TSV Hartberg - SV Ried

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Spartaner_1912 schrieb vor 1 Minute:

Bitte Egosha auch erlösen. Das geht sich in der Bundesliga einfach nicht aus. 

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass er lustlos die Achseln zuckt, als der Ball ins Tor rollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist gar nichts, spielerisch schon gar nicht, auch physisch schwach.....

Bitte erlöst uns von dem Krampf der da geboten wird. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube fest an diese Mannschaft, mit Ausnahmen. Eghosa, Malicsek sollten ersetzt werden. Die Abwehr braucht Sollbauer wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rossdorfer, pomer, sollbauer, da haben wir wichtige spieler aus der letzten saison noch im talon.

es wäre an der zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Das ist gar nichts, spielerisch schon gar nicht, auch physisch schwach.....

Bitte erlöst uns von dem Krampf der da geboten wird. So sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wir spielen so wie unser Trainer redet, zum einschlafen. 
Ich schon lange nicht mehr so lustlose Leistungen gesehen. Das ist nicht mehr die SVR der letzten Jahre unter Senft. Wo um jeden Ball gekämpft wurde und jeder Sprint auch gemacht wurde. 
Wir verlieren da Zeitweise den Ball und der Spieler schaut nur nach. Ich weiß es ist früh aber ich habe beim Trainer einfach überhaupt kein gutes Gefühl. 

haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube fest an diese Mannschaft, mit Ausnahmen. Eghosa, Malicsek sollten ersetzt werden. Die Abwehr braucht Sollbauer wie einen Bissen Brot.

Seh ich auch so Malicsek in 5 Spielen an 5 Gegentoren sehr hohen Anteil. Eghosa weiß nicht der ist noch etwas zu schwach für die Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe auf mehr Engagement in HZ2. Hartberg dominiert uns im Spazierengehen, das sollte in der Analyse an keinem vorbeigegangen sein. Auf gehz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So scheiden wir nächste Woche im Cup auch aus. Mein wir haben unter Senft auch Spiele verloren. Aber da war die Körpersprache immer eine andere. Ich kann gerade einfach nicht sehen, dass sich jeder am Platz den A.... aufreißt. 
Sorry Leute bin einfach richtig Sauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

So scheiden wir nächste Woche im Cup auch aus. Mein wir haben unter Senft auch Spiele verloren. Aber da war die Körpersprache immer eine andere. Ich kann gerade einfach nicht sehen, dass sich jeder am Platz den A.... aufreißt. 
Sorry Leute bin einfach richtig Sauer. 

Puh wenn das von dir schon mal kommt, dann brennts eigentlich eh schon richtig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Was wurde gesagt?

Naja...nix 😄 Es wurden im Schnelldurchgang die Tore gezeigt, dann wurde sofort rüber nach Wien geschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag