistungen gesehen. Das ist nicht mehr die SVR der letzten Jahre unter Senft. Wo um jeden Ball gekämpft wurde und jeder Sprint auch gemacht wurde. Wir verlieren da Zeitweise den Ball und der Spieler schaut nur nach. Ich weiß es ist früh aber ich habe beim Trainer einfach überhaupt kein gutes Gefühl. haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube fest an diese Mannschaft, mit Ausnahmen. Eghosa, Malicsek sollten ersetzt werden. Die Abwehr braucht Sollbauer wie einen Bissen Brot. Seh ich auch so Malicsek in 5 Spielen an 5 Gegentoren sehr hohen Anteil. Eghosa weiß nicht der ist noch etwas zu schwach für die Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Sehr gute Halbzeit-Analyse auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Ich hoffe auf mehr Engagement in HZ2. Hartberg dominiert uns im Spazierengehen, das sollte in der Analyse an keinem vorbeigegangen sein. Auf gehz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 30. August So scheiden wir nächste Woche im Cup auch aus. Mein wir haben unter Senft auch Spiele verloren. Aber da war die Körpersprache immer eine andere. Ich kann gerade einfach nicht sehen, dass sich jeder am Platz den A.... aufreißt. Sorry Leute bin einfach richtig Sauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: So scheiden wir nächste Woche im Cup auch aus. Mein wir haben unter Senft auch Spiele verloren. Aber da war die Körpersprache immer eine andere. Ich kann gerade einfach nicht sehen, dass sich jeder am Platz den A.... aufreißt. Sorry Leute bin einfach richtig Sauer. Puh wenn das von dir schon mal kommt, dann brennts eigentlich eh schon richtig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten: Sehr gute Halbzeit-Analyse auf Sky Was wurde gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August boandlkramer schrieb Gerade eben: Was wurde gesagt? Naja...nix 😄 Es wurden im Schnelldurchgang die Tore gezeigt, dann wurde sofort rüber nach Wien geschaltet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August also schlecht ist es jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August raumplaner schrieb vor 2 Minuten: also schlecht ist es jetzt nicht. Schlecht nicht, aber Torchancen auch Fehlanzeige. Hartberg viel gefährlicher gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August naja, man sollte nichts loben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts