5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Massombo in der Startelf? 2 Bier dagegen🤪

Darf eigentlich nicht sein, weiß ich auch aber ich glaubs halt, nur mein Gefühl. Wegen seiner Körperlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor einer Stunde:

Darf eigentlich nicht sein, weiß ich auch aber ich glaubs halt, nur mein Gefühl. Wegen seiner Körperlichkeit.

Meines Wissens Massombo mit im Kader, der neue Spieler nicht. Braucht sicher ein halbes Jahr Eingewöhnung. Massombo denk ich erst als Wechselspieler. Ist eh nicht schlecht wenn er kommt wenn die Linzer müde werden. Aber ihre Bank ist immer stärker als unsere. Somit denke ich ein 2:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Meines Wissens Massombo mit im Kader, der neue Spieler nicht. Braucht sicher ein halbes Jahr Eingewöhnung. Massombo denk ich erst als Wechselspieler. Ist eh nicht schlecht wenn er kommt wenn die Linzer müde werden. Aber ihre Bank ist immer stärker als unsere. Somit denke ich ein 2:0 

Kann mir nicht vorstellen das er so eine insta Story postet wenn er nicht dabei ist.

mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das er so eine insta Story postet wenn er nicht dabei ist.

mal schauen 

In der gestrigen Krone war das der Aufmacher!

IMG_6787.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich glaube wir holen heute ein X

bin irgendwie positiv gestimmt heute. Aber man muss hald fighten und kämpfen, dann ist ein X drinnen gegen müde linzer die sicher ein wenig rotieren werden.

Auf gehts Altach! No risk no fun! 🤍🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Massombo: würde wetten, daß er ab der 60. kommt. Taktisch besser, er wird auswärts eingewechselt, dann kann er umso spannungsloser beim nächsten Heimspiel einlaufen (wenn er in Linz guten Einsatz gezeigt hat...)
--

Am meisten gespannt bin ich, was Kühbauer dazu einfällt, wie man Patrick Greil aus dem Spiel nehmen kann (mit fairen Mitteln natürlich, Didi !!!!)
Hat mich auch jetzt im Herbst verblüfft, wie er jedes Spiel 1-2 x völlig frei vor dem Tor auftaucht bzw. zum Abschluß kommt. (zB gegen Sturm Graz, Lattenschuß gegen Hartberg..). Wo doch schon jedes Kind um seine Gefährlichkeit weiß.

Genau genommen gehört er in die Nationalelf.

--
Wenn ich einen Wunsch frei habe: ein Tor von Srdjan Hrstic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 34 Minuten:

Massombo: würde wetten, daß er ab der 60. kommt. Taktisch besser, er wird auswärts eingewechselt, dann kann er umso spannungsloser beim nächsten Heimspiel einlaufen (wenn er in Linz guten Einsatz gezeigt hat...)
--

Am meisten gespannt bin ich, was Kühbauer dazu einfällt, wie man Patrick Greil aus dem Spiel nehmen kann (mit fairen Mitteln natürlich, Didi !!!!)
Hat mich auch jetzt im Herbst verblüfft, wie er jedes Spiel 1-2 x völlig frei vor dem Tor auftaucht bzw. zum Abschluß kommt. (zB gegen Sturm Graz, Lattenschuß gegen Hartberg..). Wo doch schon jedes Kind um seine Gefährlichkeit weiß.

Genau genommen gehört er in die Nationalelf.

--
Wenn ich einen Wunsch frei habe: ein Tor von Srdjan Hrstic.

Greil gehört in die Nationalmannschaft? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altach-Supporter1929 schrieb vor 43 Minuten:

Greil gehört in die Nationalmannschaft? 😂

Ich sage nicht, daß er jedes Spiel 90 min durchspielen soll....

(aber für die Bank oder ab der 75./80.>) ?
--

Kannst mir aber ruhig 4  österreichische torgefährliche 10-er nennen.... (Baumgartner + drei weitere). Ich lerne gerne dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 29 Minuten:

Ich sage nicht, daß er jedes Spiel 90 min durchspielen soll....

(aber für die Bank oder ab der 75./80.>) ?
--

Kannst mir aber ruhig 4  österreichische torgefährliche 10-er nennen.... (Baumgartner + drei weitere). Ich lerne gerne dazu.

Baumi, Chuki, Wanner, Sabitzer, Schmid, Adewumi etc. Greil ist in unserer Gurkenliga was aber fürs Nationalteam never. Bitte nicht übertreiben. Konnte sich ja nichtmal bei Rapid durchsetzen und ist aus der dritten Liga in Deutschland abgestiegen 🙆‍♂️ Also der Anspruch ist zum Glück bei uns in der Nationalmannschaft gestiegen. 2008 wäre er sicher auf den EM Zug aufgesprungen

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lauter ö Topkicker, keine Frage, zT halt noch jung.

Gehe jetzt nicht alle durch, aber hat Sabitzer 10-er gespielt bei der WM ?

--
Das "früher" ist doch wurscht, wenn jemand jetzt performt. Schau an was zB Oswald jetzt plötzlich bei WSG spielt....
Allerbestes Beispiel bei Rapid waren für mich die Deni Alar-Versuche.....
--

Klar, wo Du recht hat, das Tempo in D oder Holland ist höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Lauter ö Topkicker, keine Frage, zT halt noch jung.

Gehe jetzt nicht alle durch, aber hat Sabitzer 10-er gespielt bei der WM ?

--
Das "früher" ist doch wurscht, wenn jemand jetzt performt. Schau an was zB Oswald jetzt plötzlich bei WSG spielt....
Allerbestes Beispiel bei Rapid waren für mich die Deni Alar-Versuche.....
--

Klar, wo Du recht hat, das Tempo in D oder Holland ist höher.

Sabitzer ist ein OM ja. Wird bei Dortmund nur falsch eingesetzt.... Sorry aber fakt ist Greil hat im Team nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Raguz und Rahmani starten Bell nicht im Kader, wieso?

Massombo und Elongo auf der Bank. Da kann man schon was nachlegen von der Bank. Dazu Cosgun, Eisschill und Hrstic. Und wie ich gesagt habe wird Yalcin aus dem Kader fliegen. Nakano wird dann den Platz von Vonbrül/Tietietta einnehmen sobald er fit ist.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten:

Raguz und Rahmani starten Bell nicht im Kader, wieso?

Massombo und Elongo auf der Bank. Da kann man schon was nachlegen von der Bank. Dazu Cosgun, Eisschill und Hrstic. Und wie ich gesagt habe wird Yalcin aus dem Kader fliegen. Nakano wird dann den Platz von Vonbrül/Tietietta einnehmen sobald er fit ist.

schon mal die Anzahl Legios durchgezählt? Dann weißt du wieso Bell nicht dabei ist. Nakano kann dementsprechend auch nicht für Vonbrül reinrutschen. Darf man gerne Netzer fragen wieso man das so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag