IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Das stimmt natürlich, sorry. Ich bin zu blöd um die Grafik von TM zu lesen. Dachte die Nummern in den Balken wären die Platzierungen in der Liga. Aber dass Hartberg nie Meister war hätte mir dann schon auffallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August IIngobert schrieb vor 37 Minuten: Das stimmt natürlich, sorry. Ich bin zu blöd um die Grafik von TM zu lesen. Dachte die Nummern in den Balken wären die Platzierungen in der Liga. Aber dass Hartberg nie Meister war hätte mir dann schon auffallen können. ja, da steht immer auch die Platzierung im UPO, hat mich zuerst auch selber verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. August IIngobert schrieb vor einer Stunde: Das stimmt natürlich, sorry. Ich bin zu blöd um die Grafik von TM zu lesen. Dachte die Nummern in den Balken wären die Platzierungen in der Liga. Aber dass Hartberg nie Meister war hätte mir dann schon auffallen können. Das ist ja echtes feines r/dataisugly Material 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 27. August Mit ähnlicher Leistung wie in den vergangenen 2 Partien, insbesondere der Verteidigung, werden das in Hartberg exakt null Punkte für uns, da bin ich Realist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Elias schrieb vor 4 Stunden: Mit ähnlicher Leistung wie in den vergangenen 2 Partien, insbesondere der Verteidigung, werden das in Hartberg exakt null Punkte für uns, da bin ich Realist. Du bist kein Realist, sondern ein absoluter Pessimist, wie schon nach deiner Matchnachbetrachtung vom Gak-Spiel angemerkt Hartberg ist um keinen Deut besser als wir in die Saison gestartet, es ist absolut ein 50/50 Spiel wenn mans objektiv sieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. August ich möchte die leistung gegen den gak nicht als referenz nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben 28. August weiß jemand, wie lang Rhodes noch ca fehlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben 28. August Marianne62Jahre schrieb vor 5 Minuten: weiß jemand, wie lang Rhodes noch ca fehlen wird? Ein paar Wochen. Bis zur Länderspielpause geht sich auf jeden Fall kein Einsatz mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August (bearbeitet) Rhodes Beitrag zur Offensivleistung in den ersten beiden Spielen sollte man nicht unterschätzen... bearbeitet 28. August von caña 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 29. August Mit Rhodes hat einfach die Offensivkette besser funktioniert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Pomer und Rossdorfer befinden sich wieder im Mannschaftstraining. ob sie gegen Hartberg im Kader stehen, entscheidet sich vermutlich heute. Rhodes fällt weiterhin aus. Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-muss-am-sonntag-zum-angstgegner;art70,4206239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 29. August IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Pomer und Rossdorfer befinden sich wieder im Mannschaftstraining. ob sie gegen Hartberg im Kader stehen, entscheidet sich vermutlich heute. Rhodes fällt weiterhin aus. Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-muss-am-sonntag-zum-angstgegner;art70,4206239 Pomer und Rossdorfer würden uns schon gut tun. Seh lieber Rosserdorfer rechts Hinten als Malicsek der hat bis jetzt im jeden Spiel min. einmal gepennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August die punkteteilung in graz ist auch mal nicht verkehrt. da können wir durchaus nachziehen morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 29. August raumplaner schrieb vor 11 Minuten: die punkteteilung in graz ist auch mal nicht verkehrt. da können wir durchaus nachziehen morgen. Morgen werdens 3 Punkte . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August raumplaner schrieb vor 12 Stunden: die punkteteilung in graz ist auch mal nicht verkehrt. da können wir durchaus nachziehen morgen. Heute ein Dreier in Hartberg, und wir wären fürs erste schon mal relativ gesichert im Mittelfeld. Ich hoffe, dass diese unsägliche Bilanz gegen Hartberg nicht in den Köpfen der Mannschaft geistert, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Gegen Hartberg kann die aktuelle Mannschaft auswärts definitiv gewinnen. Auch wenn Rhodes fehlt. Aber bei den Steirern dürfe es noch nicht so geschmeidig laufen, dagegen war unser Start definitiv besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts