floma ASB-Halbgott Geschrieben 23. August (bearbeitet) Nach dem letzten Spiel heißt es wieder: Mund abputzen und weiter geht’s! Gegen den LASK wird es auswärts wohl ungleich schwerer, dort gibt es vermutlich nicht allzu viel zu holen. Trotzdem darf man sich nicht schon vorher geschlagen geben und vielleicht gelingt ja die Überraschung. Bei der Aufstellung bin ich gespannt, ob Jäger vielleicht einmal eine Auszeit bekommt. Interessant wird auch, ob wir Massombo wieder im Kader sehen. Ansonsten dürfte sich aufgrund der Alternativen wohl nicht allzu viel ändern. Gerüchte gehen rum, dass Nakano wieder fit sein könnte. Mal schauen, ob die Jungs dem LASK trotzdem ordentlich Paroli bieten können! Samstag, 19:30, ist halt wieder ... Immerhin gibt es eine Direktverbindung (23:10 Abfahrt, 06:37 Ankunft). bearbeitet 23. August von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August floma schrieb vor 2 Stunden: Nach dem letzten Spiel heißt es wieder: Mund abputzen und weiter geht’s! Gegen den LASK wird es auswärts wohl ungleich schwerer, dort gibt es vermutlich nicht allzu viel zu holen. Trotzdem darf man sich nicht schon vorher geschlagen geben und vielleicht gelingt ja die Überraschung. Bei der Aufstellung bin ich gespannt, ob Jäger vielleicht einmal eine Auszeit bekommt. Interessant wird auch, ob wir Massombo wieder im Kader sehen. Ansonsten dürfte sich aufgrund der Alternativen wohl nicht allzu viel ändern. Gerüchte gehen rum, dass Nakano wieder fit sein könnte. Mal schauen, ob die Jungs dem LASK trotzdem ordentlich Paroli bieten können! Samstag, 19:30, ist halt wieder ... Immerhin gibt es eine Direktverbindung (23:10 Abfahrt, 06:37 Ankunft). Nach dieser Leistung Minimum 3:0 Packung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Nach dieser Leistung Minimum 3:0 Packung Ja und dann bald Schlusslicht. Eigentlich ein Whansinn wo man schon wieder steht. Der gute Spielstil wird auf dauer nichts bringen wenn die Ergebnise ausbleiben. Hatten wir schon zur Genüge. Irgendwann passt sich dann der Spielstil auch den Ergebnisen an wenn das Selbstverttrauen abnimmt und nicht umgekehrt.... war gestern eh bereits so... bearbeitet 23. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August Wird ein 2:0-3:0 für den LASK 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Ja und dann bald Schlusslicht. Eigentlich ein Whansinn wo man schon wieder steht. Der gute Spielstil wird auf dauer nichts bringen wenn die Ergebnise ausbleiben. Hatten wir schon zur Genüge. Irgendwann passt sich dann der Spielstil auch den Ergebnisen an wenn das Selbstverttrauen abnimmt und nicht umgekehrt.... war gestern eh bereits so... Klose lässt grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 23. August 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Ja und dann bald Schlusslicht. Eigentlich ein Whansinn wo man schon wieder steht. Der gute Spielstil wird auf dauer nichts bringen wenn die Ergebnise ausbleiben. Hatten wir schon zur Genüge. Irgendwann passt sich dann der Spielstil auch den Ergebnisen an wenn das Selbstverttrauen abnimmt und nicht umgekehrt.... war gestern eh bereits so... Also von mangelndem Selbstvertrauen habe ich gestern zwischen der 46. und 75. min nichts gesehen...Man hatte genug Chancen + einen Lattenschuß. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen hoffentlich zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Also von mangelndem Selbstvertrauen habe ich gestern zwischen der 46. und 75. min nichts gesehen...Man hatte genug Chancen + einen Lattenschuß. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen hoffentlich zu Ende. Ja aber irgendwann wird die Unsicherheit komen wenn man nicht punktet und hinten ist. Heuer gibts auch keine Punktetilung mehr. Da sind ein paar Punkte Rückstand gleich ein Brett auch Mental. bearbeitet 23. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 23. August 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ja aber irgendwann wird die Unsicherheit komen wenn man nicht punktet und hinten ist. Heuer gibts auch keine Punktetilung mehr. Da sind ein paar Punkte Rückstand gleich ein Brett auch Mental. Irgendwann natürlich schon; allerdings haben wir in den ersten 5 Runden 3 extrem schwere Auswärtsspiele: Rapid/Sturm/LASK ! Wobei wir ja gegen Sturm gut mitgehalten haben. Mir würde mehr Sorgen machen, wenn die Mannschaft spielerisch nicht kompakt wirken würde. Anderer Punkt: die 4-5 großen Vereine LASK - Austria W. haben die Doppelbelastung mit internat. Spielen. Müssen sie auch einmal wegstecken, müssen rotieren etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 24. August mountain31 schrieb vor 10 Stunden: Irgendwann natürlich schon; allerdings haben wir in den ersten 5 Runden 3 extrem schwere Auswärtsspiele: Rapid/Sturm/LASK ! Wobei wir ja gegen Sturm gut mitgehalten haben. Mir würde mehr Sorgen machen, wenn die Mannschaft spielerisch nicht kompakt wirken würde. Anderer Punkt: die 4-5 großen Vereine LASK - Austria W. haben die Doppelbelastung mit internat. Spielen. Müssen sie auch einmal wegstecken, müssen rotieren etc. So wie Altach Tore schiesst kann Lask auch nur zu 10 Spielen und sie werden nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. August Ich hoffe, man kommt nicht unter die Räder. Erwarten tue ich mir nichts. Irgendwie eine Art "Bonusspiel". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 24. August xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, man kommt nicht unter die Räder. Erwarten tue ich mir nichts. Irgendwie eine Art "Bonusspiel". Netzer muss dringend reagieren sonst kann man quasi wieder nur auf die anderen Vereine setzen, dass einer noch schlechter ist wie Altach und das ist mit den Mitteln die man zur Verfügung hätte sehr traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 24. August mountain31 schrieb vor 11 Stunden: Also von mangelndem Selbstvertrauen habe ich gestern zwischen der 46. und 75. min nichts gesehen...Man hatte genug Chancen + einen Lattenschuß. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen hoffentlich zu Ende. Aber ein Fußballspiel dauert halt eben doch noch 90+ Minuten, nicht nur 20 - 30. Das ist einfach zu wenig. Vor allem gegen einen vermeintlichen UPO-Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Das der LASK wohl ein ganz schwerer Brocken ist, liegt auf der Hand. Gegenwärtig für uns wohl ausser Reichweite aber ein Spiel dauert 90+ Minuten und abgerechnet wird zum Schluss. Leider hat der LASK keine englische Woche, dennoch halte ich es für möglich das sie im Kopf noch bei Celtic sind (für das ich ihnen ganz fest die Daumen drücke). So oder so haben wir bis auf Salzburg die ganzen großen Kaliber auswärts hinter uns (+ Austria Wien wenn man so wil) und kann das Feld von hinten aufrollen. Punkten in Linz wäre da schon ein prächtiger Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 24. August Gerhard.Müller schrieb vor einer Stunde: So wie Altach Tore schiesst kann Lask auch nur zu 10 Spielen und sie werden nicht verlieren. Sorry, wir hatten von 4 Spielen 2 schwere Auswärtsspiele, wo Du eben nicht viele Tore erwarten kannst. Daheim wurden in 2 Spielen 4 Tore geschossen + ein Lattenschuß. Halte es mit BARON: wir werden das Feld von hinten aufrollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 24. August mountain31 schrieb vor 16 Minuten: Sorry, wir hatten von 4 Spielen 2 schwere Auswärtsspiele, wo Du eben nicht viele Tore erwarten kannst. Daheim wurden in 2 Spielen 4 Tore geschossen + ein Lattenschuß. Halte es mit BARON: wir werden das Feld von hinten aufrollen.... Hartberg hatte in den ersten 3 Runden schwierige Gegner, und dadurch hatten sie 0 Punkte. Als es aber für die "losging", haben sie gleich mit einem Sieg gestartet. Und, was nützt es mich, wenn ich in 2 Spielen 4 Tore schieße und auch einen Lattentreffer, wenn ich aber nur 3 Punkte hole? Letzte Saison habt ihr wesentlich konstanter gepunktet, auch wenns mal nur ein Unentschieden war. Aber wir werden nach dem ersten Durchgang sehen, wo ihr steht. Das ist dann aussagekräftiger wie momentan nach 4 Runden. Nur, nach dem ersten Durchgang kann man auf dem Spielersektor nicht mehr reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 24. August Canasta schrieb vor 11 Minuten: Hartberg hatte in den ersten 3 Runden schwierige Gegner, und dadurch hatten sie 0 Punkte. Als es aber für die "losging", haben sie gleich mit einem Sieg gestartet. Und, was nützt es mich, wenn ich in 2 Spielen 4 Tore schieße und auch einen Lattentreffer, wenn ich aber nur 3 Punkte hole? Letzte Saison habt ihr wesentlich konstanter gepunktet, auch wenns mal nur ein Unentschieden war. Aber wir werden nach dem ersten Durchgang sehen, wo ihr steht. Das ist dann aussagekräftiger wie momentan nach 4 Runden. Nur, nach dem ersten Durchgang kann man auf dem Spielersektor nicht mehr reagieren. Schopp hat selbst gesagt, daß Hartberg (junge Mannschaft) schlecht gespielt hat. Die hatten halt das nötige Glück. BARON hat das Spiel mMn treffend beschrieben. Wir haben Hartberg 2 Tore geschenkt. Da lag der Hund. -- Über Konstanz kannst erst nach 11 Runden reden, da gib ich Dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts