RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Also heute müssen wir mal diese Negativserie beenden. Das gibt´s ja gar nicht, dass man nie gegen Hartberg gewinnt. Pomer & Rossdorfer zumindest schon mal auf der Bank, dafür wieder ohne Sollbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August (bearbeitet) gleiche Elf wie gegen den GAK, Pomer und Rossdorfer auf der Bank https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/4105336/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-SV-Oberbank-Ried Spannend finde ich ja die Quotengestaltung für das heute Match Hartberg 3,2 Remis 3,5 SVR 2,15 bei Bet365 bearbeitet 30. August von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August Einen Sollbauer so abzusägen ist absolut bodenlos von den Verantwortlichen! Wenn wir heute keine Punkte machen bzw wieder kein Fortschritt in unserem Spiel erkennbar ist habe ich eine klare Meinung bezüglich unserem Hosentaschengolf Trainer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August mysterio schrieb vor 2 Minuten: Einen Sollbauer so abzusägen ist absolut bodenlos von den Verantwortlichen! Wenn wir heute keine Punkte machen bzw wieder kein Fortschritt in unserem Spiel erkennbar ist habe ich eine klare Meinung bezüglich unserem Hosentaschengolf Trainer! Naja, Deinem Posting ist zu entnehmen, dass Du jetzt schon eine klare Meinung zu unserem Trainer hast. Siehe „Hosentaschengolf Trainer“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben 30. August Die Sky Berichterstattung ist wieder mal top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August kann man sky bitte die rechte entziehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben 30. August So ein Ausfall über mehrere Minuten ist so peinlich. SKY übertrifft sich mal wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August Spartaner_1912 schrieb vor 3 Minuten: So ein Ausfall über mehrere Minuten ist so peinlich. SKY übertrifft sich mal wieder… dabei ist das spiel gg rapid noch gar nicht so lange her, da war es ja ähnlich peinlich. wobei, da hätten die aktuellen interviews mit den rapidlern wenigstens besser gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August svr-neunzehnzwölf schrieb vor 16 Minuten: Naja, Deinem Posting ist zu entnehmen, dass Du jetzt schon eine klare Meinung zu unserem Trainer hast. Siehe „Hosentaschengolf Trainer“ Richtig erkannt. Dennoch lasse ich mich wie immer gerne eines besseren belehren Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 12 Minuten: Die Sky Berichterstattung ist wieder mal top. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August mysterio schrieb vor 1 Minute: Richtig erkannt. Dennoch lasse ich mich wie immer gerne eines besseren belehren Hast dir schon ein umfassendes Bild über seine Arbeitsweise gemacht und bei vielen Trainings zugeschaut nehm ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. August Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Super Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben 30. August Malicsek heute mal gleich am Anfang mit einem Bock. Steurer aber auch schlichtweg viel zu langsam. Unsere Defensive ist aktuell nicht Bundesliga tauglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Traum. Mund abputzen und weiter gehz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August Wikal85 schrieb am 29.8.2026 um 10:18 : Pomer und Rossdorfer würden uns schon gut tun. Seh lieber Rosserdorfer rechts Hinten als Malicsek der hat bis jetzt im jeden Spiel min. einmal gepennt. dann können wir jetzt entspannt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts